Oh ha, Mittwochs in England, plan mal viel Zeit ein...
Zur Not koche ich halt. Muahahahahahahahahaha.....
Oh ha, Mittwochs in England, plan mal viel Zeit ein...
Zur Not koche ich halt. Muahahahahahahahahaha.....
Ich bring den Mikropenis als BAW91PY aus LHR nach Pula.
Einfach nur geil.
Spitze!! Justin Der Captain-Sim-Shame ist damit vergessen! ![]()
Zutaten:
1. In einer großen Sauteuse das Olivenöl bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen. Die Garnelen mit einer großzügigen Prise Salz und Pfeffer bestreuen und dann auf beiden Seiten etwa 2 Minuten anbraten. Chiliflocken, Knoblauch und Serrano-Chili hinzugeben.
2. Vom Herd nehmen, den Limoncello hinzufügen und flambieren. Den Weißwein und die Tomaten hinzufügen und die Sauce etwa 5 Minuten einkochen lassen, bis sie um die Hälfte reduziert ist.
3. Mit dem geriebenen Käse, der Petersilie, dem Basilikum und dem Oregano verfeinern. Dann das native Olivenöl extra und die Butter unterrühren und mit Zitronenschale und -saft abschmecken. Sofort mit Knoblauchbrot servieren.
Für das Knoblauchbrot:
1. Den Backofen auf 200°C vorheizen.
2. Das Baguette mit der Schnittfläche nach oben 4 Minuten im Ofen leicht rösten.
3. Die Butter, das Olivenöl, den Knoblauch, die Schalotten und etwas Salz und Pfeffer in einer Schüssel verrühren. Die Schnittfläche des getoasteten Baguettes großzügig mit der Mischung bestreichen.
4. Käse, Petersilie und ggf. Chiliflocken gleichmäßig auf eine Seite des Baguettes streuen. Mit der anderen Seite bedecken und in Folie wickeln. Im Ofen erwärmen, bis der Käse geschmolzen ist. In 3-Zoll-Scheiben schneiden und warm servieren.
Kann zur zustimmen. Man muss den CRJ ein bisserl üben aber dann flutscht er.
Früher war mehr Rampentalk.
Was für eine geile kulinarische Mitte der Woche![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ein geile Flugverkehr![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ein geile:r Pünktlichlander:in ![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ein geile:r Uhrzeit-zu-Blatt-Bringer:in ![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ein sexueller Küchenzauberererererer.![]()
![]()
![]()
Komme doch aus Taiwan.
Ich komm mit nem chinesischen BBJ1 aus Macau und hänge mich in den KaiTak-Windschatten.
Ich lieb sie einfach....
Alles anzeigenDa es bei FT bei den Basics und Must Have‘s einer Scenery passt, sind solche Gimmicks völlig Ok.
Sehe ich auch so. Seit dem FS9 liefert FlyTampa der Plattform entsprechend ab.
Da kann man Borat schon mal an den Pool stellen.Schade das es im MSFS immer noch kein Standard gibt, was Performance von Airports und Scenery gibt.
Ist ja Klasse, ich starte am Airport A mit geilen Frames und lande am Airport B mit unterirdischen Frames.
Ich finde das nicht gut bezw. nicht das was ich mir für die nächsten 10 Jahre vorgestellt habe.
Na Hauptsache es kommt jetzt ein einheitliches USB Ladekabel...
Das war doch schon immer so. Und wie André schon schreibt, wie willst du diese Standards denn definieren? Hängt ja auch von Hardware, Add-ons etc. ab.
Sehe ich auch so. Seit dem FS9 liefert FlyTampa der Plattform entsprechend ab.
Da kann man Borat schon mal an den Pool stellen.
Ich war die Woche auch mal wieder mit der 737 kurz unterwegs. Man muss PMDG eines wirklich lassen: Die Performance dieses Add-ons ist genial. Hohe Frames, entspannte GPU-Kühler - was will man mehr.
Hach Thai, auf dich ist einfach Verlass. ![]()
![]()
![]()
GEILE DESTI!!!!!!!!
Schön gekocht!!!
Allerdings viel zu wenig Alkohol.
Guter Podgorica. Nette KuMi. Gut Vorfeld. Haben Spaß.
Sim verreckt. Komme aus Zagreb.