Fliegt, was euch Spaß macht. Punkt.
Beiträge von Boeingman
-
-
im Drone-View mit WASD, mit + und - kannst du Zoomen.
Einfach mal die Tastenkombis im MSFS-Menu ansehen. -
Sehr schöne Beteiligung

Der KuMi lebt

Glückwunsch Toto für die Zeiten

Danke Andreas

Schöner Tommi

Und Go-Around MÖCHTE kochen

-
Flutscht. Da ich in der Open Beta war, musste ich nicht mal runterladen. Einfach umswitchen, fertig. Echt gut!
-
Letztendlich ist das "Erlebnis" auch nicht anders als beim RNAV. Beim FLS berechnet das FMS einen Gleitfpad und Pseudo-Localiser - daher gehen nur Straight in Approaches. Wenn du jetzt einen RNP oder RNP AR hast, der kurvig durch die Berge geht, musst du beim RNAV ([FINAL APP] im FMA) bleiben.
Was ich mich gerade frage, wie es mit den Minimas aussieht, weiß das jemand?
Fliegt man bei einem FLS die LPV Minimas (wenn vorhanden)? Oder LNAV/VNAV? Oder LNAV? -
Meinst du FLS?
-
Es wird ein tolles Jahr für MSFS-Fans.
-
Sound-Devices gecheckt?
-
Richtig geile Desti! War ich schon ein paar Mal im MSFS.
Da muss ich mitfliegen. -
Mach dir das Leben leicht, wenn du neu aufsetzt:
1. Installiere den Sim bzw. die App (MS Store) auf C. Kein Zwang, aber das ist eine MS-Empfehlung. Und wenn alle Stricke reißen, kannst du ihn noch per Windows-App-Menu verschieben.
2. Den Content machst du in dein Wunschverzeichnis. Hier fragt der Sim ja selbst, wo dieser Ordner sein soll. Diesen kannst du jederzeit verschieben, allerdings musst du dann die UserCfg.opt anpassen.
Der größte Fehler, den User machen, ist für den Content den Vorschlag des MSFS anzunehmen und kilometerlange Pfade zu erstellen zu lassen.
-
Alles anzeigen
Hat mich 30 sek gekostet...
Bis 8100m Runwaylänge rechnet er mit 70° Temp auf 0 Ft (halbwegs sinnvolle Werte)
Ab 8100m Runwaylänge rechnet er mit Minuswerten, teilweise bis -61000° (siehe Bild)
Ist übrigens nur bei Flaps 3 Takeoff so.
Temp (0ft): -61070.645249738
Einfach sinnvolle Werte eingeben und dann macht das Ding auch was es soll!
Damit beantworten wir die Anfangsfrage:
Der Fehler wurde gefunden. Er saß vor dem Rechner.

Thread closed.
-
9000 Meter Runway? Willste auf der Autobahn starten?
-
Sehr nice Desti-Wahl! Hoffe, dass ich nächste Woche auch mal wieder Zeit&Lust habe!
-
-
Laut wiki Dev.
-
Die IXEG-Mannschaft arbeitet auch an X-Plane 12 mit. Daher dauert es wsl. noch.
-
Das ist einfach mega, was du da machst. Freut mich sehr für die P3D-Community!!!
-
Es ist ja "nur" der Service, der sich die Einstellungen merkt. Irgendwann ist er wieder da, dann wird auch hoffentlich alles synchronisiert, was in der Offline-Zeit eingestellt wurde. (Spiel-Setup, COntrols etc.)
-
Mutet ja an wie ein heiliger Krieg hier

-
Sehr schöner KuMi mit toller Scenery und klasse Beteiligung mit einem genialen Schreiber und was für einem tollen "Gewinner"
und einem noch genialeren Koch mit Eddy