kommt noch...
zum Topic:
Ambitionierte VA. Allerdings habe ich bei eurem Namen sofort an ne VA aus Asien gedacht.
kommt noch...
zum Topic:
Ambitionierte VA. Allerdings habe ich bei eurem Namen sofort an ne VA aus Asien gedacht.
Ich geh schon mal Cola und Chips holen...
Sorry kurzes Off-Topic:
Läuft der Verkehr über Boat-AI-Regler? Wie sieht es mit Performance aus?
Schöne 757.
geil. Ich komm mit Geschwindigkeitsvogel.
Naja. Ich finde Fototapeten schrecklich. Siehe Palma und Ibiza.
Dein Sim ist echt sexy Stefan.
Ich hatte es kurz im Betrieb. Gefiel mir eigentlich ganz gut. Denn gerade die Simulation von Licht und Sonne macht den Realismus aus. Hier lassen sich echt nette Ergebnisse erreichen, vor allem wenn man aus der Sonne in den Schatten fliegt.
Habe allerdings jetzt einen anderen Tweak, der besser aussieht. Kudos an @Mexur dafür.
FriendlyFlusi bin ich auch noch ab und zu als stiller Leser. Dort findet man auch eine sehr eingefleischte und freundliche Community.
Dort kennen sich auch - genau wie hier - sehr viele User persönlich.
Ah, ich sehe dir fehlt auch eins der PAPI-Lights.
Also ich verstehe auch nicht, warum sich bewegende Gates nicht modelliert werden. Ist ja nicht nur eine Funktion für P3D. Ganz ehrlich, AES ist doch Lichtjahre hinterher was die Produktpflege angeht. Da finde ich es schon schade, dass die FSX-Nutzer quasi zur AES-Benutzung gezwungen werden.
Man muss sagen, die Szenerie sieht schmackhaft aus. Aber ehrlich, das reicht heute nicht mehr. Denn die top Szeneriedesigner haben gezeigt, dass sich ein guter Look auch mit Funktionalität kombinieren lässt. Sprich, nicht irgendwelche statische Objekte aus irgendeiner Library zu nutzen, bewegende Jetwas anzubieten, realistische Airport-Vehicles etc. etc...
Oft habe ich den Eindruck, dass Szeneriedesigner nicht aus der Perspektive des Flusi-Piloten modellieren. Denn was bringt mir ein Mega-Luftbild mit jedem Schrebergarten? Okay, im 5 NM final ist es vielleicht schön, über realistisch modellierte Gebäude zu fliegen. Aber sonst hört für mich die Szenerie am Zaun auf.
Franks Frau gerade:
Ich hab leider keine Zeit. Auch wenn das echt eine tolle Desti ist.
Was wann wo? Haben will!!!!!
Dubrovnik!!!!!
Und die N371BC...? OOM?
Hier meine Bilder...
Basti in der Swiss nimmt ein bisschen Schub in die Hand..
Jetzt sind wir dran...
Und Basti am Himmel Richtung MID...
Es wackelt und der Aerosoft-Bus ist ein bisschen überfordert...
Nach einen Standard-Holding sind wir schon im Final. Schön aufgereiht hat er uns, der Rafi...
Philipp ist ganz easy aus Süd-London angekommen...
Und Miguel? Der macht mit seinem Sechstrahler mal wieder ne Break-Dance-Einlage...
SCHÖN wars!!
Tag Leute, das war echt stark gestern!
Super ATC, gute Piloten, starke Beteiligung, tolle Szenerie.
So macht es Spaß!
ETD 1840
(FPL-BAW738-IS
-A319/M-SDE2E3FGHIRWXY/S
-EGLL1840
-N0452F310 MID UL612 BOGNA L612 BENBO UL612 RESMI UM975 PIMUP/N0459F270 UM975
PIBAT/N0468F230 UM975 LUSAR
-LSGG0107 LFLS
-PBN/A1B1D1O1S2 SUR/TCAS DOF/160427 REG/GDBCK
EET/LFFF0016 LFEE0051 LFMM0055 LSAS0100
SEL/DSBG CODE/400F9A RVR/075 OPR/BAW ORGN/EGLLBAWH
RMK/LAHSO NOT AUTHORISED TCAS RMK/KUMI
-E/0233)
Artur, wann fliegste los?
Ich komme mit der verfrühten BAW738 aus Heathrow mit der A319!
Heute wird es glaube ich geil! Freu mich schon!