Tag Leute, wer Sprit sparen will:
Einfach im Flug alle Fuel Pumps ausmachen. Die Maschine fliegt brav weiter, Sprit wird allerdings nicht mehr verbraucht. Auf der Anzeige bleibt die Zahl hinter FOB unberührt. ARAIG!
Tag Leute, wer Sprit sparen will:
Einfach im Flug alle Fuel Pumps ausmachen. Die Maschine fliegt brav weiter, Sprit wird allerdings nicht mehr verbraucht. Auf der Anzeige bleibt die Zahl hinter FOB unberührt. ARAIG!
Hm. Die FTX-Szenerien deaktivieren und dann einen eigenen Standardflug definieren? Dann wieder aktivieren. Bringt dat vielleicht was?
Den Maik gibt's doch dann eh nur in Emirates-Karren zu hören... ![]()
Das nennt sich BIG-4-SightSeeingEgg-Holding!
Das zeigt, wie schön realistisch der Eierbus Holdings zeichnet und fliegt. Trotz mehrmaliger Einstellung etc...
@Maik: Ich würde mich auch über Post freuen!
Oh... ich sehe gerade aus Guam gibt's nen Flug den Continental mit ner ATR72 fliegt. Vielleicht komm ich noch spontan mit der Dash. Muss aus den 50min nur eine Stunde machen irgendwie, hehe....
Endlich im Bett! Morgen!
Schöne Destination, da komme ich definitiv mit der Dash aus England.
So, ich habe im Final einen Anruf von meinem Cousin bekommen, den ich über ein Jahr nicht mehr gesprochen hatte, da er in Afrika war. Mit Telefon zwischen Ohr und Schulter, einer Hand am Yoke und der anderen am Throttle bin ich auch noch nicht gelandet. War spaßig!
ATC war ok, leider war die Staffelung vom Approach ein wenig übertrieben. Ach und irgendwie hatte ich sehr späten Empfang der ILS Frequenz. Dann bin ich spontan per IAN auf die Bahn.
War cool! Freue mich schon auf Kölle.
Ich komme aus Jakarta mit GIA188, wird in real mit 738 geflogen. Sind laut Flightstats 2.25h.
(FPL-GIA188-IN
-B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-WIII1745
-N0467F380 CKG2G DOLTA A585 PKU W12 MEDIA MEDI1E
-WIMM0152 WMKP
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/141008 REG/PKGMI SEL/DJMR RVR/75
RMK/KUMI
-E/0258)
Hatte ich erstmal auch auf dem Desktop gespeichert und da beide nach dem Start von FSX nicht sichtbar waren habe ich sie von dem Desktop gelöscht
Au man. Du löschst etwas und wunderst dich, das der FSX es nicht mehr findet? Okay, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die zugehörigen Einträge aus der Scenery.cfg zu löschen. (BACKUP nicht vergessen!) Sollte das nicht klappen, melde dich.
ZitatAlles anzeigen
[Area.171]
Title=Layer=158
Active=False
Required=FALSE
Local=..\..\..\Users\ahby37\Desktop\Accra\DGAA\Scenery[Area.172]
Title=
Layer=
159Active=TRUE
Required=FALSE
Local=Addon Scenery\DGAA --> das findet der FSX auf keinen Fall. Hier muss der komplette Pfad hin.[Area.173]
Title=Elite Simdesign - Oran Intl Airport DAOO
FSXLayer=160
Active=False
Required=FALSE
Local=..\..\..\Users\ahby37\Desktop\EliteSimdesign - Oran Intl Airport DAOO FSX\EliteSimdesign - Oran Intl Airport DAOO FSX
Da haben wir ja das Problem. Und: Hast du die Szenerien von DAOO und DGAA von deinen Desktop gelöscht oder verschoben?
ZitatGeneral]Title=FS9 World SceneryDescription=FS9 Scenery DataClean_on_Exit=TRUE
Erm, ich bräuchte die ausm FSX!
Hi,
dein FSX versucht ein Verzeichnis zu finden das nicht existiert. Poste mal hier den Inhalt deiner Scenery.cfg! Dann kann man schauen was man löschen muss damit der Fehler nicht mehr erscheint.
..... ist das Mausrad überhaupt eine Achse??
Ich kann dir zwar beim Rest nicht helfen, das Mausrad ist aber keine Achse. Wäre technisch nicht umzusetzen.