Beiträge von Boeingman

    So, Wochenende erst heute vorbei, da gestern Abend noch Konzert in Frankfurt. Ich brauch Schlaf!


    ach und:


    Junge Junge, langsam fällt es mir echt schwer, gegen den Verein Bayern München keinen Hass zu bekommen. Erst das nicht gegebene Tor am Samstag gegen die Borussen und dann nimmt auch noch Bayern-BB-Trainer Svetislav Pesic Einfluss auf die Schiedsrichter-Idioten im Playoff-Spiel und forciert damit eine krasse Fehlentscheidung, die uns eine Niederlage beschert hat. Ich hoffe der Protest wird erhört und es gibt ein Wiederholungsspiel.


    Viel Glück nach Bonn für Spiel 5!

    Das Problem ist doch ein ganz anderes . Jeder macht egoistisch die 32-Bit Anwendung mit HD Texturen zu. In 80% der Fälle wird Unvermögen durch HD ersetzt, das kommt immer an. So einfach ist das. Die Threads sind voll davon. Und wenn es anders genauso gut geht, wie FT zeigt, ist der ganze HD Quatsch eindeutig der falsche Weg. Symbolisch auf die steinalte 32 Bit Anwendung bezogen, wird versucht, 4k TV auf einen 20cm Bildschirm anzubieten und alle jubeln. Ok, ich will dies niemandem ausreden, es darf gerne jeder kaufen was er will. Es ist jedoch kontraproduktiv, vor allem dann, wenn die Einstellungen sowieso wieder auf 2048 oder 1024 runtergeschraubt werden. Den Schwachsinn haben wir doch alle schon mit Rex durch. Ich kenne kaum jemand, der noch 4096er Wolken verwendet.


    Und was die Dickblechflieger betrifft lieber Goof. Du willst mir doch nicht ernsthaft einreden, dass Du bei vernünftigen Frames die volle Pracht mit anspruchsvollem Dickblech auf einem Hub mit ordentlich AI und realem Wetter geniest. Wenn ja, werde ich im nächsten Leben Jäger und höre mir deren Latein an.
    Und letztlich, was das Aussehen betrifft, sehen selbst alte AS Szenerien besser aus als deren Performance. So wird das auch bei neuen sein. Falls Du mit Deinem Dickblech in Deutschland landest kommst Du auch kaum drum rum, oder siehst noch weniger, was dann Dein Argument ins Leere führen würde.


    Das mag von der technischen Seite vielleicht alles stimmen, aber letztendlich will der Kunde doch mit den Augen essen. Und ich denke darauf kommt es doch auch an, oder? Eine Textur ist eben eine Textur und wenn eine Szenerie-Schmiede eine schöne Textur erstellt, die die Konkurrenz aussticht, dann ist der technische Hintergrund doch komplett egal.

    Immerhin ist das zweite Spiel von den Bonnern was gewesen. Aber mir grauts schon wieder vor heute!


    Dann drück ich euch die Daumen! Oldenburg ist schlagbar. Und wenn die Welt komplett verrückt spielt, spielen wir gegen euch im Halbfinale! Dann sehen wir uns in Bonn auf ein Bier, okay?

    Man, war das gestern ein Spiel gegen die Bayern in den BBL-Playoffs! Beim Final Buzz noch eingekorbt und Bayern geschlagen! Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so nah an einem Herzinfarkt. Da war das DFB-Spiel genau das richtige, sich wieder zu beruhigen. Fußball ist einfach stinke langweilig gegen Basketball!

    Zitat

    Gentleman, we do not tolerate any discussions about competing products in a preview forum.


    Dieser Satz ist doch irgendwie lustig. Wenn man keine Diskussion will, dann sollte man die Preview-Shots auch nicht in einem Forum posten. Tja Aerosoft, Konkurrenz belebt das Geschäft und Fishing-for-Copliments kann halt auch mal in die Hose gehen.

    ...und den Lotsen erschwerst du damit auch die Arbeit.


    Sorry fürs OT, aber warum erschwert man IVAO-Lotsen mit IVAO-Wetter die Arbeit. Ich habe zwar auch FSGRW, aber dennoch würde mich hier der Grund interessieren.


    Boah Moment mal, geht der Client nur im FSX?


    noooooo.jpg

    Cool! Dann werde ich endlich auch mal Vatsim ausprobieren. Da ich eigentlich nur in UK unterwegs bin ist das sicher großer Spaß. Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch ne HR-Division.