Die Simmershome-Version hat aber die 1760-Meter-Piste, oder? Rafi
Beiträge von Boeingman
-
-
-

Ja sudjelujem. U svakom slučaju. Ovo će biti strašno. Napaljena Desti!
-
Falls nicht, bitte löschen, kommt dann nicht wieder vor.
Kostenlose Inhalte verlinken, die die Community bereichern können gerne gepostet werden - daher gerne mehr.
Es gibt hier ja auch in paar Jungs, die eher stille Leser sind und nur posten, wenn sie neue Szenerien und Co. erstellt haben - auch das ist absolut ok und gewünscht! -
-
-
Geschmacksache.
Und jetzt btt.
-
Für mich ist es eh ein Pflichtkauf, insofern ist mir egal, was drin ist *g*

Korrekt. Ich kenn da einen, der sammelt Produkte, ohne sie zu nutzen.
-
Bekommst ja noch eine EFB dazu, also her mit deinem Ersparten!!!!
-
Code
(FPL-UA265-IS -A320/M-SDE3FGHIRWY/LB1 -KIAD1400 -N0450F340 BUNZZ3 RAMAY Q72 HACKS J149 ROD DCT JOT DCT IOW DCT OBH DCT EKR DCT LOOLO DCT DTA DCT RUMPS DCT OAL DCT INYOE DYAMD5 -KSFO0531 KSMF -PBN/A1B1C1D1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/210331 REG/N490UA EET/KZID0028 KZMP0219 KZDV0250 KZLC0358 KZOA0449 KZAU0818 SEL/DEMR CODE/A611DB OPR/UA PER/C RMK/TCAS KUMI) -
Mach es mal ohne FSUIPC.
Einfach über den Sim, und dann die Detents in der CDU einstellen. Klappt das vielleicht?
-
Das funzt im CRJ anders. Auf plan stellen, und dann mit dem Rotary durchgehen.
-
GEILES Ziel. Auf jeden Fall dabei. AAL oder UAL. Mal sehen.
-
-
-
Ich nutze die Navigraph-Beta für den MSFS. Die läuft echt gut. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, ob es mit den Standard-Navdaten anders wäre.
-
Die Shame-Glocke liegt bereit. Bin auf den Preis gespannt. Visuell wird die 737 bestimmt erste Sahne, von den Systemen eher Kefir.
-
Jo, ist kein Weltuntergang...ist beim CH-Yoke ja auch so.
-
-
Hi Kai, ich habe ne Frag zum Yoke. Der Trim-Switch am rechten Griff, wieviele Wege hat dieser?
Kann man diesen als Elevator-Trim nutzen? Ich frage, da ich ja Rechtssimulierer bin.