Komisch, dass sich alle auf die B200 stürzen. Flight1, Aeroworx, Carenado....Es gibt doch noch andere Modelle...
Beiträge von Boeingman
-
-
Ah okay, über Fitzgerald und Gatsby hab ich auch schon HAs geschrieben, da gibt's ja Gott sei Dank Quellen en masse! Dann viel Erfolg noch!
-
So wieder einen Vormittag mit meiner Englisch-Hausarbeit verbracht, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Bis zum Ende dieser Woche sollte ich mit Englisch fertig werden und dann kann ich mich im Anschluss direkt auf Geschichte stürzen. Da wartet auch noch ne ganze Menge Arbeit auf mich. Aber es heißt ja nicht umsonst "vorlesungsfreie Zeit" und nicht "Ferien"...

Jetzt wird erstmal gekocht und dann gehts aufs Fahrrad und Pumpen und dann will ich doch hoffen, dass ich heute am frühen Abend noch ein bisschen Fortschritt mache.Worüber schreibste denn in Englisch?
-
krasses Wetter in FRA. habe mich gerade beim Go Around ordentlich blamiert, wegen diesem komischen AVRO Autopilot...

-
Leer mal den Cache vom Browser und lade die Seite neu

Hatte vorher das selbe Problem und dann ging's danach wieder ...
Danke, das war es!

-
Kann mir mal jemand erklären, warum ich beim Webeye keinen Flieger und Controller mehr auf der Karte angezeigt bekomme? In den Clients sind die Listen voll....
-
Alles anzeigen
Artur: Ich würde das hier nehmen. Den habe ich jetzt schon zweimal gebaut und es läuft wie eine eins.
2 x Samsung SSD 840 Pro Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PD128BW)
1 x Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24, low profile (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x ASUS GTX660-DC2-2GD5, GeForce GTX 660, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0390-M0NA00)
1 x Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x be quiet! Dark Rock Pro 2 (BK017)
1 x Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL)
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.3 (L8-CM-530W/BN181)Liegt um die 1000€. Sind übrigens zwei SSD, eine für FSX, eine für Windows

Gruß
Sebastian
Das habe ich mir eben mal im Stillen für die Zukunft notiert....
-

Ich bin dabei...
-
Juhu! Freu mich schon auf die Tipprunde. Ich werde am Start sein...
-
Man munkelt in der Presse, dass er über eine halbe Million Euro pro Jahr für den Job bekommt. Ist doch ein gutes Schmerzensgeld.
Ach ja, und nach dem ersten Departure wird er dann in Stuttgart ran müssen, da wartet noch ein Bahnhof.... -
Eigentlich schon lustig, dass für ein Fix gleich neue Credits fällig sind. Es sollte ein Fix für das 1302 geben!
-
Hallo,
in Anlehnung an diesen Artikel von SPON und da hier im Forum ja doch ein großes Musikinteresse besteht, wollte ich euch mal fragen ob ihr euch noch an eure erste CD erinnert? Egal ob 80er, 90er oder 2000er? Natürlich Musik-CD, kein Benjamin Blümchen oder TKKG!
Bei mir war es diese CD:
Ich habe diese CD 1992 von meinem Bruder geschenkt bekommen als ich gerade eingeschult wurde. Das Album lief dann bei mir hoch und runter, aus einem abgenutzten Kompaktgerät, das wie eine Blechdose klang. Bestes Lied bis heute - auch wenn ich mittlerweile musikalisch völlig in eine andere Richtung gegangen bin: "Smooth Criminal".
Irgendwie hat die CD für mich schon etwas nostalgisches da ich selbst nur noch auf iTunes einkaufe oder eben gleich auf Vinyl.Was war eure erste?
-
-
-
Guten Abend. Schönes BBL-Spiel gestern gesehen, heute die Sonne mit Sohn und Frau genossen und heute Abend noch Skyfall auf BlueRay. Morgen wieder arbeiten....
Warum sind Wochenenden immer so kurz? :wall: -
'ave a good one, lad!
-
Manoman....ich habe irgendwie Probleme mit meinem Rechner.
Immer wenn ich bei der Maddog oder bei der QWings AVRO in die Außenansicht wechsel, bleibt der Sound weg und der FS will neu starten, ohne dass ich ihn daran hindern kann (der FS läuft aber normal weiter, als Gauges etc. laufen...echt strange!)....
Echt ärgerlich wenn man in der Woche vielleicht 2 Stunden zum Simulieren hat. Na jut, dann eben wieder nächste Woche...
-
Guten Morgen!
Zahnende Kids sind echt ne Nummer. Wow, habe ich ne Nacht hinter mir....
-
auch ne 737 - 200 wär toll.
Volle Zustimmung! Wobei die Tinmouse mit den ISG Avionics echt Spaß macht. Wäre da nicht das Manko eines fehlenden VCs.
-
Die habe ich im FS9 und ist leider nicht gerade eine Augenweide. Komisch betrunken anmutendes Außenmodell, keine Systemtiefe, komische Flugeigenschaften und katastrophale VC-Texturen. Aber eben die einzige für die FS9, daher wird sie ab und an aus dem virtuellen Hangar gezogen....