Beiträge von Boeingman

    Also ich kenne einen, der beruflich Cessnas aus den Staaten nach Europa holt für Privatleute. Praktisch funktioniert das nur, wenn man die Sitze ausbaut und verschifft und dafür Zusatztanks einbaut.
    Bin mal gespannt, was der FS dazu sagt.

    Yep, das stimmt. Auch wenn man einzelne Strecken ohne Zusatztanks schafft, kommt ja leider das Thema Diversion etc. hinzu. Die kompletten anderen Dinge, auf die ich unter anderem pfeife, stehen zum Beispiel hier und hier.


    P.S. Das einzige worauf ich achte ist, dass ich auf Plätzen mit Avgas lande...

    Danke für euer Feedback, ich habe die Reg jetzt mal angepasst. Danke Miguel. Und Toto: Ich werde demnächst mal die Szenerien auflisten.


    Aktueller Stand:


    all3wmj3j.gif
    ______________________________


    8. LEG
    Nuuk nach Iqualit
    BGGH-CYFB
    C182 - G-AZNO


    Ich sag es einfach mal mit Kelso...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir düsen nach Kanada! Auf geht es in das bisher weiteste Leg auf unserer Tour. Wir werden direkt über das Wasser nach Iqualit fliegen, ein bekannter Flughafen in der Hauptstadt von Nanuvat. Der Hafen ist für seine Testflüge und Diversions bekannt. So soll laut Wikipedia schon ein englischer Prinz in einer Virgin 744 in Iqualit gestrandet sein.


    Doch noch befinden wir uns in Nuuk. Das Wetter ist nett. Hier ein Blick auf den Hafen.
    2015-7-5_21-34-11-9q1s01.jpg


    Batterie an, Pitot an, Flaps raus und Fuel Gauge checken. Dann noch mal mit dem Auge überprüfen. Schließlich geht es übers Wasser...
    2015-7-5_21-26-45-72uzsb6.jpg
    2015-7-5_21-27-8-83601s76.jpg


    Kleiner Backtrack..
    2015-7-5_21-43-58-506x1szh.jpg


    ..und los geht es.
    2015-7-5_21-44-36-161ous2k.jpg
    2015-7-5_21-45-10-556v3sd1.jpg


    2015-7-5_21-46-11-661hxsf1.jpg


    Nuuk, ein schöner Flecken im FSX...
    2015-7-5_21-46-16-8995xs5j.jpg


    Nochmal ein Blick auf Grönland, Kanada, wir kommen..
    2015-7-5_21-48-12-595bks8c.jpg


    2015-7-5_21-48-44-9985dssm.jpg2015-7-5_21-54-31-819fdsbi.jpg


    Ein entspannter Flug über Wasser folgt, kurz sehen wir ein wenig Leben auf dem Wasser.
    2015-7-5_22-7-50-303bio4z.jpg


    Hier ist Kanada, landschaftlich eigentlich wie Grönland.
    2015-7-6_0-10-18-4783xsuj.jpg


    FTX Global, Vector und Mesh passen doch...
    2015-7-6_0-16-58-503ims2e.jpg


    Wir gehen Cloud sufen. Wir werden per RNAV/WAAS Approach reingehen, das GTN ist echt klasse. Es kann LPV, LNAV/VNAV und LNAV...2015-7-6_0-42-54-499lismg.jpg


    Glideslope...
    2015-7-6_1-5-8-461t7sa5.jpg


    Kurz vor dem Minimum sehen wir die Piste. Schwein gehabt.
    2015-7-6_1-10-31-220xas5f.jpg


    Willkommen in Iqualit.
    2015-7-6_1-13-19-977a1srm.jpg


    Okay. Airbus ist auch da.
    2015-7-6_1-14-48-160thstc.jpg


    2015-7-6_1-14-50-578u6sib.jpg


    Abgestellt. Das nächste Leg wartet schon. Wir werden aber in Iqualit das Öl wechseln. Laut Polarpilot.ca könnte man das bei Kenn Borek/Unaalik Aviation machen. Gut, dass wir im Flusi sind.
    2015-7-6_1-17-36-536b7si3.jpg



    9. LEG
    Iqualit nach Kuujjuaq/Fort Chimo
    CYFB-CYVP
    C182 - G-AZNO


    Es geht endlich in den Süden. Leider erwarten uns über 25 Knoten auf die Nase. Das Wetter in Chimo ist in Ordnung, nur der Wind bläst ordentlich. 15G25 wird uns dort entgegen kommen. Doch erst verlassen wir Iqualit. Wir haben das Öl getauscht und ein Öl-Leck repariert, dann noch das rechte Rad gewechselt und den Luftfilter gereinigt. KBLA und A2a machen es möglich.
    2015-7-6_21-33-25-5729njyo.jpg


    Los geht es...
    2015-7-6_21-37-18-34855j11.jpg


    2015-7-6_21-38-9-392kukbm.jpg


    Sollte ja eigentlich eine VFR-Tour werden, doch wir wollen Land gewinnen. Sightseeing machen wir dann in den Staaten. Daher geht es auch hier IFR durch die Wolken.
    2015-7-6_21-46-47-45316jnr.jpg


    Ein Groundspeed, der uns bald Probleme machen und unsere Spritplanung als stümperhaft entlarven wird..
    2015-7-6_21-49-21-893jyjcw.jpg


    2015-7-6_21-57-44-7078ujvy.jpg


    Die Landschaft kann sich sehen lassen. Noch haben wir Sprit an Bord.
    2015-7-6_22-1-41-7292mj5b.jpg


    Das Wetter wird heftiger. Es wackelt, bläst und rüttelt. Leider wird unser Sprit knapp. Irgendwann später im Flug überschlage ich im Kopf und merke: Noch ca. zwei Stunden sollte der Motor laufen. Problem: In 115 Minuten erreichen wir unsere Destination. Das heißt, wir müssen leanen, leanen, leanen. Allerdings ziehen wir auch damit die Abgastemperatur in die Höhe. Doch was solls, ankommen ist besser als ein gut geflogener Motor.
    2015-7-6_23-21-2-253f3kj2.jpg


    So langsam erreichen wir Kuujjuaq. Unser Annunciator hat auch was zu sagen. Emergency Freq. ist auch schon mal auf Standby.
    2015-7-6_23-57-52-314ebjgb.jpg


    Wie lenkt man sich am Besten ab? Na klar, mit Rausschauen
    2015-7-7_0-29-56-17605koi.jpg
    2015-7-7_0-38-46-579ldjxt.jpg


    Man merkt langsam, dass es südlicher geht. Während des Fluges wird die OAT um einige Grad wärmer...
    2015-7-7_0-44-32-7762pjbr.jpg


    Airport in Sight.
    2015-7-7_0-44-34-1994hj5r.jpg


    Wir canceln IFR und pölen visual rein, RNAV-Approach auf dem GTN als Reference. Die Windböen sind echt heftig, Rühren ist angesagt.
    2015-7-7_0-51-4-394qbkko.jpg


    Wir nehmen den Schotter....
    2015-7-7_0-53-24-974rujwr.jpg


    Man beachten den Windsack..
    2015-7-7_0-53-48-321imjtz.jpg


    Angekommen. First Air ist auch da, mit ihrer wunderbaren Drecksschleuder.
    2015-7-7_0-56-31-3742xjs8.jpg


    Leider lief unser Engine während des Flug sehr sehr unrund. Auch wenn die Werte soweit alle okay waren, fehlen beim Prob 1000 U/min bei Vollgas und gut hört er sich auch nicht an. Hier ist A2A einfach der Hammer: Akkustische Umsetzung des technischen Zustands. Und siehe da, der Compression-Test zeigt: Zwei Zylinder sind nicht mehr richtig dicht. Hier muss Maintenance ran, denn wir brauchen Leistung. Denn die USA sind noch viele Flugstunden entfernt. Daher kommt die Maschine erst mal in den Hangar und der Motor wird überholt. Ich geh mal virtuel Kuujjuaq ansehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaub im Moment spricht nur für den FSX, dass es vielleicht noch mehr Addons gibt, die funktionieren. Vor allem im Freeware-Bereich. Aber das ändert sich ja von Tag zu Tag. Ich halte die Diskussion für überflüssig. Wenn umsteigen, dann auch richtig. Wenn die Hardware es kann, warum sollte man sich dann mit einem alten Produkt aufhalten?
    Ich steige bis jetzt nur aus Zeitmangel und Faulheit nicht um, und weil mein FSX echt passabel aussieht.

    Aktueller Stand:


    0507156oxvd.gif
    ______________________________


    6. LEG
    Kulusuk nach Narsarsuaq
    BGKK-BGBW
    C182 - G-AZNO


    Weiter gehts. Wir haben nach wie vor kein Oxygen an Bord, daher fliegen wir nicht übers Festland sonder werden in Grönland die Küsten entlang fliegen. MSA ist im Landesinneren FL100. Der Weg daher: Erst in den Süden, dann wieder hoch in den Norden. In der Realität fliegt man die Strecke lieber mit Drysuit und Survival-Kit, es geht über viel Eis und Geröll.


    Weiter in Kulusuk. Die Radverkleidung kommt wieder dran, 5 Knoten mehr sind bei 2 1/2 Stunden ein Argument.
    2015-7-2_22-33-40-610pfyw9.jpg


    Es geht visual raus, dann IFR auf FL100 weiter.
    2015-7-2_22-45-8-511g9xoh.jpg


    In Kulusuk findet man außer einem Hotel und ca. 600 Leuten nichts. Hier noch eine kleine Spur von Leben.
    2015-7-2_22-45-50-721u2l49.jpg


    Die erste Hälfte führt über Wasser, dann übers ewige Eis.
    2015-7-2_22-46-4-45fbbtk.jpg


    Ein Blick auf die Terrain-Map zeigt, wie hoch das Eis im Landesinneren gestapelt ist.
    2015-7-2_22-52-45-514mnab4.jpg


    Mehr Groundspeed, mehr Gas...
    2015-7-2_23-10-13-7609kzjj.jpg


    Ein Außenshot
    2015-7-3_0-13-56-83tny1v.jpg


    Dann erreichen wir das Eis...
    2015-7-3_0-25-22-797c7b7z.jpg


    Auf FL100 fliegen wir noch 500ft über dem Boden. Kein Wunder, dass sich das GTN meldet.
    2015-7-3_0-36-29-6573zbfw.jpg


    Wir erreichen die Küste, was uns die Landschaft bestätigt.
    2015-7-3_0-44-47-1606wx4k.jpg


    Siehe da, ein paar Bäume..
    2015-7-3_0-58-30-354cfxh5.jpg


    Es geht runter nach Narsarsuaq. Ein Flecken, der nur per Boot und Flieger zu erreichen ist. Ein einsamer Ort, mit Wikingerdorf und hier und da ein paar Einwohnern.
    2015-7-3_1-6-39-618rzrns.jpg
    2015-7-3_1-10-45-503z6q7s.jpg




    Abgestellt, bereit für den nächsten Flug.
    2015-7-3_1-15-40-456xrr0v.jpg
    2015-7-3_1-16-25-27hsprv.jpg


    7. LEG
    Narsarsuaq nach Nuuk
    BGBW-BGGH
    C182 - G-AZNO


    So, jetzt geht es Richtung Zivilisation. Es geht in Grönlands Hauptstadt. Allerdings steht uns raues Wetter und jede Menge Eis bevor. Leider verliert der Flieger bei jedem Flug ordentlich Öl. Irgendwann sollten wir uns mal den Motor anschauen. Mein Plan ist, das in Goose Bay zu erledingen. Bis dahin ist es aber noch eine Weile. Noch haben wir Öl zum Nachfüllen.
    2015-7-4_22-40-1-430h1kyk.jpg




    Tanklager
    2015-7-4_22-49-33-356uejgm.jpg


    2015-7-4_22-53-52-927jlk6n.jpg


    Die Eiswüste erscheint..
    2015-7-4_22-55-49-134t1knb.jpg


    2015-7-4_22-57-25-731p7kjh.jpg


    2015-7-4_23-6-7-175d0kpk.jpg


    2015-7-4_23-13-2-475urk0u.jpg


    FL100 war wetterbedingt keine Option mehr, daher fliegen wir auf FL080 weiter...
    2015-7-4_23-57-16-722gyk5y.jpg


    Eisberge, wir erreichen Nuuk...
    2015-7-5_0-48-21-1102fkxy.jpg


    Nuuk City.
    2015-7-5_0-51-39-754ypjcg.jpg


    Der erste von drei Versuchen. Immer wieder bläst uns der Scherwind kurz vor Aufsetzen in die Höhe..
    2015-7-5_0-52-34-384juj6y.jpg


    Ehrenrunde, Sightseeing...
    2015-7-5_0-53-47-768skln.jpg


    Third Try...
    2015-7-5_0-56-54-7251lj0s.jpg


    Passt.
    2015-7-5_1-1-42-4615ij4z.jpg


    Willkommen in der Haupstadt. Ein Dash wartet auch im Hangar auf ihren Einsatz. Jetzt geht es an die Planung. Entweder, wir fliegen gleich nach Kanada, oder wir fliegen noch weiter in den Norden nach Sondre Stromfjor und dann rüber in den Westen. Ich muss mal checken, wie es in der Realität gemacht wird, zwecks Einreise, schließlich müssten wir landen, wo der Zoll auf uns wartet...
    2015-7-5_1-5-28-84600juq.jpg
    2015-7-5_1-6-53-868hrjow.jpg
    2015-7-5_1-7-42-203jxkry.jpg

    Atueller Stand:



    all28azgq.gif


    4. LEG
    Vagar nach Keflavik
    EKVG-BIKF
    C182T - G-AZNO


    Auf geht es nach Island. Nur nochmal volltanken.
    2015-6-28_21-21-4-77v0sd2.jpg


    Die Suppe hängt in Vagar...
    2015-6-28_21-33-10-24qxsfg.jpg



    Wir brechen raus aus den Wolken...
    2015-6-28_21-40-6-4365ksyp.jpg


    Sogar die Sonnenblende funktioniert (Fotomontage mit Photoshop-Level 9000)...
    2015-6-28_21-53-43-421yse3.jpg


    Das Wetter wird ein bisserl interessanter...
    2015-6-28_22-40-18-49eds4l.jpg


    2015-6-28_22-50-24-41twsho.jpg


    Wir erreichen Island..
    2015-6-28_23-25-1-191vnsvs.jpg
    2015-6-28_23-31-49-17fqsam.jpg


    Airport in sight, jetzt geht es Visual rein...
    2015-6-29_0-19-3-319dysjk.jpg


    Endlich mal wieder ein bisschen Zivilisation...
    2015-6-29_0-20-20-998eysec.jpg


    2015-6-29_0-20-58-23easjr.jpg


    Final...
    2015-6-29_0-23-20-42uis7y.jpg


    5. LEG
    Keflavik nach Kulusuk
    BIKF-BGKK
    C182T - G-AZNO


    Jetzt wird es spannend. Wir fliegen ans Ende der Welt. Drei Station sind in Grönland geplant. Die erste wird Kulusuk sein, im Osten Grönlands. Schotterpiste, für ein 600-Seelen-Dorf. Dort sind hin und wieder Dash 7 zu sehen. In Keflavik wird nochmal vollgetankt, da wir in Kulusuk nicht tanken wollen.


    Das Wetter in Kulusuk ist gut. Hier ein Webcamshot...
    currentx2o39.jpg


    Los geht's, bye bye Europe...
    2015-6-29_21-28-22-71qoq4n.jpg


    2015-6-29_21-30-35-80yfrmw.jpg
    2015-6-29_21-33-4-9247frpt.jpg


    Über den Wolken...
    2015-6-29_21-40-40-17vyr2h.jpg


    Grönland schaut aus den Wolken raus. Bald geht es runter.
    2015-6-29_23-56-1-564rlq9q.jpg


    Active Sky gefällt mir immer mehr.
    2015-6-30_0-7-39-209uhrsl.jpg


    Es geht durch die Wolken, erst auf 1200 ft haben wir wieder Bodenkontakt. Kulusuk hat außer einem NDB nichts. Vielleicht Schlittenhunde und Fisch.
    2015-6-30_0-15-40-747hso32.jpg


    Ach und bunte Häuser...
    2015-6-30_0-17-41-488j8ru8.jpg


    Abgestellt. Bald geht es weiter, dann kommt auch wieder die Radverkleidung dran.
    2015-6-30_0-36-26-195hxo8x.jpg

    Hallo, wie schon im anderen Thread angekündigt, fliege ich von England aus, Abend für Abend, eine große Einmot-Tour nach Nordamerika. Hier die Bilder dazu.
    Wo ich gaaaanz am Ende rauskommen werde, wird sich zeigen. Vielleicht ziehe ich es durch und fliege am Ende wieder zurück nach Liverpool, wo meine Tour startet.


    Aktueller Stand:


    allewusm.gif
    ______________________________


    1. LEG
    Liverpool nach Aberdeen
    EGGP-EGPD
    PA24 - G-ARYV


    Da das Wetter in Aberdeen nicht gerade schön war, ist es ein IFR-Leg geworden.


    Nach Aberdeen nehmen wir die PA24, danach geht es mit der C182 weiter, da diese einen besseren AP hat und den Workload reduziert.
    2015-6-25_21-41-39-92gekl7.jpg


    Kurz vor dem Start. Bis irgendwann dann!
    2015-6-25_22-8-57-146ctkpj.jpg


    Ciao John Lennon Int., mal sehen wann ich zurück bin...
    2015-6-25_22-10-29-29s0kh4.jpg


    Liverpool City, hier geht der Mersey Beat..
    2015-6-25_22-13-10-47rjjsh.jpg


    Der Norden kommt und hat das schlechte Wetter mitgebracht...
    2015-6-25_22-27-26-57uxjne.jpg


    Knipsen auf der Rückbank...
    2015-6-25_22-46-15-22giks4.jpg


    Der Bedarf nach Knöpfchendrücken wird mit GTN gestillt, kurz vor Newcastle...
    2015-6-25_22-57-26-16eajk1.jpg


    Es geht rein in die schottische Suppe. Der Approach war ein echter Horror, da von Hand geflogen. Daher leider keine Bilder mehr. Auch ist die Aberdeen-FTX-Szenerie nicht die Schönste und kann hier bedenkenlos ausgelassen werden.
    2015-6-25_23-50-32-68gkjlr.jpg



    2. LEG
    Aberdeen nach Sumburgh
    EGPD-EGPB
    C182T - G-AZNO


    Roll the Dyce...
    2015-6-26_23-10-52-37pqz88.jpg


    2015-6-26_23-15-33-26hwyz5.jpg


    Und raus aus den Wolken...
    2015-6-26_23-23-25-52glldq.jpg


    ASN zaubert schönes Wetter an den Himmel. Nach EGPB ging es sehr wackelig rein, Screenshots habe ich leider vergessen. (War ja schon spät)
    2015-6-26_23-59-28-52yhare.jpg



    3. LEG
    Sumburgh nach Vagar.
    EGGP-EKVG
    C182T - G-AZNO


    Die Zulu Oscar, hat schon über 5.000 Stunden auf dem Buckel. Der A2A-Used-Knopf macht es möglich. Die Dame war kurz im Hangar, die Höhenrudertrimmung war etwas verbogen.
    2015-6-28_9-46-48-703qou7r.jpg


    Los geht's es, Flybe hat hier ne Dash vergessen...
    2015-6-28_9-57-3-487qaug5.jpg


    Kurz noch die Magnete checken...
    2015-6-28_9-58-12-249xuumv.jpg


    Bye Bye Ponies, auf zu den Schafen..
    2015-6-28_9-59-46-3442guyn.jpg


    Mega Airport Sumburgh...
    2015-6-28_10-1-22-419ciuwq.jpg


    Ach ja, das Wetter. Hoch auf FL100. Höher geht nicht, da Sauerstoff nicht vorhanden und A2A Hypoxie simuliert.
    2015-6-28_10-12-18-5692uqq.jpg


    Nichts als Wasser unter uns...
    2015-6-28_10-56-24-61t8uzt.jpg


    Captain, Land in Sicht!!!
    2015-6-28_11-9-39-576ilu45.jpg


    Es geht zum MY NDB für einen LLZ Approach mit visual im Final...
    2015-6-28_11-35-41-97sgub6.jpg


    Freeware Vagar mit fliegenden Autos und FS2000 Bodentexturen...
    2015-6-28_11-58-46-6114uzk.jpg


    Geparkt, gelockt, gechockt, gesichert...Nächstes Leg geht nach Keflavik. USA, wir kommen!!!
    2015-6-28_12-6-44-106dsupj.jpg

    So ich hab auch noch Bilder


    Jo, vor lauter Eile das Pitot-Fähnchen vergessen. Ögaal, fliege ich halt mit GS...
    2015-7-1_21-7-48-269epk3j.jpg


    Gnihihihihihi....
    2015-7-1_21-11-9-44jrkdx.jpg



    2015-7-1_21-16-41-309sjjna.jpg



    2015-7-1_21-25-34-961s1kwq.jpg


    Yellowstone...
    2015-7-1_21-30-52-531j0jsw.jpg2015-7-1_21-31-33-378pkjpx.jpg


    Schön den Pass nach Bozeman lang. Irgendwo im Osten von mir ein Hamburger mit Platzangst...
    2015-7-1_21-39-8-5258kjmm.jpg


    2015-7-1_21-45-12-1771kk2x.jpg


    2015-7-1_21-46-24-286z5jar.jpg
    2015-7-1_21-58-49-245zejvy.jpg


    Schön mit Gefühl rein und dann voll auf die Eisen.
    2015-7-1_21-59-44-741w3jw3.jpg


    2015-7-1_22-3-4-216rpk0k.jpg

    Hallo Leute,


    es geht dahin, wo der Blatter sein Geld hat.


    Es geht auf die Cayman Inseln, genauer nach



    Owen Roberts International Airport
    IATA: GCMICAO: MWCR




    1024px-Flag_of_the_Cayman_Islands.svg.png


    Freeware ist mir wichtig und es gibt eine wirklich tolle Freeware-Scenery, mit Sound und vielen Objekten, die dennoch VAS und FPS schont.


    Hier ein paar schnelle Eindrücke von meinem Testflug:


    2015-7-2_0-39-46-579lcugj.jpg


    2015-7-2_0-40-22-980c3un6.jpg


    2015-7-2_0-41-18-9227guf2.jpg
    Die Szenerie gibt es hier:


    http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=184587



    ATC müssten wir selbst stellen, ich hoffe es lässt sich jemand finden.


    Charts:


    http://www.kingston.vatcar.org…rports/charts/mwcr-charts


    ...oder was auch immer eure Chart-Quelle ist.


    Viel Spaß, möge der pünktlichste gewinnen!

    Soll laut Recherche in Seattle sehr beliebt sein. Sieht geil aus. Hat bestimmt 50.000 kcal und man wacht mit Diabetes auf.




    El Diablo Comida Cake (The Devil's Food Cake)





    diablo20.jpg



    About This Recipe


    "This is an awesome cake recipe! Its so rich and it really has an interesting flavor. It gets it spanish name form the spanish paprika that is put in it. I have yet to find a person who doesn't find this at least interesting to eat."


    Ingredients


    • 2 cups all-purpose flour
    • 1 teaspoon salt
    • 1 teaspoon baking soda
    • 1 teaspoon baking powder
    • 1 cup unsweetened cocoa powder
    • 2 cups sugar
    • 1 cup vegetable oil
    • 1 cup dark roast coffee
    • 1 cup milk
    • 2 eggs
    • 1 teaspoon vanilla
    • 1 tablespoon paprika


    Directions


    • Preheat the oven to 325 degrees.
    • In a large mixing bowl combine dry ingredients.
    • Add oil, coffee, and milk.
    • Mix at medium speed for 2 minute Don't mix at any higher than medium or you will over beat your cake and it will colapse!
    • Add eggs and vanilla beat for 1 minute.
    • Add paprika and beat for another minute The batter will be thin.
    • Pour batter into a greased 9by 13 inch pan and bake for 45 minute.
    • Allow cake to cool for 15 min in pan before removing.

    Hier mal ein paar Bild von meiner geplanten Tour von UK nach USA. Mal sehen, wenn ich nicht die Lust verliere bekommen die Screenshots noch einen eigenen Thread.


    1. LEG
    Liverpool nach Aberdeen
    EGGP-EGPD
    PA24 - G-ARYV


    Da das Wetter in Aberdeen nicht gerade schön war, ist es ein IFR-Leg geworden.


    Nach Aberdeen nehmen wir die PA24, danach geht es mit der C182 weiter, da diese einen besseren AP hat und den Workload reduziert.
    2015-6-25_21-41-39-92gekl7.jpg


    Wie man sieht, wird der Flug am Anfang ein bisserl laut...
    2015-6-25_22-8-57-146ctkpj.jpg


    Ciao John Lennon Int., mal sehen wann ich zurück bin...
    2015-6-25_22-10-29-29s0kh4.jpg


    Liverpool City, hier geht der Mersey Beat
    2015-6-25_22-13-10-47rjjsh.jpg


    Der Norden kommt und hat das schlechte Wetter mitgebracht...
    2015-6-25_22-27-26-57uxjne.jpg


    Knipsen auf der Rückbank...
    2015-6-25_22-46-15-22giks4.jpg


    Der Bedarf nach Knöpfchendrücken wird mit GTN gestillt, kurz vor Newcastle...
    2015-6-25_22-57-26-16eajk1.jpg


    Es geht rein in die schottische Suppe. Der Approach war ein echter Horror, da von Hand geflogen. Daher leider keine Bilder mehr. Auch ist die Aberdeen-FTX-Szenerie nicht die Schönste und kann hier bedenkenlos ausgelassen werden.
    2015-6-25_23-50-32-68gkjlr.jpg



    2. LEG
    Aberdeen nach Sumburgh
    EGPD-EGPB
    C182T - G-ANZO


    Roll the Dyce...
    2015-6-26_23-10-52-37pqz88.jpg


    2015-6-26_23-15-33-26hwyz5.jpg


    Und raus aus den Wolken...
    2015-6-26_23-23-25-52glldq.jpg


    ASN zaubert schönes Wetter an den Himmel. Nach EGPB ging es sehr wackelig rein, Screenshots habe ich leider vergessen. (War ja schon spät)
    2015-6-26_23-59-28-52yhare.jpg



    3. LEG
    Sumburgh nach Vagar.
    EGGP-EKVG
    C182T - G-ANZO


    Die Zulu Oscar, hat schon über 5.000 Stunden auf dem Buckel. Der A2A-Used-Knopf macht es möglich. Die Dame war kurz im Hangar, die rechte Höhenruder war etwas verbogen.
    2015-6-28_9-46-48-703qou7r.jpg


    Los geht's es, Flybe hat hier ne Dash vergessen...
    2015-6-28_9-57-3-487qaug5.jpg


    Kurz noch die Magnete checken...
    2015-6-28_9-58-12-249xuumv.jpg


    Bye Bye Ponies, auf zu den Schafen..
    2015-6-28_9-59-46-3442guyn.jpg


    Mega Airport Sumburgh...
    2015-6-28_10-1-22-419ciuwq.jpg


    Ach ja, das Wetter. Hoch auf FL100. Höher geht nicht, da Sauerstoff nicht vorhanden und A2A Hypoxie simuliert.
    2015-6-28_10-12-18-5692uqq.jpg


    Nichts als Wasser unter uns...
    2015-6-28_10-56-24-61t8uzt.jpg


    Captain, Land in Sicht!!!
    2015-6-28_11-9-39-576ilu45.jpg


    Es geht zum MY DME für einen LLZ Approach mit visual im Final...
    2015-6-28_11-35-41-97sgub6.jpg


    Freeware Vagar mit fliegenden Autos und FS2000 Bodentexturen...
    2015-6-28_11-58-46-6114uzk.jpg


    Geparkt, gelockt, gechockt, gesichert...Nächstes Leg geht nach Keflavik. USA, wir kommen!!!
    2015-6-28_12-6-44-106dsupj.jpg