Beiträge von Boeingman
-
-
Hallo Leute,
bevor ich zu Adobe und deren Support renne, will ich mein Problem kurz hier schildern:
Seit ich kurzem spinnt mein Rechner und will alle PS-bezogenen Dateien wie ***.psd, *.pat usw. nicht mehr mit Photoshop CC öffnen. Mein Windows 7 hat aus irgendwelchen Gründen auf einmal die alte Indesign Freeware (CS2 glaub ich) als Standardprogramm für alle PS-Dateien eingestellt. Ein Rechtsklick auf die Eigenschaften, bzw. "Öffnen mit" verweigert mir es, PS CC als Standardprogramm für die PSD-Dateien festzulegen. Sprich ich wähle die PS.exe aus und klicke öffnen und zack, InDesign wird geöffnet.
Das Problem lässt sich zwar umgehen in dem ich PS erst öffne und dann die besagten Dateien oder Brushes importiere, allerdings stört dieser Schritt manchmal sehr.LG
Julius
-
Hab den Rechner neu gestartet, jetzt klappts! jetzt Steht NIP(P)EL im Plan...
-
Hast du in dem Edit-Fenster auch auf "Build" geklickt? Wenn man nach der Eingabe nur auf Apply drückt ändert sich nichts.
Aber selbstverständlich!
-
Leute, ist das ein Bug? Nachdem ich manuell eine Route gebastelt habe, die dann auch valid ist, und auf Compute drücke, ändert PFPX beim Rechnen einfach Intersections und versaut somit den Flugplan.
Beispiel:
ich habe mir diese Route (CFMU valid) zusammengebastelt: (EDDS-LDRI)
ABTAL L173 RIXED Y161 MUN UM867 NIPEL UM178 EPODO M178 ILB Y560 ARMIX
wenn ich jetzt aber auf "Compute" drücke, macht PFPX einfach diese Route draus:
ABTAL L173 RIXED Y161 MUN UM867 REKTI UM178 EPODO M178 ILB Y560 ARMIX
REKTI liegt vor NIPEL auf der UM867, allerdings nicht an der UM178, daher sagt die Validierung: "UM178 is preceded by REKTI which is not one of its points", was ein Blick auf die Enroute-Charts bestätigt.
Bug oder menschliches Versagen?! (Ich hoffe letzteres)
-

Wald und Bäume sag ich nur! Danke dir!
-
Freu mich schon. Ab München gehen die Sorgen los! Ach ja, ich will über TEKSI nach Stuggi rein! (ja, jetzt auch noch Anforderungen stellen)
EDIT: ..."IS ON FORBIDDEN ROUTE"....

-
Wer von euch LDZD-EDDS valid mit PFPX geplant hinbekommt, bekommt hiermit ein Snickers! Ich will es gerade einfach nicht schaffen...
-
Ich finde es ja eigentlich großartig, wie hier die Standpunkte vertreten werden! Mann lernt dabei was. Ich wünschte, es würde öfters so abgehen!
-
klasse Bilder!!
-
-
So, nachdem Bayern den Regelverstoß forciert hat, geht es heute zum Wiederholungsspiel! Vielleicht hauen wir die Bayern sogar noch aus den Playoffs!
-
So, Wochenende erst heute vorbei, da gestern Abend noch Konzert in Frankfurt. Ich brauch Schlaf!
ach und:
Junge Junge, langsam fällt es mir echt schwer, gegen den Verein Bayern München keinen Hass zu bekommen. Erst das nicht gegebene Tor am Samstag gegen die Borussen und dann nimmt auch noch Bayern-BB-Trainer Svetislav Pesic Einfluss auf die Schiedsrichter-Idioten im Playoff-Spiel und forciert damit eine krasse Fehlentscheidung, die uns eine Niederlage beschert hat. Ich hoffe der Protest wird erhört und es gibt ein Wiederholungsspiel.
Viel Glück nach Bonn für Spiel 5!
-
Das Problem ist doch ein ganz anderes . Jeder macht egoistisch die 32-Bit Anwendung mit HD Texturen zu. In 80% der Fälle wird Unvermögen durch HD ersetzt, das kommt immer an. So einfach ist das. Die Threads sind voll davon. Und wenn es anders genauso gut geht, wie FT zeigt, ist der ganze HD Quatsch eindeutig der falsche Weg. Symbolisch auf die steinalte 32 Bit Anwendung bezogen, wird versucht, 4k TV auf einen 20cm Bildschirm anzubieten und alle jubeln. Ok, ich will dies niemandem ausreden, es darf gerne jeder kaufen was er will. Es ist jedoch kontraproduktiv, vor allem dann, wenn die Einstellungen sowieso wieder auf 2048 oder 1024 runtergeschraubt werden. Den Schwachsinn haben wir doch alle schon mit Rex durch. Ich kenne kaum jemand, der noch 4096er Wolken verwendet.
Und was die Dickblechflieger betrifft lieber Goof. Du willst mir doch nicht ernsthaft einreden, dass Du bei vernünftigen Frames die volle Pracht mit anspruchsvollem Dickblech auf einem Hub mit ordentlich AI und realem Wetter geniest. Wenn ja, werde ich im nächsten Leben Jäger und höre mir deren Latein an.
Und letztlich, was das Aussehen betrifft, sehen selbst alte AS Szenerien besser aus als deren Performance. So wird das auch bei neuen sein. Falls Du mit Deinem Dickblech in Deutschland landest kommst Du auch kaum drum rum, oder siehst noch weniger, was dann Dein Argument ins Leere führen würde.Das mag von der technischen Seite vielleicht alles stimmen, aber letztendlich will der Kunde doch mit den Augen essen. Und ich denke darauf kommt es doch auch an, oder? Eine Textur ist eben eine Textur und wenn eine Szenerie-Schmiede eine schöne Textur erstellt, die die Konkurrenz aussticht, dann ist der technische Hintergrund doch komplett egal.
-
Jep, dass ich das Datum ändern kann weiß ich. In OFP von TOM z.B. steht der Tag vor Abflug und Ankunftszeit...
-
Leute, wenn man mit PFPX einen Flug in einen anderen Tag plant, schnallt das Programm den Datumswechsel aber nicht, oder?
Wenn ich am 14. um 22.30 nen 10h Flug plane, dann sollte ich doch am 15. ankommen, und nicht wieder am 14....
-
Immerhin ist das zweite Spiel von den Bonnern was gewesen. Aber mir grauts schon wieder vor heute!
Dann drück ich euch die Daumen! Oldenburg ist schlagbar. Und wenn die Welt komplett verrückt spielt, spielen wir gegen euch im Halbfinale! Dann sehen wir uns in Bonn auf ein Bier, okay?
-
Man, war das gestern ein Spiel gegen die Bayern in den BBL-Playoffs! Beim Final Buzz noch eingekorbt und Bayern geschlagen! Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so nah an einem Herzinfarkt. Da war das DFB-Spiel genau das richtige, sich wieder zu beruhigen. Fußball ist einfach stinke langweilig gegen Basketball!
-
In meine Augen der schönste Flieger, der für Commercial Aviation gebaut wurde! War's das, oder baut man wieder wenn eine Bestellung eingehen würde`?
-
Der Easyjet-Screenshot ist Bombe! Der Mersey sieht ja aus wie sein echtes Vorbild.