Beiträge von Boeingman

Version 4.1 ist draußen.

http://www.hifisimtech.com/Downloads/

Das stimmt nicht Max. Habe auf Facebook gelesen das es für Bestandskunden den Download für 4,99 € gibt

Ich such mir gerade nen Wolf wie das möglich ist. Gut versteckt irgendwie...

EDIT:

there is no upgrade path from FSX to P3D - it's a new purchase.

Also die 5 Euro sind nur für die Jungs, die ihren FSX-Flieger upgraden wollen, aber vor über einem Jahr gekauft haben. Die müssen sich nochmal einen erneuten 365-Tage Download access kaufen.
    Das ist bei mir nicht der Fall.

Nur bringt mir der 1.3-FSX-Installer im P3D nichts.

Also: KACKE! Nochmal 80 Tacken latzen....

jim-carrey-liar-liar-oh-come-on-angry-its-enough.gif

EDIT 2: Max war schneller.

Neue Alaska Airlines Bemalung. Mir gefällt es richtig gut ...

https://www.alaskaair.com/content/about-us/welcome-to-alaska/?SOC=FB_||20160106_BRAND||_Jan25

Wow! Volltreffer von Alaska. Sensationeller Markenauftritt. Da passt einfach alles.
    Konnte mit fünf Minuten Google jetzt nicht herausfinden, ob es die Stammagentur von Alaska Airlines war. Aber auf jeden Fall Award-verdächtig.
    Da können andere Airlines hinsehen und lernen.

Was muss es dann noch? Die Performance wird nicht schlechter sein als die anderen Airfields von den Entwicklern (vom Großraum Chicago mal abgesehen) und mit Heavies a la PMDG wirst du ja dort nicht landen wollen. Worauf bezieht sich also dein "aber"? Prinizipiell, weil von ORBX?
    mfg Kai

Da hast du natürlich völlig Recht!

Mein "aber" bezieht sich darauf: Ich habe einfach in den letzten Jahren festgestellt, dass ORBX Airports - außer Southampton und Sumborough - nach einem virtuellen Ausflug dorthin, nur noch auf der Platte verstauben. Das liegt aber an meinem FS-Profil.
    Wenn dieser Platz jetzt noch Anlass gewesen wäre, eine super Stadt-Szenerie mitzubringen - nicht nur den Uferstreifen - dann wäre es vielleicht ein Benefit, der diesen Platz noch besser machen würde.

Aus gegebenem Anlass:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und endlich was neues von Miles Kane und Alex Turner. Freu mich schon aufs Album.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.