Danke für den Tipp!
Ein ZipDive bringt echt starke Bilder. Vor allem ist ja nicht nur der Platz, sonder auch noch die komplette Insel mit Landclass und Tapete dabei.
Auf nach Griechenland!
Beiträge von Boeingman
-
-
Danke euch! Super! Baseops....Mensch, daran hätte ich mich noch erinnern können.... :pinch:
-
Hallo Leute,
da es bei mir ja schon tausend Jahre her ist, wollte ich jetzt einfach mal kurz fragen:Habt ihr gute Quellen oder Links für die Flugplanung bzgl. Wetter? Windsaloft etc....Ich spreche von den Übersichtcharts...
Ich stell mich bei Googlen irgendwie doof an... :Arschvoll: :krankDanke und LG,
Julius
-
Um es mit dem Worten Paul Wellers zu sagen: THAT'S ENTERTAINMENT!
Für mich war der Sprung einfach super Entertainment, Unterhaltung, Spannung, mehr nicht. Als er auf dem Boden war, habe ich schon wieder den Sender gewechselt. Ich baller mir deshalb jetzt keine vierhundert Dosen Red Bull rein, hänge auch nicht das Bild von Baumgartner in meinem Zimmer auf. Der hat sich fünf Jahre vorbereitet, da war zu erwarten, dass es eigentlich glatt läuft.
Ich sehe es wie Stefan. Red Bull sponsert Extremsport, über Leichen gehen sie dadurch aber lange nicht. Sie geben eben Extremsport eine Plattform. Und wir haben die Unterhaltung.
Daraus eine politische Diskussion zu machen ist lächerlich. Dann können wir gleich mit Fußball, Formel 1 usw. weitermachen...Den kulturellen Wert solch einer Aktion kann man schon besprechen. Doch der spiegelt sich ja in vielen Antworten hier wieder.
Liebe Grüße,
Julius
-
-
-
Wartet's ab, da macht Goergen die Story des Jahrhunderts draus... -
Frage:
Wer sagt der FS2004 würd schlecht aussehen?
Antwort:
Roger

So Visual 27 auf Kreta/Heraklion.
Lääänding :flugzeug: Die Zännerrie ist einfach meega
28°C noch auf Kreta :chill::zunge:
LG Julius
P.S. Trotzdem bleibe ich beim FS9....
-
Soo geht weiter.
Die Grafik läuft übrigens mit euren Tipps einwandfrei
Jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Stromüberspannung auf USB-Anschluss". Meine Geräte hängen aber alle an nem aktiven USB-Hub...
Laufe ich Gefahr mir mein Board zu zerschießen, wenn ich einfach nichts unternehme? Hatte so eine Meldung noch nie
Hello,
das hatte ich auch mal. Wurde von einem USB-Stick verursacht. Frag mich nicht wie. Seit dem ist auf jeden Fall der USB Anschluss hinüber, an dem der Stick dran war.
Daher: Entweder macht dein Hub Probleme oder eines der Geräte, die dran hängen. Musst du eben ausprobieren, was genau es ist. Also alles abstecken, dann den USB-Hub dran, dann die einzelnen Gerät...Irgendwann kommt die Meldung.
Bei mir kam diese Meldung nämlich immer nur bei dem USB-Stick. Ich habe sie dann auch ignoriert, bis dann eben mein USB-Anschluss hinüber war. Und jetzt das Komische: Die Meldung kam, obwohl ich den USB-Stick ganz normal nutzen und auf ihn zugreifen konnte.LG
Julius
-
Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Anliegen. Kann mir jemand das Update zu Flightscenery Portland KPDX schicken? Leider ist die Herstellerseite down, und auch google hat mir kein Erfolg gebracht.. Ich bin leider nur im Besitz des ursprünglichen Downloads...
Ich hab nämlich tolle Mesh-Problem in Verbindung mit Ulitmate Terrain USA und Flytampas Seattle, das mich jetzt schon seit zwei Tagen beschäftigt.Entweder habe ich Mesh-Problem an den Ufern des Flusses der an der 28R in Portland vorbeigeht, oder ich habe falsche Küsten und Landclass-Fehler in Seattle.
UT USA, Seattle und Portland scheinen sich nicht gut zu verstehen, und ich werde jetzt langsam verrückt. Es gibt schon genug Threads zu dem Thema, aber keiner fruchtet.Wäre schön, wenn mir jemand wenigstens den Patch schicken kann. (Emailadresse gibts per PN)
Natürlich ist jeder Rat toll. Ist von euch noch jemand in der Gegend mit besagten Addons unterwegs, ohne irgendwelche Auffälligkeiten zu haben?
Man man man. Vor drei Jahren war ich noch drin in der Sache, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich damals das Problem gelöst habe. Verdammte Axt!Liebe Grüße,
der Julius
-
Hallo Leute,
ich versuche nun schon seit 3 Stunden, GEProII von Flight1 zum Laufen zu bekommen. Ich nutze Win 7 (64bit). Die Installation läuft problemlos, allerdings spuckt das Programm beim Starten folgende Fehlermeldung aus:Sub Main
Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges ArgumentIch habe bereits alle Tipps und Tricks aus dem Flight1-Forum beachtet, befolgt, inklusive Update 2.13, Firewall und Defender deaktivieren, Kompatibilitätsmodus etc. etc...
Helft mir, Obi Wan Kenobi, ihr seid unsere einzige Hoffnung!
LG
Julius
-
Hat jemand von euch FSQuality Croatia and Slovenia?
Ich hab nur die CD-Version und die installiert er nicht richtig. Also muss ich die Szenerie manuell hinzufügen. Jetzt kommt es aber immer noch zu Darstellungsproblemen.
Hat jemand die Szenerie und mag mir einen Screenshot der Szen.Bib. hochladen oder mir allgemein verraten, welche Hierarchie Mesh, Landclass und Szenerie haben sollten?Es ist doch eigentlich so, oder:
Hauptszenerie
Landclass
MeshDanke!
-
Okay, danke dir, WOAI kenn ich schon, ich dachte vielleicht gibbet was neues gutes....
Cheers! -
schon wieder ich...
kurze und knapp:
Bester Freeware AI-Traffic, Jungs?
Danke!
-
Hello,
ich flirte mit Carenados 208 Caravan.
Frage: Da ja auch diese Maschine ein GPS ein und Wetterradar von RealityXP nutzt, wenn auch in anderer Version wenn ich es richtig verstehe:
Kann ich die gleichen Probleme erwarten wie bei den Dreamfleetfliegern? Hat jemand von euch den Vogel unter Win7 64Bit? Sonst spar ich mir das Geld.ThoJo: Herzlichen Glückwunsch, der FS9 ist keine schlechte Wahl. Wir können ja in 20 Jahren gemeinsam auf FSX/P3D umsteigen.
-
Oh jee....
also wenn man dem glauben darf, was man so im Internet liest, werde ich meine DreamFleet GA-Maschinen wohl unter Win7 64Bit nicht zum Laufen bekommen. Leider machen die Reality XP Gauges Probleme. Und ich habe schon alle Tipps zu FS9 in Win7 beachtet.
Hat es jemand von euch hinbekommen?LG
Julius
-
Leute, ihr seid die Besten. Gewisse Leute müssen sich jetzt angesprochen fühlen. Ich habe gerade den FS9 installiert.
Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mich ein bisserl an der Hand nehmt. Es ist schließlich drei Jahre her, dass ich den FS9 das letzte Mal benutzt habe....es werden hier also vielleicht noch ein paar Fragen aufkommen!
LG
Julius
-
Die Rettung Naht........
Wenn du zur Eulenfeier kommst, habe ich so eine Box fuer dich
Super Angebot, ich danke dir, leider habe ich am 15. Sept. Geburtstag und habe daher andere Verpflichtungen...

-
Hallo Leute,
das Leben kann manchmal lustig sein. Ich habe gerade auf einer Festplatte meine kompletten gekauften Addons durchgesehen und dachte: "Alter, installier doch mal wieder den FS9. Für ne Runde VFR über irgendwelchen Fjorden. For old times' sake. Hast schließlich so viel Geld für Addons bei Flight1, Aerosoft und Simmarket gelassen."
Doch dann das erste Problem: Seit meinem letzten Flug sind nun drei Jahre vergangen, in der Szene gibt es plötzlich neue Seiten, Addons und andere Dinge. Also: Eingelesen, Liste angefertigt um die Reihenfolge der Installationen zu erstellen, Updates gesaugt, etc. etc....würde da nicht noch eines fehlen: Die kleine DVD-Box mit vier CDs, mit so einer Propellermaschine aus den 50ern. Genau, der Simulator, ohne den die gefühlten 100 TB Addons eigentlich für die Katz sind. Also ab an das Regal und an den Karton mit meinen Überbleibseln aus alten WG Zeiten. Ein paar Games, Backup-CDs und die Addons, die ich als Box gekauft habe. Doch eines fehlt: Der Simulator.
Also ab in den Keller. Vor mir eine Wand aus Umzugskartons. 97 % von meiner Frau, die sie beim Zusammenziehen mitgebracht hatte, 3% von mir. Natürlich meine die Untersten ('Brauch ich eh nicht mehr', dachte ich Held damals). In einem müssten noch ein paar DVD-Boxen mit Uraltspielen sein. Vielleicht ist der Simulator da.
Nach 30 Minuten Keller Tetris (Kennt ihr die Schiebespielchen, wo man nur einen kleinen Freiraum hat und alles zehn mal hin und her schieben muss, bevor ein Bild oder ähnliches erscheint?) dann die Gewissheit. Auch in diesen Kartons kein FS9. Fazit: Simulator fort, verloren, verliehen, fort, fort, fort.
Okay, keeeeein Problem, der ist 8 Jahre alt, den gibt's bestimmt für nen 10er zum Download. Denkste. Nur die Box gibbet, die, die ich ja eigentlich besitze, doch leider wissen nur irgendwelche kleinen Elfen, die ihn mir entwendet haben, wo er steckt.So sitze ich hier also. Ohne FS. Mit Flattermann. Drei Jahre kalter Entzug machen sich bemerkbar. Und ihr Penner macht mir mit Screenshots, News und Kumis das Leben schwer.

Einen schönen Abend...
der Julius
-
Nettes Maschinengewehr.
Aber jetzt mal für mich bitte zur Erklärung liebe Leute.
Hab jetzt gerade mal den Steckbrief der 1D X überflogen. Warum ist die Dame jetzt 7 Riesen wert?
Sooooo der Knaller ist ihr Steckbrief ja auch nicht.
Abgesehen vom Sensor und der Bildern pro Sekunde....LG
Julius