Beiträge von Boeingman

    Sehr cool. Ich habe gerade ein Programm gefunden, mit welchem man ohne Probleme per WIN 7 Spracherkennung (egal ob dt. oder engl. version) Tastenbefehle programmieren kann. Begriffe wie Gear Up, Gear Down, Flaps XYZ sind somit kein Problem mehr.
    Einfach den Befehl "Gear Up" und "Gear Down" der Taste G zu ordnen und schon hat man einen Co-Piloten. Das Programm heißt Glovepie, wenn jemand Interesse hat, schreibe ich eine kleine Anleitung. Oder vielleicht kennt ihr es ja auch schon.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Tag Leute!

    Schönen ersten Advent. Weihnachten rückt näher. Geschenk-Besorgungs-Panik geht los... Naja, zur Not halt wieder am 24. morgens schnell...

    Schönes Konzert in Berlin gehabt, jetzt gerade auf dem Heimweg. ein bisserl ärgerlich sonntags 6 Stunden auf der Autobahn zu verbringen...

    Klar hat Boeing die Verantwortung, wenn sie das Triebwerk an ihr Modell schrauben. Die Schuld für die Vereisungsprobleme liegt aber dennoch bei GE! Leider aber, wie schon richtig angesprochen, lässt sich aus diesen Tatsachen jetzt wieder Dreamliner-Shitstorm starten und das ist irgendwie schade.

    Naja hoffentlich sind sie nicht so schnell pleite wie der Staat :rofl: und ob es sich lohnt ist noch die zweite Frage da ja Aegan und Olympic auch schon ordentlich zu kämpfen haben!!!

    Sie wollen ja die Griechen in Nordamerika bedienen. Da frage ich mich aber wirklich, ob diese kleine Zielgruppe - zumindest was deren Bedarf nach Flügen angeht - ausreicht, um eine Airline mit einer (!) Maschine am Leben zu halten.... Da pendeln die Diaspora-Griechen doch lieber mit den großen Airlines, die über den Teich fliegen...

    Hi,

    interessante Aspekte, aber letztendlich stehen doch in der EULA auch viele Dinge, die eben in BGB und AGB-Regelungen enthalten sind. Sprich, keine Vervielfältigung des Produkts etc, Urheberrecht, etc...?

    Hi Leute,

    ich habe ein seltsames Problem. Sobald ich den FS anmache, kann ich mich selbst nicht mehr hören. Sprich, das Mikro geht noch, ATC Kontakt etc ist möglich, nur kann ich mich selbst nicht mehr hören. Sobal der FS beendet wurde, höre ich mich wieder im Headset! Soundeinstellung etc. habe ich schon gecheckt. Gestern hat noch alles funktioniert....Echt komisch!
    Woran könnte es liegen?

    LG

    Jlius

    Okay,
    also ich gehe davon aus, dass du westbound kommst, oder? Welchen NAT nutzt du?
    Wenn du nach Dallas willst, musst du doch vom Inland Fix nach DFW planen, oder? Und vom Costal zum Inland Fix könntest du ja der verlinkten Tabelle entnehmen...

    EDIT: Also ich habe jetzt mal EGKK-KDFW geplant, bei mir nimmt er automatisch den richtigen NAT und NAR..(passt auch zu der von dir verlinkten Tabelle)

    N447F380 KENET UN14 BAKUR DCT BEXET DCT DOGAL NATC STEAM N228B YRI V383 ML
    J553 DICEN Q848 LETAK Q824 DESKI T616 ARTHR V320 ECK J94 FNT V353 JXN V221 LFD
    V233 RBS J19 STL J8 SGF J105 RZC Q21 JONEZ

    EDIT2: Es natürlich noch nicht CFMU validiert...

    Kennt ihr wahrscheinlich schon, aber dennoch: Chuck Norris kann einpacken:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]