Ja schade.
Aber jeder kann entscheiden, wie er seine Produkte vertreiben will.
Manchen zwingen einen sogar, für Freeware einen Datenstrip hinzulegen.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ich hab Urlaub.
Könnte also klappen!
Geile Desti auf jeden Fall.... -
Oh nein Phototapete. Bitte nicht.
Auch wenn nachher Autogen drauf ist. -
Yep! Jetzt fehlt nur noch ne geile Medellin Szenerie für Jetstream-Action.

-
Religiöse Diskriminierung, hier????

War nur ne Antwort auf Reinhards völlig sachliche und fundiert kompetente Antwort.
-
Super Artikel!
Er entlarvt auch Peters verlinkten Paragraphen.
Dieser zählt nämlich nur für die Täter, und nicht für die "Unbeteiligte".
Und diese wurde inform der unschludigen Passagiere als Nichtäter ja auch mit in den Tod gerinnsen. -
Wenn man also Moral ( die in beiden Sendungen hoch hergepeitscht wurde) und das geltende Recht gegenüber stellt, dann offenbare sich diametrale Unterschiede, die die eigentliche Basis der Diskussion bilden.
So ist es.
Aber unsere Verfassung sagt eben, dass ein Leben so viel Wert wie 20.000.000 ist.
Daher ist der Pilot auch schuldig, hat allerdings moralisch richtig gehandelt.Hättest du das Flugzeug abgeschossen, wenn deine Frau an Board gewesen wäre?
-
Ich komm als BAW1 aus LCY oder Charter aus LGW.
Aber erst mal schaun, wie die Söhne kooperieren heute Abend. -
Yep. Lasst die Diskussionen beginnen.
Antworten sind anonym! -
Geil. Temples machen so stark weiter, wie sie angefangen haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich frage, weil ich recht große VAS performance issues habe.
Bei mir läuft er hart an der Schmerzgrenze. Hatte zwei mal Inbound LGW auf 10 nm final OOM-Klingeln. Blieb dann aber dabei. Ich überwache den VAS nicht, da ich im Vollbild fliege. Es war aber bestimmt eng.
Bei mir absolut fliegbar. Habe mich auch streng - bis auf kleine Einstellungen wie AI (hab ich nicht, weder zu wasser noch au der Straße) - an die Einstellungen von FSLabs gehalten. -
Hello. Heute mal IndiGo geflogen.
Hier die passende Hintergrundmusik: Ist auch voll Indie!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bereit in VIDP zur Mittagszeit. Im Norden des Flughafens werden die Low-Rupien-Airlines abgefertigt...

Los geht's.

und rein geht's in den Smog..

..und dann aber auch wieder raus..

So langsam ist Boden zu erkennen, während am Horizont die Himalaya Hügel- und Wanderlandschaft erkennbar wird. Und Mond gibt es auch.

Ein Perspektive, die es selbstverständlich auch in der Realität gibt. Man nennt sie Gövi-Cam.

AS2016 is curry-ntly looking amazing..

Runter geht's...

und rauf auf den RNAV Approach für die 02. Sehr sehr geiler Approach durch die Berge.

Da sind wir. Ein paar Meilen hinter der Bahn kommt dann auch schon die Wand.

Sehr schöner Airport...

und auch hier gibt's wegen der Bilderflut ne Kartoffel.
So. Ach und in KTM gibt es: JETSTREAMs! Yeti Airlines coming up.
-
-
Liegt es vielleicht daran, das keine verlässlichen Daten für diese Region vorhanden sind?
-
Danke Magnus.
Und Frank: Hoffe ich auch. Zumal er ja im P3D jetzt schon richtig gut funktioniert. -
-
-
Achtung Bilderflut. Es gibt eine sehr nette Freeware für Zagreb auf Avsim. Nachts hab ich sie schon getestet, heute war ein Test bei Tageslicht dran. Und siehe da: Für 0815-Default echt super. Und schonend für die Frames. Und wer Zagreb kennt, weiß, dass dort eh nicht viel los ist auf dem Vorfeld.
BAW48G/BA848
LHR-ZAGLos geht's. 09R in Heathrow, endlich mal keine Weltreise zur Threshold.

Bye Heathrow...

Bye London...

England leicht dunstig.

Wetterstudien. AS2016 scheint bei Türmen jetzt auch ein bisschen die Texturen zu variieren.

Kurz vor Ljubljana geht's runter.

Wir erreichen Zagreb. Der Save und dahinter der Sljeme, Zagrebs Hausberg und im Winter beliebtes Ski-Gebiet der Jugos.

Ein Wingview zurück nach Zagorje. Hier gibt's den besten Weißwein. Wird gerne oben auf dem Berg im kleinen Weinberghaus getrunken. Der Abgang in der Nacht ist dann hin und wieder sehr amüsant.

Folkore-Landschaft. Dort und gibt's Ferkel und selbstgemachten Fusel.

Final 23 nach Pleso. Ja ich weiß, Minimums vergessen. Aber für nen Samstagsflug mit gleichzeitigem Aufräumen und kruschteln geht das in Ordnung.

Bog ljudi!

Der Apron. Für Freeware absolut in Ordnung.

Auch der Sozi-Stil aus Ex-Jugo-Zeiten ist gut umgesetzt.

Wir parken.

Und hier noch ein paar Drohnen-Bilder. Das Gras ist zwar sehr grün, aber die Szenerie ist echt nett. Vor allem sehr KuMi-tauglich!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Hier gibt's im 9Gag-Style noch ne Kartoffel. -
GYD-DXB

Wir machen kein Backtrack. TOPCAT sagt Flaps 3...

Rein nach Dubai. Mal nicht über DESDI..

Diesen Anflug hatte jeder schon....

Gute Nacht!

-
Kann es ein Joystick-Button im Default Setting sein, der irgendwie "aus Versehen" gedrückt wird und die Außenansicht wechselt?