Bin auch diese Saison dabei.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ist zwar schon ein Weile her, aber ich glaube die Parkbremse der iFly ist nicht nach der standard Parkbremse programmiert. Du musst also im FS nochmals extra mit strg+. die Parkbremse setzen, damit AES es erkennt.
-
Hab einen kleinen Testflug mit dem neuen SP gemacht. Nur will LINDA jetzt irgendwie nicht mehr. Aber das lässt sich bestimmt in den Griff bekommen.
Und danke PMDG, dass ihr das Schattenmodell auch im FSX verfügbar gemacht habt. Jetzt kann ich alle PMDG-Flieger der neuen Generation mit Schatten fliegen, die dank Scenery Fixer den FSX zur Schönheit machen.
-
Vielleicht war der Wurm drin, wie bei United. Da konnte doch man auch für ein Happy-Meal Business Class in die USA fliegen.
-
Habe auch das MCP bestellt. Richte mich aber darauf ein, es nie geliefert zu bekommen. So viel Bestellungen, wie die erhalten, werden sie gar nicht beliefern können.
-
Wooohoooo, erster Kumi seit 19.11.2011 und 22:04 am Boden. *stolz*
Auch ohne ATC super selbstorganisiert. Ab jetzt wieder öfter.

Ach jetzt klingelt's, DU bist KlabautAIR, Jürgen. Du warst doch auch im gaaaanz alten FXP-Forum am Start, richtig?
-
-
-
-
-
-
Starke Arbeit, Max! Da werde ich nachher auch noch was fliegen gehen! Super!
-
Yep,
Windows selbst vertreibt Windows 7 nicht mehr. Dort bekommst du nur Windows 8. Lade es dir doch bei Chip.de oder so runter.
LG
Julius -
Hallo, ich habe das Problem jetzt einigermaßen in den Griff bekommen. Ich habe LINDA neu installiert, FSUIPC nochmals in der .ini durchforstet und alles gelöscht, was in Verbindung zur Dash steht. Auch mit den Achsen war es kein Problem. Jetzt funktioniert LINDA, allerdings muss ich den Flusi jedes mal neu laden, wenn ich in LINDA etwas ändern will. Hier ist es in der PMDG einfacher. Wenn man hier eine Belegung ändert, kann man gleich im laufenden Flusi die Funktionalität überprüfen. Bei der Dash bleibt hier nur der Neustart. Damit kann ich jetzt aber leben.
-
So, teste gerade. Es ist echt zum verrückt werden. Alle Macros und Einträge in der FSUIPC.ini sind gelöscht, und trotzdem ignoriert der Flusi LINDA. Die Jestream, 777 und 737 funktionieren tadellos. Ist echt zum verrückt werden.
-
Hat Spaß gemacht, danke an Rafi und Boris für einen guten Service!
So, hau raus jetzt, Miguel. Wo geht's hin?! -
(FPL-GIA445-IN
-B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-WIOO1930
-N0468F370 PAPS1A PAPSA R455 VKG G580 BRU DCT
-WBSB0114 WBGR
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150225 REG/PKGMI
EET/WBFC0017
SEL/DJMR RVR/75
-E/0206) -
Für die Dash musst Du das Linda Modul verwenden und Deine Settings auf None setzen. Beides zusammen geht nicht.
Okay, dann werde ich mal das FSUIPC-Profil für die Maschine löschen. Das LINDA-Modul ist natürlich installiert. Danke dir.
-
Hallo,
ich schreibe es mal hier rein, da Rainers Tutorial ja sehr stimmig auf LINDA eingeht.
Also ich bekomme es irgendwie nicht hin, die Buttons meines Saitek-Throttles und die meines selbstgebauten USB-Controllers per LINDA mit der Dash zum Laufen zu bekommen. Bei anderen Fliegern klappt es ohne Probleme, nur die Majestic scheint Linda im FSX komplett zu ignorieren.
LINDA habe ich auf den neusten Stand gebracht...Leider weiß ich nicht, wo ich das Problem suchen soll. Könnte ein Problem sein, dass ich noch per FSUIPC definierte Mouse-Macros in der Dash habe? Interferiert das mit LINDA?
Danke!
-