Beiträge von Boeingman
-
-
Mangels Alternativen bleibt einem eh nichts anderes übrig. Und Kopenhagen und Toronto flutschen bei mir.
-
-
Netter Sahara-Schnee!
-
-
Du nutzt nicht zufällig Simstarter und kannst die Änderungen deiner Configs nachvollziehen, oder?
-
Ja. Das ist einfach nur noch krass. Wie kann keiner, bei Airline, Behörden oder spätestens der Co-Pilot das Maul aufmachen???
-
Schon mal verschiedene Plätze der Welt ausprobiert? Ist das überall so?
Welche Flächenszenerie ist am Start? -
Weil's bestimmt nen Rabatt gibt.

-
Mich freut's. Bin ein echter Fanboy, was seine Szenerien angeht.
-
Kann das einer bestätigen, dass es mit FTX Central Probleme mit Antivirus geben kann? Alternative Downloadmöglichkeiten wie früher über FTP Server oder die Orbx Cloud scheint es gar nicht mehr zu geben.
Hatte ich vereinzelt auch mal. Aber ich aktviere hier die Antivir-Software, da ich die Herkunft ja kenne. Nach dem Installtionsprozess wir wieder aktiviert. Bezieht sich jetzt aber auch auf andere Addons.
-
Max Frisch gefällt das.
Und mir auch. Man, gibt's den großen Vorweihnachts-Addon-Battle?
-
Joa, die PR-Leute sind bestimmt dran, ihm regelmäßig sein Handy abzunehmen.
Ach und wenn er die Aircforce One nicht will, dann nimmt sie bestimmt ein Scheich für seine kleine Privatflotte. Wenn der Harem mit muss und die 777 zu klein ist... -
Ob die Texturengröße damit etwas zu tun hat? Ein OOM ist es ja nicht, sondern ein direkter CTD in Verbindung mit dem Sound.
Ups. Dachte es geht um einen OOM.
Na dann ab ins FSLabs-Forum. -
Welche Texturengröße nutzt du? Probiere mal 1024!
-
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
FSLabs? Wenn ja:
FTX England deaktivieren, UK2000 Szenerie benutzen, wegen London das Autogen runter, dann passt es. Zumindest bei mir im P3D. -
Yep, Arcade-Simmer Froogle und Matt Davies sollte man sich lieber nicht ansehen.
-
Ach Juppi, jetzt bist reingefallen.
-
Ich komm mit UPS A320.
-
Pflichtlike für die MD11!