Also jetzt Moment mal. Die 737 war bis auf die Optik ein gut simulierter Flieger, der mehr konnte als viele FS-Piloten überhaupt brauchen. Stichworte Fehlersimulation, Hardwaresupport.... Da PMDG sicherlich noch mehr als ein Jahr brauchen wird, kommt der Flieger doch ganz gut. also wenn die systemtiefe wie bei der 737 wird, vor allem so konsequent geupdatet und supportet wird seitens der Hersteller, dann wird das sicher ein gut fliegbares Addon. Ich bin mal gespannt.
Beiträge von Boeingman
-
-
Wo das wohl entstanden ist?
Speedbird Virtual von Gatwick nach Napoli...
@MaxM, kennste?
Ein bisschen älter. BAW817 CPH-LHR...
-
Wir werden der Ostsee aus Heringsdorf gen Niederlande entschweben. Ein Lakaie wird das Fluggerät präparien. Danach werden wir des Frontwinds bewusst die Lufträume kreuzen. Krawehl Krawehl.
-
Vielleicht gibt's ja ne 717. Die ähnelt der MD11 ja schließlich im Cockpit. Gibt es zwar gerade mal sechs Operator auf der Welt, aber was solls....
-
Dann bin ich mal gespannt auf den IVAO Traffic heute Abend.
-
Da kann man mit der King Air hin. Aus England.

-
-
Groundspeed 138kt....Wir sehen uns um Mitternacht!
-
Also, habe jetzt alles durchgetestet. Ich empfehle den FSX-Piloten, die Schadenserkennung im FS in den Realitätsgradeinstellung auszuschalten. Just in Case, damit es beim Touchdown nicht zur Überraschung kommt.
-
Hat jemand die Desti schon getestet? Bei mir kommt es kurz vor dem Aufsetzen, egal wo auf dem Platz, 5 ft über grund zum Crash. Echt strange. Mit GlobalVector aktiv und nicht aktiv...
-
Also in der Wartezeit kannst du dir ja echt drei Profile erstellen.

-
Tag Leute, wer Sprit sparen will:
Einfach im Flug alle Fuel Pumps ausmachen. Die Maschine fliegt brav weiter, Sprit wird allerdings nicht mehr verbraucht. Auf der Anzeige bleibt die Zahl hinter FOB unberührt. ARAIG!
-
Hm. Die FTX-Szenerien deaktivieren und dann einen eigenen Standardflug definieren? Dann wieder aktivieren. Bringt dat vielleicht was?
-
-
Den Maik gibt's doch dann eh nur in Emirates-Karren zu hören...

-
-
Das nennt sich BIG-4-SightSeeingEgg-Holding!
Das zeigt, wie schön realistisch der Eierbus Holdings zeichnet und fliegt. Trotz mehrmaliger Einstellung etc...
-
@Maik: Ich würde mich auch über Post freuen!
-
-
Oh... ich sehe gerade aus Guam gibt's nen Flug den Continental mit ner ATR72 fliegt. Vielleicht komm ich noch spontan mit der Dash. Muss aus den 50min nur eine Stunde machen irgendwie, hehe....