Hoffentlich reicht es bis Kai Tak!
Beiträge von Boeingman
-
-
Habe ich recht wenn ich behaupte, dass ich mir ohne FTX Central 3.0 das Update eh nicht ziehen kann?
-
@The Big Lebowski
Krasses Video.
Scheint in Südamerika gerade Mode zu sein, komplette Selbstüberschätzung an den Tag zu legen. Echt traurig.
-
Jo, die Linie ist da einfach schief geworden, somit passt das ganze da nicht mehr. Aber gut, welche Szenerie wird heute noch ohne kleinere Fehler released?
Naja, das ist schon ein dicker Schnitzer. Ich meine hier rollste ja dauernd entlang, wenn du von 18R und 18C kommst...
-
Das ist mir auch aufgefallen.
Meinste das?

Hier die Stelle von Oben von Gmaps...

-
Hi,
hier ein Link (thx @Christoph), bei dem ein lustiges Konglomerat von Flusianern behauptet, FSLabs hätte einen kleinen Teil des VC-Models (insbesondere der Part von Tiller und Sidestick) bei Aerosoft geklaut.
Viel Lärm um nichts? -
Also Müll ist es nicht, da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Bin gerade von EGKK nach EHAM, war ein super Flug. Frames gut, VAS noch frei mit 780MB.
Es ist mit Sicherheit nicht die schönste Szenerie im FlyTampa-Portfolio, aber dort wo man wirklich hinschaut - taxiways, gates, runway etc. - sieht es gut aus.
Ich kann die Szenerie empfehlen. Für Screenshotsimulator-Fetischisten isses nix. -
-
Elevation-Problem gefixt:
Der Installer vergisst, den Landclass-Ordner in die Szenerie-Bibliothek zu hauen.
Die Szenerie schaut gut aus, ich würde sie mit EKCH vergleichen. Die Performance ist okay, der VAS hat noch 1,2 GB mit der MAULE, 1 GB mit dem FSLabs...
Die Shots sind nur verkleinert. Das wars:
Gute Frames, Amsterdam ist auch gestaltet, mir gefällt es. Ich glaube, in Kombination mit VAS-Fressern eine gute Lösung einer Szenerie.

-
Also bevor ich Pics poste:
Ich habe ein Elevation-Problem, das mich an FTX Vector erinnert. Letzeres habe ich aber nicht installiert.
Mal sehen. Bin dran.EDIT: Der Installer arbeitet wohl schlampig...
-
-
Mangels Alternativen bleibt einem eh nichts anderes übrig. Und Kopenhagen und Toronto flutschen bei mir.
-
-
Netter Sahara-Schnee!
-
-
Du nutzt nicht zufällig Simstarter und kannst die Änderungen deiner Configs nachvollziehen, oder?
-
Ja. Das ist einfach nur noch krass. Wie kann keiner, bei Airline, Behörden oder spätestens der Co-Pilot das Maul aufmachen???
-
Schon mal verschiedene Plätze der Welt ausprobiert? Ist das überall so?
Welche Flächenszenerie ist am Start? -
Weil's bestimmt nen Rabatt gibt.

-
Mich freut's. Bin ein echter Fanboy, was seine Szenerien angeht.