Schaue dir doch ein paar Videos an.
Waren ja genug Streamer in ihm unterwegs.
ToLiss ist näher am FSLabs-Level.
Beiträge von Boeingman
-
-
Solche Vergleiche sind immer schwer, da X-Plane in seiner Grundarchitektur viel mehr mitbringt, an das die Entwickler andocken können.
Ich würde die ToLiss-Busse in der Region von FSLabs sehen. Die können viel mehr als SOPs ermöglichen und schön aussehen. Wobei letzteres den A340 jetzt nach meinem Geschmack nicht betrifft. Da hat iniBuilds gezeigt, wie es geht. -
Die Wetterdarstellung im MSFS ist schon echt umwerfend


-
War echt geil. Im schönsten Wetter in Georgia gestartet und dann in Santo Domingo voll in die Suppe. 100 über Minimums die Bahn gesehen.




-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bitte nicht in die Buxe machen wegen Windows 11. Habs drauf und alles läuft wie immer.
-
-
Ich komme mit der CJ4.
-
Hast du den Tastatur-Befehl oder den vJoy-Button gelöscht im P3D-Menu?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yep, aus der Excel hatte ich die Befehle!
-
Nein, das wäre ja doppelt und dreifach...
- Du beendest am besten das Streamdeck-Programm, da sich das gerne mit Spad.next beißt
- dann belegst du dort die Tasten, allerdings mit vJoy-Buttons. (SN unterstützt ja auch vJoy)
- In FSUIPC nutzt du jetzt die RotorBrake-Befehle, die der FSLabs ja nutzt und belegst so die vJoy-Buttons.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja. Der FSLabs lässt sich aber nur gut über Buttons und FSUIPCs ansteuern.
Daher kannst du ja in SN das vJoy-Plugin nutzen. -
Hi,
ich hatte es so. Spad.next mit Vjoy --> FSUIPC
-
-
Ich komm mit der IXEG aus KPIT rübergehüpft.
-
Ja. Vielleicht gibt's den XP11 wieder beim Black Friday Sale auf Steam für nen guten Preis! Ich glaube nicht, dass der 12er dieses Jahr noch kommt.
-
Nach dem du das vJoy-Plugin im Streamdeck installiert hast, belegst du ganz normal die Tasten und definierst dann noch, welcher Joystick-Button bei Druck angesteuert werden soll.
Oder was genau willst du wissen? 😃