Bin im Urlaub.
Beiträge von Boeingman
-
-
Also nur von den Shots her gefällt mir der Aerosoft mehr im Cockpit.
-
WHAT?
Na wo auch immer er ist, dann soll er wenigstens den ICAO Code eintippen.
Mehr bedarf es nicht. Den Rest kann man ja selbst besorgen. -
War ja auch nur ein Spaß.
Was ich mich frage: Haben die einen Texturen-Pool und basteln danach, oder gehen die vor Ort und machen Bilder. Und zwar Bilder, die man nicht nur zu Orientierung, sondern tatsächlich zur Texutierung benutzen kann?
Denn die runways und Vorfelder sind ja von Aiport zu Aiport schon sehr ähnlich.
Aber der Preis? Warum nicht. Da steckt bestimmt Arbeit dahinter. Ich hoffe, sie schieben jetzt noch Dubrovnik hinterher.
-
Boah ey Leute, ORBX-Bashing is vooooll 2013 ey!!!!
-
Yep. Sieht gut aus:

-
@Wattenmeer Das frage ich mich auch. Bin jetzt auf verschiedenen Kontinenten unterwegs gewesen, Global Automatic hat immer gepasst. Sagt ja auch der Name.
Was man seit AS2016 echt beachten muss: Wetter-Briefing!!! Einfach in ein Gewinnter reinfliegen und denken "Passt schon" ist nicht mehr. Vor allem - Matthias zeigt es ja oben in einem Reali-Sim-Vergleich - stimmt das Wetter auch mit realen SigWeather-Charts überein bzw. mit SIGMETS. Das macht die Flüge einfach nochmal interessanter.
-
Cool!!! Endlich tut sich da unten was. Jetzt noch Auckland bidde.
-
Quelle? Hab zu British Airways andere Werte.
-
Weil bei über 1.000 produzierten Maschinen eine veschwunden ist, eine abgeschossen wurde, eine vor die Kaimauer gesetzt wurde und jetzt eine bei einer missglückten Landung ausgebrannt ist? Interessante Aussage... Da hatten andere Flugzeugtypen aber weit mehr und weitaus schlimmere Zwischenfälle...
Achja, die beiden BA 777 will ich nicht unterschlagen - das waren definitiv mal technische Zwischenfälle, aber eine von beiden fliegt ja wieder.
PS: Egyptair fast vergessen, aber die stand ja m.w.n. am Gate.
Hahaha Artur, sehr gut. Du willst Florians Post widerlegen, dabei beweist du ihn nur.
-
Wettertempel Screenshotordner.
-
Heute eine Stunde früher als geplant mit BEE9JB von NCL nach EXT.
Leute, Active Sky ist der Hammer. Jeder Flug ein absoluter Genuss.
Los geht's an der Tyne...
Ab über die Wolken..
Und jetzt zwei Wolkenshots. Zum Angeben. Seht her wie toll mein Flusi ist.
Per Vektoren ins Wetter rein. So ist fein.
Und es geht unter die Wolken. Inzwischen hat AS2016 die Texturen getauscht.
Im Final. Wie-österreichischer-Co-Pilot-auf-Airbus fliegen macht Spaß, da Böen vorhanden.
-
1!
Glückwunsch, schöne Szenerie!
-
Au man. Wie manchen noch ihr Handgepäck mitnehmen. Aber trotzdem toll, dass sie die Maschine so schnell leer bekommen haben.
-
Mir ging es eher um die Frage, ob ich außer AS16 zu installieren, noch irgendwelche Datein verschieben / installieren muss um das WX-Radar zu aktivieren oder ob AS16 & PDMG da von alleine zusammenspielen.
Musst nichts verschieben!
Die PMDG kann alles (und die Dash und der AS Airbus auch), da es die gleiche DLL wie bei ASN ist, die AS2016 mit der PMDG kommunizieren lässt. Die wird zwar von AS2016 auch nochmal neu installiert, ich bezweifle allerdings, dass sie sich von ihrer ASN-Version unterscheidet.
Ich habe zum Beispiel nicht mal ASN deinstalliert. Einfach AS2016 installieren, gut ist. -
War auch mal mit der Dash unterwegs nach langer Abstinenz!
BEE5MX MAN-EXT.
Geil geil geil...
Nordengland zeigt sich von seiner romantischen Seite...
Aber Devon hat Pisswetter am Start. Man, mach AS2016 nen guten Job!
-
LC hat aber keine größeren Auswirkungen auf den VAS oder? Dafür ist Vector "zuständig"?
Yep. Also in Europa ist alles prima.
-
alter der Stefan haut Shots raus. NICE!
-
-
@Boeingman also nur das Upgrade. Da muss ich Die widersprechen, dass funktioniert sehr wohl Shop übergreifend.
Ah ok, alles klar.
AS16 ist eine neue Wetterengine, bringt via ASCA neue Texturen wie bei REX mit, kann die Texturen ans Wetter angepasst ändern und tut das mittlerweile auch gut, nachdem das Wattenmeer seine Software richtig eingestellt hat?
Jein. Es ist die Weiterentwicklung der alten ASN Engine.
Das ganze kann aber keine Effekte wie Regenfälle in den Sim bauen, so wie es in den Previews von Forc3d versprochen wird?
Naja, so Rainshafts habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber dieser Shot zeigt glaub ich ganz gut, wie düster man bevorstehende, heftige Regenfälle darstellen kann: