Beiträge von Boeingman
-
-
Guttteeeeen Morgen. Schichtbeginn der schreibenden Zunft. Heute Abend FINAAAALEEEE!
@MaxM: Der ist ja putzig! Wie heißt er denn? Randazzo?

-
Durch den Lake District....
hier ein Schnappschuss meines Urlaubs. FTX ist echt eine gute Umsetzung!
-
Danke Jungens, meine Tendenz wurde bestätigt. Dann wollen wir mal...
-
Tag Leute,
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Welche der beiden Accusim soll ich mir holen?
-
Und hier die großen Journalisten:
Flugzeuge auf Kollisionskurs - Beinahe-Crash in Barcelona
http://www.welt.de/vermischtes/we…-Barcelona.htmlSCHOCK-VIDEO AUS BARCELONA!!! Wie soll dieser Jet hier bitte landen?
http://www.bild.de/news/ausland/f…05748.bild.html"Flugzeug-Wahnsinn in Barcelona! (...) die Crew der landenden Maschine erkennt die prekäre Lage. Sie reißt die Boeing wieder hoch, startet durch. Schließlich landet die Maschine nach einer Schleife auf einer anderen Landebahn."
Ich wäre enttäuscht, würde es Springer anders darstellen!
-
Das war sensationell! German efficiency!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So, ein schönes Wochenende mit Freunden in Franken ist zu Ende! Leckeres Bier und Essen gab es. Dann heute noch das in Bamberg fotografiert, zu lesen auf einem Klohaus, oder soll ich sagen: Brotkasten?
-
Vielleicht lag es auch an anderen Dingen? Muss nicht der echte Airport auch kooperieren, zwecks Aufnahmen und Karten etc.? Vielleicht hat Fraport gesagt: Eine Softwareschmiede reicht...
-
Klasse, Bus vor der Nase weggefahren...Na dann eben noch schnell Screenshots hochladen:
AMS-EXT mit Rotterdam.
MAN-LGW
LGW-NCL
-
Sind bei euch die Frames auch so im Keller? Ich bin gerade einen Anflug bei Nacht auf die 06 geflogen, mit 6 Frames im Durchschnitt. Liegt es vielleicht an den vielen Lichtern? Muss ich mal testen...
-
EGHI...
Der Wechsel zu VATSIM für Flüge im UK hat sich gelohnt. Traffic und ATC en masse.
-
Sehe ich auch so. Özil war leider nicht gerade stark heute. Sein Tor wird das aber in Vergessenheit drängen. Taktisch war einiges heute nicht besonders clever. Gegen Frankreich muss eine selbstbewusste Mannschaft her, sonst geht das Ding in die Hose!
-
Sachen gibt's!
So, bin heute das erste Mal auf VATSIM unterwegs gewesen. Im UK macht das ja richtig Spaß!
Weiß jemand, wie man die FSX ATC ausstellen kann, dass ich kein doppeltes ATIS anhören muss?
-
Danke fürs Posten. Allerdings zeigt dieses Video ja nur, dass an der Maschine noch gearbeitet wird. Immer hin hat es ein VC , bei der Fokker warte ich immer noch drauf.
-
Orbx Sightseeing fern von SOP...
Southampton, Dreieck M27/M3 mit Eastleigh, die neben Liverpool meine englische Heimatstadt ist.
Die ersten Ausläufer des New Forest.
Die Kurve der M27 mit Hedge End (unterm Triebwerk)...
nochmal New Forest....
Die Rasenmäher-Queen. Nett programmiert, leider noch keine Fehlersimulation!
-
Diesen Fix hast du aber bereits installiert?
[Lösung] Crash nach Menüverwendung oder RechtsclickMan lernt nie aus! Danke dir.
-
Jau, das war wohl wirklich ein falscher KLick. Ist mir noch einmal passiert als ich per Menu-Leiste ins Ezdok-Menu wollte. Darauf hab ich beim nächsten Mal verzichtet und bin dann ohne Probleme gelandet.
Zusammen fliegen? Gerne!