Trotzdem sind diese Restriktionen bei PMDG angesichts des Preises der letzte Schrott, weil die Maschine für einen nicht geringen Teil der Community eben schlicht nicht nutzbar ist. Es war definitiv mein letzter PMDG Kauf.
Dabei wäre sie ideal, weil sie bei Ausblenden des virtuellen Cockpits bis zu 100 Frames bringt.
Irgendwie bist du ein komischer Simulatornutzer. Linda macht doch einen guten Job. Das Produkt in Grund und Boden zu bashen, nur weil du nicht das richtige FL und HDG ausgelesen bekommst, ist lächerlich. Also ob man den Porsche in die Schrottpresse fährt, nur weil der Zigarettenanzünder nicht funktioniert. Mein Gott, das MCP hat doch ein 2D pop-up. Zieh dir das auf einen der 30 Bildschirme und gut ist. Kannst ja mit der Hardware immer noch Heading usw. eindrehen. Und wenn du das VC eh nicht benutzen willst, warum benutzt du dann überhaupt den Flieger? Nur wegen der Systemsimulation oder den Flugdynamiken? Ich habe nicht den Eindruck, dass du ein Hardcore-Standard-Operating-Procedures-Nachflieger bist, daher ist das Produkt wahrscheinlich eh nichts für dich. Sprich, das Angebot stillt hier eh nicht deine Nachfrage.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich weiß, dass du jedem Produkt extrem kritisch gegenüber stehst, aber du nimmst oft Kleinigkeiten und leitest dir daraus ab, dass das ganze Produkt Schrott sei.
Aber okay, Geschmäcker sind verschieden...