Nur noch zwei Tage, dann endlich Urlaub.

Nur noch zwei Tage, dann endlich Urlaub.

Penisverlängerungssprüche incoming in 3,2,1 ...
Klappt nicht. Für mein Appetenzverhalten die falsche Automarke...
Naja. Du kannst die Schalter drücken, aber wenn du das falsch machst fliegt sie trotzdem... Tief ist für mich anders. Aber egal, für ne TriStar kann ich auch mal so tun als ob
Und natürlich tolle Fotos!
Es ist keine PMDG, aber was du schreibst ist nicht korrekt.
Ich würde es mit der QW Avro vergleichen.
Die Systeme innerhalb des Fliegers sind voneinander abhängig und sollte etwas falsch eingestellt sein, gibt es auch Konsequenzen. Sprich, du kannst den Flieger nicht anlassen wenn das FE-Panel nicht richtig eingestellt ist. Und zwar durchgehend vom Hydraulic-,Bleed- und Fuel-System. Desweiteren ist die Direct-Lift-Control im Vergleich zur visuellen Realität gut umgesetzt. Du kannst bei falscher Einstellung die Batterie entladen etc.
Also es ist für soviel Eye-Candy auch wirklich System dahinter. Das muss man Captain Sim an dieser Stelle einfach mal lassen.
Bin heute mal einen Classic-Umlauf der BAVirtual geflogen. Die CS L1011 ist echt ein feines Produkt. Sie hat sogar richtig Systemtiefe. Auch das 08/15-INS ist okay. Kann zwar keine DME-Updates, aber braucht man auf kürzeren Strecken ja auch nicht unbedingt.
Im Cruise. Spot the Alt-F4-Reason, please!
Touchdown. Direct-Lift-Control macht jeden Anflug zum Erlebnis.
In der Nacht geht es zurück nach LHR..
Maaaan. Geile Bilder.
Vielleicht hat sich dort ein neuer Markt aufgetan. Nachdem man Europa mit Addons für jeden Zigarettenautomaten vollgemüllt hat.
Ich finde es gut! Und die Previewshots sehen echt gut aus!
@Frank 12P und @Ben ist doch schön, dass ihr eure Eier nicht mehr selbst verwalten müsst.
Lasst ihr euch die Klamotten rauslegen morgens? ![]()
![]()
Nur noch ein paar Tage. Dann endlich Weihnachten. Mein Überstundenkonto platzt bald.
Gehört zwar nicht zum Thema:
Aber ich habe P3D installiert - 15 Minuten Rainers Anleitung abgearbeitet und danach bin ich nur noch quer um die Welt geflogen. @Frank 12P deine Aussage stimmt so also nicht wirklich.
So wars bei mir auch.
Beim FSX musste ich mir einen abtweaken. Mit Maik damals.
Cool. Müsste ja nach dem Entwicklungsstand nur noch ein Jahr dauern.
Habe eben den P3D gestartet und irgendwie ist alles weg, was unter Addons oben in der Leiste stand? Also GSX, Ezdok, FSUIPC usw. Kann mir jemand helfen?
![]()
Hier wurde also die .dll-Dateien nicht geladen. Hast du was installiert vor dem P3D-Start?
Ich hatte so ein Problem mal im FSX nach der Installation von Active Sky. Da wurde die dll.xml (oder wie sie heißt) zerschossen und der Flusi hat einfach die dlls. nicht mehr geladen.
Hier habe ich die dll.xml aus ihrem Ordner gezogen und den FSX eine neue erstellen lassen. Man sich dann zwar beim Anschmeißen des Flusis einmalig durch die Popupfenster klicken und jede .dll wieder erlauben, aber danach ging es. Ob das beim P3D genau so klappt, weiß ich nicht.
Das hast du Recht Stefan. Da wird man richtig nostalgisch und bekommt Lust, den FS2002 zu installieren.
Wisst ihr noch? der Airbus mit Boeing-FMC. Oder der Avro mit Boeing-FMC?
Ach, das waren noch Zeiten.
Ach ja, MUC sieht doch gut aus. Ich finde den Aerosoft Airport veraltet, das German-Airports-Team wurde langsam überholt.
Leider ist MUC im Moment von den Destis nicht sooo interessant. Aber was solls.
Geil geil geil!
Das Follow-Me kannst du ja benutzen, wenn du auf Unicom landest und kein ATC am Platz ist.
Das Follow Me ist nicht besonders clever, aber es erfüllt seinen Zweck.
Sollte ATC da sein, gibt es ja Taxi-Instructions. In der Realität gibt es ja auch selten Follow-Mes, mit Außnahmen natürlich,.
Wenn Jetways eh nicht ausschlaggebend sind, dann kannst du beruhigt GSX nehmen. Das geht einfach überall.
Und ehrlich: AES ist Schrott von Gestern. Auch wenn es eigentlich mal ein gutes Addon war.
Wie geil ist XPlane bitte?!
Nö. Layer sind Schichten.
Da brauchst du echt nicht so viele.
weiß jemand wie man die Aktionen des FO abschaltet?
Welche Aktionen des FO? Hab ich was verpasst?