Gibt's den hier auch mit Geislenahme?
Beiträge von Boeingman
-
-
Habe jetzt die zweite Staffel Fargo fertig.
Was für eine grandiose Serie! Sehr zu empfehlen.
Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Es gibt so viel.
Mad Men muss ich fertig bekommen, Big Bang Theory hab ich noch Aufholbedarf, Modern Family usw...
Ach und Suits soll doch auch so gut sein, stimmts?Ist Walking Dead das Dranbleiben wert?
-
Schönes Ziel. Da bin ich dann auch mal wieder mit dabei.
Ab sofort dann mit tatkräftiger Unterstützung durch meinen Co.

Wie geil ist das denn?!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
-
Alter...die 737-200 lässt sich ja nur mit Trimmung vertical steuern....und kein Autothrust....ick gloobe dat überleg ick mir nochmal
Das ist doch gerade das Schöne!!
-
Die Idee ist super, nur die Umsetzung zu matschig. So nah an der Runway sollten die Texturen schon besser aufgelöst sein, finde ich. Schließlich ist das der Ort, bei dem du auf 0 AGL bist.
-
Also ich muss Rainer schon ein bisschen Recht geben. Warum muss ich mir 4GB auf die Platte packen, wenn ich im Anflug und Final und auf dem Apron vielleicht 600 MB der Texturen wirklich sehe und brauche.
Aber was solls? Wir haben doch heute den Platz auf der Platte.
250 Szenerien muss man sich erst mal kaufen. Das wären über 6000 € die du dir da installieren würdest, geht man vom Durchschnittspreis aus.
Ich denke, wenn eine Szenerie dem Flusi und dem Geldbeutel nicht weh tut, kann sie ruhig 10 GB haben. Wo ist denn das Problem? Vor allem bei einer SSD.
Die habe ich nicht mal. Und was lädt bei mir am längsten? Die Flieger-Texturen. Ich finde die Screenshots ziemlich geil. Die Szenerie passt wunderbar cremig in die Flusiwelt.
Wenn dafür 4GB gebraucht werden. Was soll's? -
Die Taylor Familie bringt die Flagge in die USA. Aber warum nur???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Let's pretend, it's the end...
...of the seventies, and we are flying to New York.
Echo Alpha Lima in zeitgemäßer Lacke, ein Arbeitstier, seit 1994 aber schon auf dem Schrottplatz...
Als Fliegen noch ein Dreier war...
Dann wollen wir uns mal auf den Weg machen.
Über die Nordbahn aufs Compton Departure, das es ja wirklich schon eine ganze Weile gibt...
Captain Sim, die Nadelstreifen-Trikots unter den Addons...Raus aus der Suppe...
Irgendwo auf NATB, die Sonne geht unter...
Approaching New York...
Almost there....
Touchdown 31R, man beachte den Altimeter...
Feierabend....
And always remember the FA with the Zombie-Eyes:

-
Liest sich, als ob die betroffenen Achsen invertiert/umgekehrt sind.
Check mal in den Achseneinstellungen in P3D, ob das Häkchen gesetzt ist. -
Juhuuuu, letzter Tag Arbeit in diesem Jahr!
-
So, liebe real ops ARAIG-Freaks: In your face.
LHR-CFU
-
Nur noch zwei Tage, dann endlich Urlaub.

-
Penisverlängerungssprüche incoming in 3,2,1 ...
Klappt nicht. Für mein Appetenzverhalten die falsche Automarke...
-
Naja. Du kannst die Schalter drücken, aber wenn du das falsch machst fliegt sie trotzdem... Tief ist für mich anders. Aber egal, für ne TriStar kann ich auch mal so tun als ob

Und natürlich tolle Fotos!
Es ist keine PMDG, aber was du schreibst ist nicht korrekt.
Ich würde es mit der QW Avro vergleichen.
Die Systeme innerhalb des Fliegers sind voneinander abhängig und sollte etwas falsch eingestellt sein, gibt es auch Konsequenzen. Sprich, du kannst den Flieger nicht anlassen wenn das FE-Panel nicht richtig eingestellt ist. Und zwar durchgehend vom Hydraulic-,Bleed- und Fuel-System. Desweiteren ist die Direct-Lift-Control im Vergleich zur visuellen Realität gut umgesetzt. Du kannst bei falscher Einstellung die Batterie entladen etc.
Also es ist für soviel Eye-Candy auch wirklich System dahinter. Das muss man Captain Sim an dieser Stelle einfach mal lassen. -
Bin heute mal einen Classic-Umlauf der BAVirtual geflogen. Die CS L1011 ist echt ein feines Produkt. Sie hat sogar richtig Systemtiefe. Auch das 08/15-INS ist okay. Kann zwar keine DME-Updates, aber braucht man auf kürzeren Strecken ja auch nicht unbedingt.
Im Cruise. Spot the Alt-F4-Reason, please!
Touchdown. Direct-Lift-Control macht jeden Anflug zum Erlebnis.
In der Nacht geht es zurück nach LHR..
-
Maaaan. Geile Bilder.
-
-
Vielleicht hat sich dort ein neuer Markt aufgetan. Nachdem man Europa mit Addons für jeden Zigarettenautomaten vollgemüllt hat.
Ich finde es gut! Und die Previewshots sehen echt gut aus! -
@Frank 12P und @Ben ist doch schön, dass ihr eure Eier nicht mehr selbst verwalten müsst.
Lasst ihr euch die Klamotten rauslegen morgens?

-
Nur noch ein paar Tage. Dann endlich Weihnachten. Mein Überstundenkonto platzt bald.
-
Gehört zwar nicht zum Thema:
Aber ich habe P3D installiert - 15 Minuten Rainers Anleitung abgearbeitet und danach bin ich nur noch quer um die Welt geflogen. @Frank 12P deine Aussage stimmt so also nicht wirklich.
So wars bei mir auch.
Beim FSX musste ich mir einen abtweaken. Mit Maik damals.