Beiträge von Boeingman

Was muss es dann noch? Die Performance wird nicht schlechter sein als die anderen Airfields von den Entwicklern (vom Großraum Chicago mal abgesehen) und mit Heavies a la PMDG wirst du ja dort nicht landen wollen. Worauf bezieht sich also dein "aber"? Prinizipiell, weil von ORBX?
    mfg Kai

Da hast du natürlich völlig Recht!

Mein "aber" bezieht sich darauf: Ich habe einfach in den letzten Jahren festgestellt, dass ORBX Airports - außer Southampton und Sumborough - nach einem virtuellen Ausflug dorthin, nur noch auf der Platte verstauben. Das liegt aber an meinem FS-Profil.
    Wenn dieser Platz jetzt noch Anlass gewesen wäre, eine super Stadt-Szenerie mitzubringen - nicht nur den Uferstreifen - dann wäre es vielleicht ein Benefit, der diesen Platz noch besser machen würde.

Aus gegebenem Anlass:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und endlich was neues von Miles Kane und Alex Turner. Freu mich schon aufs Album.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Raus aus der Beta, rein in den Release:

http://www.hifisimtech.com/active-sky-nex…ack-4-released/

ASN for P3D Service Pack 4:

Stark Rainer, gefällt mir sehr gut. Vor allem, da du in deinen Shots kein Schäfchenwolken-Standard-Wetter benutzt.

Schau doch mal virtuell im Schwobaländle vorbei. Der Stuttgarter Kessel wäre doch was. :D^^

Nein, Spaß.

Gute Arbeit!