Beiträge von Boeingman
-
-
Philipp, seit wann kackst du solche Korinthen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yep, das stimmt.
-
Ich blicks nicht.
Muss die Airline eigentlich selbst das BFU einschalten und nicht der Herald, oder was meinst du?! -
Geil. Und nehmen wir alle die Freeware, ja? Dann wird das Gruppenbild auch schön.
-
War cool. Kleine Runde, super ATC, und jetzt bidde nach Split!
-
(FPL-CTN445-IS
-A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-LOWW1845
-N0452F370 UMBIL UM725 ZAG UL187 IDASI/N0408F270 L187 BARIT P10 NERRA
-LDDU0103 LDSP
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/160831 REG/9ACTJ
EET/LJLA0018 LDZO0022 LQSB0031 LDZO0051
SEL/GLEJ CODE/501D1F RVR/75 OPR/CTN PER/C
RMK/TCAS
-E/0209) -
Bei mir wird's nur mit Verspätung möglich sein. Aber egal. Dann koch ich eben. Hab schon ein paar Ideen, was.
-
-
Starten tut unsere Reise in Prag, mit einem Tschechischen Banker und 2 seiner Freunde, die in den Urlaub ins schöne Cornwall möchten.

-
Also ich finde, der Platz kann sich echt sehen lassen. Nice!
Welche Mesh-Einstellungen muss man fliegen? gehn 5m? -
Yep, aber das wissen 99% der FS-Nutzer eh nicht.
-
Mal sehen, habe mal ein wenig mit meiner 737 geübt. Hatte leider noch nicht sehr oft die Möglichkeit mit Radar zu kommunizieren, sodass ich ggf. doch passen muss, wenn es zu heftig wird. Wenn da nämlich jemand von vor Ort ATC macht, dürft es schwer werden nachzufragen, wenn sich das Englisch auf das normale Schulenglisch mit durchschnittlichen Kenntnissen beschränkt.
Vielleicht komme ich dazu. mal sehen.Ach was. Du musst einfach das machen und wiederholen, was der Controller dir sagt. Das geht aber nur, wenn du deinen Flieger auch im Griff hast. Das ist zehn Mal wichtiger als Phraseologie.
-
Ich will mich noch zu weit aus dem Fenster lehnen, aber der Aerosoft Bus kann das auch. Zu mindest die Bank-Sache, den Stall usw. Zum Engine-Failure allerdings kann ich nichts sagen, das habe ich noch nicht getestet.
Naja, allein die Möglichkeit, Failures zu haben, macht den FSLabs zum Must-Have.
-
najbolje Max! Budem vozit s dashom. Ali moram radit,
onda bude Split ili Zadar ili Zagreb.GEIL GEIL GEIL.
-
wow. sieht geil aus.
-
-
Bei Bambus-Free-WiFi im Urlaub ist mehr nicht drin. Als UK2000 Fanboy werde ich mich dann beim release richtig auslassen.
-