Der Stefan wird eigentlich nur noch PropAn genannt von uns. Bei ihm bist du an der richtigen Adresse. Auch bei der Jetstream war er gleich auf der Überholspur!
Beiträge von Boeingman
-
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben, daß auch Norwegen Städte hat. Bergen, Tromsø und Oslo, meine ich. Neben Fjorden und Schnee hast du auch noch Seen und Inseln.
Du glaubst auch alles, was in der Lügenpresse steht, oder? Das halte ich für ein Gerücht. Jetzt brauchste mir nur noch erzählen, dass es auch
SeenWälder gibt. -
Naja, in Alaska und Norwegen hast du Fjorde und Schnee. In Deutschland hast du Städte, Wälder, Felder, Nordsee, Ostsee, Alpen etc....
-
Ich hab auch Deutschland gewählt. Wobei Deutschland komplett bestimmt nicht so einfach ist, da es mehr landschaftliche Unterschiede gibt als zum Beispiel in Norwegen...
-
-
-
Bei mir werden keine Regentropfen angezeigt auf den Scheiben angezeigt...
-
-
-
Super Destination! Bin leider nicht da, nächste Woche.
-
-
Artur: Jo, hatte beim dem Departure in LHR einen FS-Crash. Trotz Neustart.
Das rechte Garrett TPE331, ein nettes Biest..
Nr. 1 läuft, Groundpower kann weg, das mag die Batterie...
V2, der Wind sagt sofort Grüß Gottle...
Runter geht's, mit halber Schallgeschwindigkeit. In your Face, Boeing!
Schnee. "Gear down for rwy One Six"
Engines aus, ja nicht die StartLock vergessen...
Welcome to Aberdeen. Heute am späten Abend geht's noch weiter nach Bergen.
-
-
-
-
Wahrscheinlich hat er die Fuel Pumps nicht angemacht. Dann verbraucht der Flieger auch nix.
-
-
-
Okay, hast du den Flieger neu installiert oder den FS? Hast du evtl. den Rechner neu aufgesetzt? Ich hatte bisher zwei Mal Problem mit PMDG-Produkten, der Support per Ticket-System war sehr schnell. Versuche es dort vielleicht auch noch. Evtl. ging irgendwas bei der Aktivierung schief.
-
Seit wann tritt das Problem auf? Seit der Installation oder von jetzt auf nachher?!