Alles Gute alter Mann.
:hb3:
Beiträge von Boeingman
-
-
Gibt's in der DO auch die Unfeather-Pumps?
Habe gerade mal gegooglet.
Yep, gibt es. Am Overhead. Also kann man den Shutdown auch versauen.
Danke fürs Selbstgespräch. -
-
Bin mal gespannt, wie gut sie die Single-Shaft-Engines umgesetzt haben. Sind ja die gleichen Triebwerke wie bei der Jetstream.
Gibt's in der DO auch die Unfeather-Pumps? -
-
Gründet seine eigene Logistik....
Yep. Das wird noch spannend.
-
Klingt nach Situationsbedingter Überforderung.
Verstehe ich es richtig:
UAE landet mit A/T wie es die Boeing SOPs vorsehen? Wahrscheinlich haben die Jungs einfach nicht geschnallt, dass der TOGA-Knopf nicht funzt, wie oben beschrieben. Das wäre natürlich fatal.
-
Kassel? Ja!
Leipzig? We will see. Die DHL scheint den Airport ja zu rechtfertigen. -
So gesehen ist STR auch ein Provinzflughafen. Und trotzdem wächst er Jahr für Jahr.
-
Brtain, Britain, Britain....

Gary Summons macht es einfach richtig. Entwickeln, Screenshots, ankündigen, Termin einhalten und weiter machen.
Und das bei gleich bleibendem Preis. Ohne Kirche. Ohne Fanboys. Außer mir natürlich.Hier ein paar Nachtimpressionen aus ABZ.
Wie immer gibt UK2000 verschiedene Optionen und passt perfekt zu FTX Global oder in meinem Fall FTX Scotland.
Final 16.
Schönen Bodentexturen.
-
-
Philipp, seit wann kackst du solche Korinthen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yep, das stimmt.
-
Ich blicks nicht.
Muss die Airline eigentlich selbst das BFU einschalten und nicht der Herald, oder was meinst du?! -
Geil. Und nehmen wir alle die Freeware, ja? Dann wird das Gruppenbild auch schön.
-
War cool. Kleine Runde, super ATC, und jetzt bidde nach Split!
-
(FPL-CTN445-IS
-A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-LOWW1845
-N0452F370 UMBIL UM725 ZAG UL187 IDASI/N0408F270 L187 BARIT P10 NERRA
-LDDU0103 LDSP
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/160831 REG/9ACTJ
EET/LJLA0018 LDZO0022 LQSB0031 LDZO0051
SEL/GLEJ CODE/501D1F RVR/75 OPR/CTN PER/C
RMK/TCAS
-E/0209) -
Bei mir wird's nur mit Verspätung möglich sein. Aber egal. Dann koch ich eben. Hab schon ein paar Ideen, was.
-