Hängt ein Gamepad an deinem Rechner? Irgendwas scheint falschen Input auszulösen.
Beiträge von Boeingman
-
-
Wer wollte das jetzt wissen ?
-
Cool. Dann warte ich jetzt mal ein paar Wochen bis alle Kinderkrankheiten behoben sind, dann hole ich mir eine 1TB SSD und dann kommt der Umstieg auf P3D. Und meinen FSX kann ich ja einfach weiter benutzen. Denn der läuft gut.
-
Hi,
wäre es nicht einfacher, in der Zeit in der du hier auf eine Antwort wartest, einfach nach den System-Anforderungen des Programms selbst einen Laptop auf Hardware-Schotte o.ä. zu suchen?
-
Eines der Dinge die mich reizen sind die Cockpitschatten.
Das kann der FSX dank DX10 auch.
-
cool, Max! Gute Idee!
Ich muss auch mal wieder spielen. ist schon wieder eine gute Weile her bei mir. -
Der PSS Bus war damals tatsächlich etwas feines. Und man konnte gut damit fliegen. Zusammen mit der DF737 war der FS2002 damals ein richtiger Traum.
Aber über Jahre steigen eben die Erwartungen. Vor allem wenn es Addon-Schmieden wie A2A und PMDG gibt, die uns zeigen, was alles möglich ist. Hier wünscht man sich eben, ein ebenbürtiges Produkt auf Airbus-Seite zu haben.
Bei mir ist es so: Wenn ich fliege, versuche ich, nach meinem Wissen so realistisch wie möglich zu fliegen. Sprich, die SOPs ein wenig zu beachten und danach den Flug durchzuführen. Gerade bei sowas, stört mich nicht mal, wenn bestimmte Systeme nicht umgesetzt sind. Nehmen wir das Anti-IceSystem. Hier drückt man immer einen Dummy-Knopf, da Icing im FS nicht simuliert wird, abgesehen von der zufrierenden Pitot-Röhre. (Ich lasse mich gerne korrigieren). Wichtig sind mir eben Dinge, den den reibungslosen Flug ermöglichen. Und hier gehört eine Fuel-Prediction einfach dazu. Genau wie ein richtig geflogenes Holding. Wenn der VNAV-Path nicht stimmt im Descent ist das nicht einmal so schlimm, schließlich rechne ich vorher immer kurz im Kopf per Faustformel gegen.
Ich freue mich einfach auf den FSLabs-Bus, da die Concorde der absolute Wahnsinn ist. Hier ist ein Flieger, der einen beschäftigt hält, vorausgesetzt man übernimmt die Arbeit aller drei Plätze.
Warten wir es ab. Ich glaube, er könnte dem Aerosoft Airbus gute Konkurrenz machen.
-
Geile Desti!!
-
Bitte lesen, Herr Randazzo.
-
Stefan hat den Schönsten.
Du darfst mir dann beim P3D V3-Einrichten helfen.

-
Tja, so ist das mit Subunternehmern und Niedriglohn. Die Jungs machen ne harte Arbeit, aber das ist schon frech.
-
Hab jetzt auch noch einen Termin reinbekommen. Wird vielleicht was sehr sehr kurzes aus STR oder ähnliches. Vielleicht mit der Jetstream.
-
Der Thread war echt interessant und ich hab gerne gelesen, aber dann...
-
übrigens such ich noch was, für die B737-300 Wilco EVO ein Norwegian Air Repaint
-
Ich kämpfe zurzeit ja bisschen mit GSX und meinen AFCADS. Die Hälfte der Zeit wird couatl sowieso nicht richtig mit dem FS gestartet, und animierte Jetways gibt es ja auch nicht überall, so dass ich das ganze Gerümpel um den Flieger mittlerweile ganz weg lasse. In nen Frachter animierte Paletten reinzuladen bringt sowieso weder GSX noch AES hin.
Wenn man so einen "set&forget" Ablauf nach Timer einstellen könnte, ähnlich wie bei FS2Crew oder dem PMDG turnaround, würde ich das ganze wieder nutzen. So bin ich vor dem Flug eh die meiste Zeit im Cockpit.
Genau so geht es mir auch. Ich brauche die Tools eigentlich nur noch wegen dem Pushback. Und das macht AES ein bisschen besser als GSX. Das schlimmste ist bei GSX die Abhängigkeit von geöffneten oder geschlossenen Türen. Kann man das abstellen?
-
Oh ja, diese Maschine macht Spaß!
Ich glaube, die muss ich auch mal wieder aus dem Hangar holen. -
-
Geil, das hat natürlich potential!
Was machst du genau? Das Autogen auf Basis eines Luftbildes platzieren? -
Ich hab den mal vor gefühlten 200 Jahren getestet. Lass die Finger von! Lohnt sich nicht.
-
Da komm ich auch mit.