Gib ihnen bis morgen
Das ist aber nett von den Göttern im Airbus-Olymp.
Gib ihnen bis morgen
Das ist aber nett von den Göttern im Airbus-Olymp.
ok komisch. dann lässt sich ohne nähere Angaben zum Sim nichts sagen.
Welchen Panel-state will die PMDG denn laden?
Die Panelstates findest du im PMDG-ordner.
Der Panelstate könnte das Problem sein.
Die neue MSFS-Seuche, die wohl vom Trend bedient wird: Sexy 3D-Design und Modelling schlagen Systemtiefe.
Bin mal gespannt, wer noch alles seine P3D-Assets nochmal durch Blender oder 3DS-Max jagt und für den MSFS exportiert....
Klingt nach CPU-Last. Daher auch der Frame-Verlust, wenn du limitierst.
Ja, das ist ein Discord-Prob, dass ich auch habe...
Hatte 321 Euro erwartet...
Endlich wieder mit Likes werfen...
Bitte aktualisiere den link, und nimm am besten deine User ID raus, ich habe gerade über den Link mit einem fremden Konto eingekauft.
Hab den Link editiert, thx. Dass sowas überhaubt möglich ist, spricht nicht gerade für den FSDG-Webshop.
Spielt das, was Spaß macht. Punkt.
War nice. Aber ganz schön Arbeit in der Ranzkarre.
2∫∞0(x(k−1)∗e(−x/θ))/(Γ(k)θk) dx
Komme mit ner vollgepackten 722 aus Lyon.