Hallo Leute,
mal ein kurzer Post von mir aus Dalmatien:
Ich sehe die Sache ein bisschen anders: @overflow: Bitte, ziehe mit deinem Streit doch den Ruf dieses Forums hier nicht ins Negative! Denn egal wie gesittet diese Diskussion hier läuft, es liefert der "Gegenseite" und Marc G. nur Zündstoff, eine Verschwörungstheorie zu spinnen. Und dann heißt es, die Eulen wollen der Flightxpress schaden. Ich bin hier auch Mitglied des Forums und habe mir der FlightX oder wie sie heißt nichts zu tun. Darum will ich mir so etwas nicht vorwerfen lassen! Warum soll ich deine Enttäuschung als Kunde bei einem externen Forum oder einer Zeitschrift mittragen? Das erinnert mich doch sehr an ein Paar, das sich scheiden lässt und dabei die komplette Familie mit in den Streit zieht. Macht es doch unter euch aus. Das Bloggen und Schreiben und Berichten ist nichts anderes als das öffentlichen Ansehen zu torpedieren. Hier heiligt der dir entstandene Schaden nicht die Mittel! Dieser Thread hier zeigt außerdem wie gerne die menschliche Natur sich am Lästern ergötzt. Holy Moly, hier geht es um 10 € Streitwert oder? Die ganze Sache erinnert mich an einen Gartenzaunstreit im kleinkarierten Schwabenland.
Schön und lobenswert finde ich übrigen den Umgang unseres Königs Toto mit der Sache! Das ist souverän und sollte hier mal positiv hervorgehoben werden. Denn schließlich muss er die Wogen glätten, die ein enttäuschter FlightX-Kunde wohl oder übel verursacht und hier ins Forum bringt.
Liebe Grüße aus dem Urlaub!