Beiträge von Boeingman

    Hallo,


    Bitte bei der nächsten Polizeikontrolle nachmachen ;) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße


    der Julius

    Hallo,


    auch wenn ich mich eigentlich enthalte und lieber Material für die WILD sammel, muss ich jetzt auch mal was schreiben.


    Es ist schon großartig wie ich parallel zu meinem Literaturstudium im Eulen- und FXP-Forum die gleichen Prozesse wie bei Shakespeare und Milton erkennen kann. Es geht um Ehre, Gerüchte, Missverständnisse, und dank Yvonne, auch um Frauen. ;) Allerdings ist dabei leider nicht die Fiktion treibende Kraft, sondern das (teilweise) öffentliche Streiten per Internet. Dass dabei einiges schief gehen kann, liegt auf der Hand. Doch Leute, wisst ihr, was für mich wichtig ist? Eine Interessengemeinschaft, eine Community, das Austauschen über ein Hobby. Deshalb schaue ich hier langsam öfters rein als bei der FXP. Dennoch: Ich kenne euch nur durchs Internet. Welcher Mensch dahinter steckt, ist nicht erkenntlich. Das mag bei einigen von euch vielleicht nicht mehr der Fall sein, bei mir ist das aber. Deswegen sollten, anders als es einige Mitglieder im FXP-Forum machen, charakterliche Analysen ausbleiben.


    Ich finde dieses Forum hier eine Urform der Interessengemeinschaft, die es versteht mit Spaß und Humor ein Hobby anzugehen. Das Eulenforum ist daher ein Unikat. Dies ist im FlightXpress Forum - auch in der guten alten Tagen, wo die Brezel noch 5 Pfennig gekostet hat - nie wirklich der Fall gewesen. Dies war, meiner Meinung nach, auch durch die Masse der Mitglieder nicht möglich. Klar, man "kannte" einige User, aber wirkliche Transparenz war nie gegeben.


    Ich denke es wäre wirklich lustig wenn wir alle mal in Paderborn aufeinander treffen. Das wird bestimmt cool. Auf dem Parkplatz wird dann ein Kamel stehen, der Kopf im Wassereimer. Daneben ein Wohnwagen, mit einigen KUMI-Beulen. Davor ein Chemie-Scheißhaus mit einem transparent-tragenden Bahnmitarbeiter. In den Ausstellungsräumen wird ein Boxring sein. Darin kämpft Holland gegen Luxemburg. Am Ring stehen glupschaugige Federtiere mit Namen, und gesichtslose Wesen mit Internetfasade. Wer wen unterstützt, das dürft ihr erraten.


    Auch wenn ich zum Topic wenig beitrage, ich wollte das einfach mal hinschreiben.


    Liebe Grüße


    der Julius

    Hallo Tom,


    auf Plugins bin ich nicht gekommen ich Held, es war ein XML-Plugin, das ein Programm zum Bibliographieren von Online-Quellen braucht. Da ich dieses eh nicht mehr nütze, habe ich es deinstalliert und, tataaa, die Vorschaubilder gehen wieder.
    Danke!


    Liebe Grüße


    der Julius


    P.S. Safari? Ich will doch keinen Apfel auf meinem Computer... :zunge: :zunge:

    Hallo liebe Leute,


    ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Browser ( Ich nutze Firefox, die Version ist meinem Profil zu entnehmen):


    Immer wenn ich Bilder anzeigen lassen will, wird das Bild nur für den Bruchteil einer Sekunde angezeigt, dann kommt: "Das Bild konnte nicht angezeigt werden, da es Fehler enthält". Diese geschieht so z.B. wenn ich bei Avsim Downloads die Vorschaubilder ansehen will. Das komische ist dabei, dass der Browser sich verhält als ob ich dauerhaft Reload oder F5 drücken würde. Genau das gleiche passiert bei PDF-Dateien die im Browser geöffnet werden.
    Ich bin langsam am Ende meines Lateins, ich habe in den Einstellung geschaut: Bei Java ist alles aktiviert, Bilderanzeigen ist auch nicht deaktiviert. Der Browser-Cache ist ebenfalls geleert. Diese Probleme treten übrigens nicht mit Internet Explorer auf.


    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp woran es liegen könnte. Wie gesagt: Bilder werden nicht angezeigt weil sie angeblich Fehler enthalten, dabei führt der Browser einen ständigen Reload durch. (Bei Avsim ist das ganz stark so)


    Liebe Grüße,


    der Julius

    Hallo,


    bin mal gespannt auf das Wolfsburg-Spiel. Bestimmt laufen nach dem Kick 22 Feldspieler mit einer roten Wange vom Feld!


    liebe Grüße


    der Julius

    Hier mal was von meinen Favs:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Liebe Grüße


    der Julius

    Hallo,


    für alle, die nach Leroys Musik erst mal wieder runterkommen müssen: :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße


    der Julius

    Hallo,


    so es ist geschafft. Hausarbeit fertig geschrieben, Works Cited fertig, Fußnoten gesetzt, Rechtschreibung geprüft, Birne ist Matsch, morgen wird abgegeben.
    Gute Nacht allerseits! :blackeye:


    der Julius

    Hallo,


    in dem ARD Plusminusbericht werden vom LBA ja einige Fälle bei der Eurowings genannt. Da nun auch noch ein Ex-Cityline-Pilot, der in der AVRO unterwegs war, klagt, scheint es wohl auf ein Problem in der Avro sein.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist einer von uns auf diesem Muster unterwegs gewesen. :huh:


    Liebe Grüße


    der Julius