Hallo,
Ich warte nur den Tag ab, an dem jede Email, jedes Telefonat und jeder Brief abgehört wird und überprüft wird, der Schäuble wird schon Gründe finden um das durchzusetzen. Wir leben bald im kompletten Kontrollstaat, bringen tut es keinem was, ausser Millionen von Auswanderern (wovon ich auch zugehören werde, wenn ich meine Schule, Studium fertig hab)
Es ist sehr anregend wie viel revolutionäre Luft du hier versprühst, Nico. Vor allem deine Forderung nach Todesstrafe für Pädophile. Doch wer so radikal argumentiert, macht es sich zu einfach, vor allem ist diese Ansicht zu simpel und konservativ. Und da wären wir dann indirekt schon wieder bei Herr Schäuble.
Es ist unsachlich unseren Staat einen Kontrollstaat zu nennen. Das hatten RAF-Sympathisanten schon versucht, sind aber darin gescheitert. Mich stört auch das Auswanderungsargument. Gerade wenn dich in deinem Land was stört, dann versuche es zu ändern. Und das hast du ja mit dem Erstellen dieses Threads schon ein bisschen getan.
Mein Strafmaß für solche Verbrecher wäre sowieso Lebenslange Haft im Sinne des Wortes ...
Diese Ansicht teile ich. Der Versuch das Internet zu kontrollieren, ist völlig sinnlos. Eher sollte die massive Abschreckung den anscheinend zahlreichen Perversen im Nacken sitzen.
(themenfremd: Sogar ich finde das Verbot von Paintball absolut sinnlos. Sind dann bald Wasserbombenschlachten auf dem Campus auch verboten?)
Liebe Grüße, ein schönes Wochenende
der Julius