Sieht interessant aus! Hat allerdings auch einen stolzen Preis. 30 Tacken für ne Szenerie....Da kommt man ins Grübeln.
Beiträge von Boeingman
-
-
Das klingt doch cool! Ich bin vielleicht auch am Start, je nach dem ob ich ich der neuen Wohnung alles am Start habe. vielleicht klappt es ja diesmal!
-
Gerade im Navigraph-Newsletter :
=== TOPCAT support added! ===
We are now supporting TOPCAT with regular FMS Data updates! With TOPCAT, Take-Off and Landing Performance Calculation Tool, you can make calculations required to plan for safe and repeatable take-offs and landings.
If are using the FMS Data Manager (http://www.navigraph.com/FmsDataManager.aspx), please update it to the latest version (1.0.10 for Windows). When updated, go to the Addon Mappings section. If you have TOPCAT installed, just press Scan and it will be detected automatically.
-
Ich fliege sie noch sehr gerne im fs9! Sie ist einfach der Hammer, vor allem was das Hardware SDK angeht! Ich liebe es vor allem den Abend mit der Fehler-Simulation zu verbringen.das macht mega bock. Schön über dem MLW nen V1-cut fliegen.
-
Guten morgen Leute! Diese Woche steht Kisten packen an, da am Wochenende umgezogen wird. Ich glaub mein Sohn hat mit seinen 2 1\2 Jahren jetzt so viel Spielzeug angesammelt, dass wir einen extra Laster brauchen werden....
-
Oh ja und der Typ auf meinem Avatar hat es geschrieben!
-
Kaj fino! Das wird sicherlich super!
-
Komisch, ich werde bei den Designänderungen grundsätzlich ausgelassen. Bei mir sieht es noch so aus wie vor 3 Jahren.
-
-
Oh man was für ein Krimi. Es ist schon verwunderlich, dass man heutzutage den Flieger nicht einfach orten kann. Sprich mit einem unkontrollierbaren Nottransponder in der Blackbox, der evtl. bis 7 Tage nach Absturz/Cold and Dark/was auch immer ein Signal sendet. Schon verrückt, dass wir im 21. Jahrhundert mit unseren technischen Mitteln der Satellitenüberwachung den Flieger nicht aufspüren können.
-
..., die man nur einem 5-jährigen Kind zuordnen kann - und Ahnung von dem was er da tut hatte er auch nicht........den hatte ich vor kurzem auch. War echt goldig. Wie hat er denn dein Simulationserlebnis beinträchtigt? Ich fand ihn (für sein Alter) okay.
In seinem Alter sollte er eigentlich noch draußen toben. Schlimm genug, wie viele Kids heute bei Sonnenschein vor dem Bildschirm hängen. -
Am Wochenende geht's los!
Willkommen in der Formel Staubsauger:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah meine Arme. Umzug steht an, Decke streichen sucks! Bitte ein bisschen Mitleid, Leute!

-
Ja der Northeast Regional ist ausreichend, habe ich auch schon von Providence nach New York benutzt. Und Free Wifi ist für ne lange Strecke sehr geschickt.
-
-
So, schnell zur Arbeit und heute Abend zum Länderspiel....
-
Cool! Wollt ihr, dass der A/T die Throttles auch mitbewegt?
Ich würde jeder Frage hier stellen: http://www.mycockpit.org/forums/forum.php !
Da gibt es echte Cracks, die auch schon Original-Teile verbaut haben.
-
In 3.20 nach Boston...So macht Langstrecke Spaß, M2.02 auf FL584....
(FPL-BAW9012-IS
-CONC/H-SRWXY/C
-EGLL2010
-N0565F280 CPT L9 MALBY DCT C/UPGAS/N0740F280F430 SL2 MERLY SL2 LESLU SL2 C/5041N01500W/M200F450F460 NATSM 4703N05000W 4414N6000W 4246N06500W/M100F490 SM1 LFV DCT ARMUN DCT SCUPP SCUPP3
-KBOS0320 KBGR
-REG/GBOAF SEL/AGEJ EET/EGGX0046 20W0058 30W0118 40W0139 50W0202 60W0240 65W0255 LFV0320 RMK/TCASEQUIPPED DOF/140221 IFP/RVSMVIOLATION ORGN/EGLLBAWO)63.000 KG Sprit aus 13 Tanks sind drauf gegangen...
Und hier die Engine Intakes, die ab Mach 1 die Luft vor dem Einsaugen runterbremsen...
-
Moin Moin aus HH!
-
N'Abend! Warum ist nicht schon Freitag? Bei mir steht mal wieder eine ICE-Woche an….