Linker Zeigefinger im Arsch
So etwa?
Drop D, und Powerchords mit dem Mittelfinger! Klingt zwar doof, ist aber besser als gar nichts!?
Linker Zeigefinger im Arsch
So etwa?
Drop D, und Powerchords mit dem Mittelfinger! Klingt zwar doof, ist aber besser als gar nichts!?
Virtual CDU gibbet jetzt auch für den Airbus, allerdings erst mal nur auf Android:
Virtual CDU (Airbus): Apple (noch nicht erschienen) / Android: Direkter Zugriff aufs CDU des Airbus Extended. Vorteil: App kommuniziert direkt mit dem FS, das spart Frames etc. Kein extra Bildschirm in Form des Tablets nötig.
ZitatGentleman, we do not tolerate any discussions about competing products in a preview forum.
Dieser Satz ist doch irgendwie lustig. Wenn man keine Diskussion will, dann sollte man die Preview-Shots auch nicht in einem Forum posten. Tja Aerosoft, Konkurrenz belebt das Geschäft und Fishing-for-Copliments kann halt auch mal in die Hose gehen.
sO...zwei ruhige Tage mit Flusieren sind vorbei. Morgen geht's wieder ans Konzertieren. Vinyl muss unter die Menschen gebracht werden.
Schwan. Aha....
...und den Lotsen erschwerst du damit auch die Arbeit.
Sorry fürs OT, aber warum erschwert man IVAO-Lotsen mit IVAO-Wetter die Arbeit. Ich habe zwar auch FSGRW, aber dennoch würde mich hier der Grund interessieren.
Boah Moment mal, geht der Client nur im FSX?
Cool! Dann werde ich endlich auch mal Vatsim ausprobieren. Da ich eigentlich nur in UK unterwegs bin ist das sicher großer Spaß. Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch ne HR-Division.
Frohe Ostern aus Österreich!
Irgendwie schon interessant, beinahe täglich gibt es mindestes eine Maschine mit 7700 oder 7600. Die Flightradar-App macht es ja möglich, es mitzubekommen. Jetzt gerade: AAL490
Englisch war sicherlich nicht die Stärke des Bilderstellers.
Bye bye Freiheit!
Herzlichen Glückwunsch!
Fehler passieren eben leider immer wieder...Ich hoffe jeder, der die Aufgabe hat, Flieger zu beladen, bekommt dieses Bild zugeschickt.
Mist, habe voll das Tippen verpennt..Sonntags arbeiten ist echt fies....
Felician, was ist das für einen geniale Buenos Aires Szenerie?
Starke Aktion!
Hallo Leute,
ich hab seit mehreren Wochen ein sehr seltsames Problem mit IVAP bzw. IVAO. Ich kann mich ohne Probleme connecten, sehe anderen Traffic, Controller sehen mich ebenfalls, allerdings habe ich statt Punkten Kommas im IVAP (z.B. statt 122.800 habe ich 122,800 und desweiteren kann ich die Frequenzen nicht mehr im Panel eindrehen, ich muss sie händisch 2 mal (!) per IVAP auswählen um in den Channel des Controllers zu kommen. Ich bin langsam echt am Ende mit meinem Latein. Ich habe bereits IVAP neuinstalliert. An Addons habe ich nichts installiert, das Problem hat sicher etwas mit Windows zu tun, was in meinem Fall Win 7 64Bit ist.
Hat jemand einen Rat?
Ich bin natürlich schon auf dem Weg ins IVAO Forum, allerdings warte ich dort immer noch auf den Passwort-Request, da ich in diesem Forum bestimmt seit mehr als drei Jahren nicht mehr war.... ![]()
Da ist er, der erste Aprilscherz dieses Tages.