Sehr schöner KuMi mit toller Scenery und klasse Beteiligung mit einem genialen Schreiber und was für einem tollen "Gewinner"
und einem noch genialeren Koch mit Eddy ![]()
![]()
Sehr schöner KuMi mit toller Scenery und klasse Beteiligung mit einem genialen Schreiber und was für einem tollen "Gewinner"
und einem noch genialeren Koch mit Eddy ![]()
![]()
Christian Bilder, die man hören und riechen kann. nice.
Volanta kann auch Autosaves erstellen.
Hm. Wenn du absolut nichts am Sim geändert hast, ist es schwierig.
Ich würde mal die Shader platt machen.
kurze Antwort:
Nein, das geht nicht.
Du kannst aber dir aber mit externen Programm wie dem Add-on-Linker aushelfen.
Ich mache das nicht und schiebe manuell. Der AI-Traffic bleibt eh drin.
Ich update immer ohne irgendwas rumzubasteln.
Hat bis jetzt immer funktioniert.
Alles anzeigenKlingt spannend...
Wobei die Übersetzung auf cruiselevel höchst unterhaltsam ist.
(Sorry, could not resist.)
Kernphysik = Physik der Atomkerne (Grundlage von Kernspaltung, Kernfusion, nuklearer Kernaufbau, etc ... ) (engl. "nuclear physics")
from core physics = "Auf Basis grundlegender physikalischer Zusammenhänge" ...
p.s.
Standarddisclaimer ... den Aerowinx PSX hier nicht vergessen, mit vergleichbarer Simulationstiefe (aber Standalone-Simulator, kein Aircraft Model IM Flugsimulator)
Ja, dieser cruisevel-Idiot schreibt halt nachts noch news. Soll er sich lieber ausruhen.
Urs, die Legende. Schön, dich hier zu haben!
Perf Page?!
Oder meinst du Perfomance Berechnung a la FSLabs per EFB?
Ja, ist gerade wieder kaputt.
Es gibt im Sim ne Menge Möglichkeiten, die Sichten zu steuern, eigene zu definieren etc. Wie bei XP zum Beispiel auch. Es ist halt nur hinter den Tastenkombis statt hinter einem sexy UI versteckt. Vielleicht will Edson daher noch mit ChasePlane warten.
Einfach mal nen Kaffee nehmen, ins Control Menu des Sims schaun und das nachsehen, was du brauchst. Goof
Lern die Tastenkombis und fertig.
Ist eigentlich ganz intuitiv.
Hä? Mach ich doch...
Ich kann mich an diesem Sim einfach nicht satt sehen....Eigentlich random shots, aber die Wetter-Licht-Landschaft-Kombi ist einfach goil.
NCL-LHR

LHR-CDG

CDG-LHR

LHR-ZAG
Ciao London

Gatwick...

Samobor ![]()

LHR-TLS

TLS-LHR

VIE-LHR

LIN-LHR

Warum gibt es keine Bilder von der Landung? Abgestürzt?
Keine gemacht.
BAW64LC
LHR-LCA

2 Meilen nach dem London VOR Richtung Epsom NDB, dann zum Dettling VOR....

Das Wetter ist in der Open Beta echt sehenswert. REX Weather Force fliegt jetzt endgültig von der Platte, wo auch der Temp Bug weg ist.

Deutscher Tagebau in der Ferne...

Die Wolkendecke über dem südlichen Deutschland entspricht tatsächlich dem Wetterbericht. Im Hintergrund die Alpen.

Die Open Beta bedeutet aber Sim neu installieren, oder? Auch nicht gerade prickelnd.