Danke fürs Posten. Allerdings zeigt dieses Video ja nur, dass an der Maschine noch gearbeitet wird. Immer hin hat es ein VC , bei der Fokker warte ich immer noch drauf.
Beiträge von Boeingman
-
-
Orbx Sightseeing fern von SOP...
Southampton, Dreieck M27/M3 mit Eastleigh, die neben Liverpool meine englische Heimatstadt ist.
Die ersten Ausläufer des New Forest.
Die Kurve der M27 mit Hedge End (unterm Triebwerk)...
nochmal New Forest....
Die Rasenmäher-Queen. Nett programmiert, leider noch keine Fehlersimulation!
-
Diesen Fix hast du aber bereits installiert?
[Lösung] Crash nach Menüverwendung oder RechtsclickMan lernt nie aus! Danke dir.
-
Jau, das war wohl wirklich ein falscher KLick. Ist mir noch einmal passiert als ich per Menu-Leiste ins Ezdok-Menu wollte. Darauf hab ich beim nächsten Mal verzichtet und bin dann ohne Probleme gelandet.
Zusammen fliegen? Gerne!
-
Erster Flug, im Descend nach Southampton mit der Majestic Dash der erste Absturz....
Code
Alles anzeigenProblemsignatur: Problemereignisname: BEX Anwendungsname: fsx.exe Anwendungsversion: 10.0.61637.0 Anwendungszeitstempel: 46fadb14 Fehlermodulname: unknown Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000 Ausnahmeoffset: 5a582923 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmedaten: 00000008 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 -
Muss jeder für sich selbst finden - viele Wege führen nach
Romzur guten fsx.cfg
Und mit FTX England hast du Recht. Wenn du die Dash + UK2000 + die FTX-Teile hast, dann kann man da sein ganzes Flusi-Leben zubringen

Yep, ich werde mich jetzt erst mal in England aufhalten. England gibt's gerade im Sonderangebot für 15€, vielleicht nehme ich noch Schottland und Wales dazu.
-
Okay danke euch. Ich habe jetzt mal Bojote arbeiten lassen. Heute Abend wird mal länger geflogen, dann sehe ich mal wie es läuft. Erst kurzer Test bringen bis jetzt eh nur eine Erkenntnis: ORBX England ist ja wohl der Hammer!
-
Juhu, FSX ist installiert und läuft. Jetzt noch eine Frage, da es hier zwei Lager zu geben scheint:
Frames: Limitieren oder nicht?
Vollbild: Ja oder nein? (Im FS9 bin ich grundsätzlich im Fenstermodus geflogen und bin die eh gewohnt) -
So, hier die ersten Worte vom neuen Rechner:
Zwei Erkenntnisse: Man startet Windows dank SSD schnell. Und: Maus benutzen im BIOS? Seit wann gibt's denn sowas?
-
Ich bin echt noch baff. So fliegen nicht mal die Kinder bei IVAO ihren Anflug.
-
Darf ich mal blöde Fragen stellen: War das in kontrolliertem Luftraum? Hätte ein Fluglotse das sehen können?
-
Heute wieder arbeiten. Dabei kommen doch heute die Reste meines neuen Rechners. Mal sehen wie lange die Nacht wird.
-
Das kann man mit EzDok
Alles anzeigenFp
Ich benutze Opus.
Ist a) nicht so teuer und b) hat noch Wetter alternativ zu FSGWR.
EFP002: Wünsch dir einen guten Einstand und Erfolg bei AB!
Danke Jungs, dann muss ich mal schauen. Im Moment ist EZDok aber günstiger...
-
Au man jetzt habe ich gerade erfahren, dass meinen restlichen Rechnerteile erst nächsten Mittwoch kommen werden....
Gott sei dank läuft Fußball zur Zeit!Womit läuft im FSX eigentlich die Sichtkontrolle? Gibt es da ein Tool wie Active Camera bei dem man mit Keyboard-shortcuts verschiedene Sichten durchschalten kann?
-
Hi, ich bin's nochmal. Leider ist die MSI GTX 770 4GB laut Mindfactory erst mal auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Schade, bei Bestellung stand allerdings noch "verfügbar" da. Da ich aber einfach nicht warten kann, brauch ich jetzt eine Alternative.
Was haltet ihr von diesen:
- 4096MB Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3x Rev 2.0 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) -->3€ teurer als meine Wahl
- 4096MB Inno3D GeForce GTX 770 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) -->34 € teurer...
- 4096MB MSI GeForce GTX 760 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) --> 67€ billiger…
Mein Favorit wäre eigentlich die letzte, da diese einfach billiger ist. Zu dem ist sie "lagernd".
P.S. bei der Konkurrenz gibt es die MSI GTX770, allerdings deutlich teurer….
-
-
Hallo Leute,
ich warte ja gerade brav auf meine neue Hardware und bin natürlich scharf auf die Dash. Jetzt die Frage: Gibt es im Moment nur die Pilot-Version? Die Pro-Version klingt nämlich sehr geil! -
-
Was für ein Tor! Auf geht's Holland!
-
pas mater.....schade, der elfer war bitter.