Ok, ich fasse zusammen: Der Flug scannt Reinhards Garten, um dort Windräder aufzustellen, die Habecks Konterfei tragen.
Beiträge von Boeingman
-
-
Woher kommt das "zum Wochenende"? Dazu steht irgendwie nirgends was.
Ja ist gemein. Wenn man nur den Link anschaut, sieht man das Fragezeichen nicht.
Die Headline des Artikels lässt es ja offen. Hab Andreas' Post mal dahingehend editiert. -
Bin raus heute, ... zu schön auf der Terrasse und keinen Bock zu fliegen

Alarm. Sofort ein Sonderrettungskommando nach Kölle bitte.
-
Gute Besserung!
-
-
-
-
ich auch
.. wie gesagt mal sehn, Preis geht sich ja aus und monate / Jahre auf einen evt. vergl. FSL brauche ich auch nicht warten. Wenn die Produkte sich tatsächlich so ebenbürtig sind, hoffe ich das FSL es einsieht und den a330 pusht.Genau. Machs einfach wie im Laden. Wenn dir was nicht gefällt, kauf es nicht.

-
-
Und während dem laufenden Sim hier, sonst klappt der Load nicht:
....AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalState\packages\pmdg-aircraft-737\work\Flightplans
....AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalState\packages\pmdg-aircraft-737\work\WX
-
Yes. Ich habe mit Toolbar-Add-ons auch Performance-Probleme. Pushback-Toolbar und Navigraph sind bei mir deshalb wieder rausgeflogen.
-
KodiaChrome.

Liebe den Buckel auf der 23R in Manchester. Gibt es ja auch in Echt dort.

-
Finde es schwach, dass heutzutage immer noch die Seiten zusammenbrechen. Also ob man sich nicht denken könne, wie der Ansturm bei so einem Release ist.
-
Hätte bei FL 290 echt gedacht, dass den Passagieren da so nah über den Bergen ganz anders würde...
Es gibt ja auch Turboprops und Co., die weitaus tiefer drüber fliegen. Und würden die Alpen aus lauter Mont Blancs bestehen, wäre ja trotzdem schon bei rund 16.000 Fuß Schluss. Bist auf FL290 ja immer noch über 4000 Meter drüber.
Da sind Himalaya oder Anden schon spannender. -
Hier mal ein realer Flugplan einer Easy von München nach Mailand von Freitag. Stimmt also durchaus, was Simbrief vorschlägt.
N0377F290 TURBU Y107 BAKOR/N0388F290 M984 LUSIL W323 EVRIP
Passt also durchaus. Auf solch kurzen Strecken lohnt es sich ja auch kaum, zu hoch zu fliegen.
-
Ich lese nur, dass er heute am 17. April auf dem PMDG-Youtube-Channel Videos zur 737 veröffentlichen will.
-
Ach, die gute, wohl gereifte und fruchtig anmutende Pepsi-Bohne...Lecker!
Schöne Bilder! -
Klingt für mich auch nach Netzteil...
-
und wieso soll REX schrott sein?
Ist halt meine persönliche Meinung basierend auf mehreren Tests. Hauptgründe: Wetterwechsel sind sehr schlecht, Kachelwolken bei Overcast, Performance-Einbrüche usw. usw...
-
REX ist schrott. Ich nutze auch default.