Holding in FL310, um sich dann an Ort und Stelle bis auf 10000ft runterzuschrauben. #DESDIevritim #loveDESDI #justOMDBthings
"Congestion? Is that an ice cream?"
Beiträge von Boeingman
-
-
Moin. Da haben die Kinder frei und werden früher wach, als wenn sie in den KiGa müssten.

So sieht's bei uns auch aus

-
-
Wenn eine Depression geheilt ist, ist sie geheilt. Sonst müsstest man jeden, bei dem diese Diagnose mal gestellt wurde aus jedem Job verbannen, in dem Verantwortung für Menschenleben da ist. Und fragt lieber nicht, wieviel depressive Ärzte, Polizisten, Busfahrer oder Lokführer oder Heilpraktiker es gibt ....
Das frage ich mich eben. Ein Alkoholiker wird nie geheilt. Seine Krankheit wird nur gestoppt. Ist es bei einer Depression so einfach?
-
Das würde ja bedeuten, dass Menschen die ein mal an einer Depression erkrankt sind, potenzielle Selbstmörder/Mörder sind.
Das ist ja völlig absurd.
Das nicht, ob sie flugfähig sind ist allerdings in Frage zu stellen.
-
Peter, die Diskussion kann man schon führen, hat aber leider gar nichts mit 4U9525 zu tun.
-
Gehöre auch zur Sekte.
-
-
Richtig, da auch virtuelle Airlines so etwas im Briefing anbieten und generieren können, sollte es PFPX doch auch irgendwie schaffen. Die Daten sind ja sowieso da.
-
V 1.20 ist da.
- ADDED SCREEN FONT TYPE/SIZE/WEIGHT SELECTION OPTION (PROGRAM OPTIONS/CUSTOMIZE)
- ADDED LHCC (BUDAPEST), LPPC (LISBOA), LECM (MADRID) FREE ROUTE AIRSPACE
- ADDED NAT DIRECT ROUTE AIRSPACE
- ADDED 'BOLD' TEXT FORMAT IN OFP (USAGE: THIS IS <&b>BOLD<&b> TEXT)
- ADDED CFMU ROUTE RESTRICIONS (VIA-RESTRICTIONS)
- ADDED SIM-AVIONICS ROUTE EXPORT FORMAT
- UPDATED VATSIM 'SEND' FUNCTION TO RESPECT NEW 'SPACE' CHARACTER CODING
- UPDATED USER INTERFACE
- IMPROVED CALCULATION SPEED
- IMPROVED ROUTE FINDER LOGIC USING ROUTE RESTRICTIONS
- IMPROVED PRO SIM ROUTE EXPORT FORMAT
- IMPROVED USER WAYPOINT & AIRWAY EDITOR
- IMPROVED AIRPORT PROPERTIES EDITOR (ALLOWING MULTIPLE DEPARTURE AND ARRIVAL FIXES)
- IMPROVED ONLINE WEATHER DOWNLOAD SCHEDULES
- FIXED VERTICAL PROFILE CALCULATION WITH ALTITUDE RESTRICTIONS
- FIXED PROGRAM HANG AFTER CLOSING WAYPOINT & AIRWAY EDITOR
- FIXED USER INTERFACE USING HIGH DPI SETTINGS -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr sehr sehr geil. Ich freu mir schon nen OOM!
-
(Hier könnte jetzt eine lustige Story stehen)
-
Sodele, bei mir wird es nichts mehr. Bin jetzt erst am Rechner. Viel Erfolg, lasst euch von Tobi nicht ins Wasser schicken.

-
Die Maschine wird kurz gesäubert und schon stehen die nächsten 4 Gäste nach Frankfurt auf der Matte.
Ein Justin-Biber-Surfer-Verschnitt möchte nach einer langen Nacht wieder zurück in sein Surferparadies Biarritz zurück. Gerne!
Dann wollen wir mal von Luton aus, einen in Bern wartenden Kunden abholen und nach Torp bringen
Ich hatte gerade mein Line Training auf B737 bei einem nicht näher zu nennenden germanischen Chartercarrier abgeschlossen und wollte mir noch 500h Zusatzerfahrung dazukaufen, da rief der Chef meiner alten Flugschule an. Die immer damit geworben haben, dass ausgerechnet ihr Chef die besten Kontakte zu Recruitment Office xyz hat. Er erzählte mir, er hat da einen Freund, der hat einen Freund, dessen Freund [...] und der kennt den Besitzer einer neuen österreichischen Business-Jet-Firma mit Fokus auf alle Leute die ihr Frühstück zum Preis eines Kleinwagens einkaufen.
Ein paar Tage später hole ich also mit dem einzigen Line-Training-Captain die 737 aus der Heavy Maintenance in BSL ab, um sie nach DXB in Richtung der schwereren Portemonnaies zu positionieren.
Ach wie putzig! Und ihr wollt mir erzählen, der FS sei kein Spiel, Kinder? Trotzdem tolle Screenshots! -
Hab's gerade mal mit der PMDG777 in Toronto getestet. Die Frames bleibe so kacke, egal ob mit Tweak oder ohne.
-
Nice! Sind das noch die IGS Avionics oder schon mit Update?
-
Ach ja, wenn die Gier grösser ist als der Hunger....
-
Ich komm auch. Mit Ukulele.
-
Oh Yes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.