Beiträge von Boeingman

Kann ich leider nicht lesen , da ich kein Zugang habe
    Wat steten da

Übrigens seitdem es keine Umschaltung mehr bei OrbX gibt, kann man sich auch die Verzeichnisse rippen und unter völlig anderem Namen als stinknormale Szenerie einbinden.
    Vielleicht für alle eine Überlegung wert, die Ihre alten V2 Installationen in trockene Tücher außerhalb des OrbX Verzeichnisses bringen wollen. Funktioniert auch wenn nix in der Registry steht. Im neuen Namen sollte dann aber weder FTX noch OrbX vorkommen ;)

Das ist ne geile Idee. Ich benenne es einfach in Geoszene England und Schottland um.

giphy.gif

Super Artikel!
    Er entlarvt auch Peters verlinkten Paragraphen.
    Dieser zählt nämlich nur für die Täter, und nicht für die "Unbeteiligte".
    Und diese wurde inform der unschludigen Passagiere als Nichtäter ja auch mit in den Tod gerinnsen.

Wenn man also Moral ( die in beiden Sendungen hoch hergepeitscht wurde) und das geltende Recht gegenüber stellt, dann offenbare sich diametrale Unterschiede, die die eigentliche Basis der Diskussion bilden.

So ist es.
    Aber unsere Verfassung sagt eben, dass ein Leben so viel Wert wie 20.000.000 ist.
    Daher ist der Pilot auch schuldig, hat allerdings moralisch richtig gehandelt.

Hättest du das Flugzeug abgeschossen, wenn deine Frau an Board gewesen wäre?

Geil. Temples machen so stark weiter, wie sie angefangen haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.