Ne F-4 soll auch kommen, das hat Simon Pearson schon mehrfach erwähnt...
Die Superbug gab es ja als Mod und wurde bei Release von ED per neuem Kopierschutz gekillt.
Ne F-4 soll auch kommen, das hat Simon Pearson schon mehrfach erwähnt...
Die Superbug gab es ja als Mod und wurde bei Release von ED per neuem Kopierschutz gekillt.
yep. und die Mig29!!!!
Mein armer Rechner
So...Ruhe jetzt.



In Honduras findet man die alten Ranzkarren tatsächlich noch im Einsatz:

Hi und willkommen bei uns.
Wenn ich du wäre, würde ich auf die 6800XT warten.
Ich sags mal in Schottisch: It's a dreich day but pure dead brilliant!
Ihr könnt eure Brieftaschen zurückstecken - Grupo 343 ist an der Sache dran
...um es dann mit dem FSLabs zu mergen....Krise incoming!
Übers ATC-Menu!
Nice, sieht echt super aus.
Ich schlängel mich mit meiner kleinen Alaska Airlines-Bobby dann zwischen den Dickschiffen zum Sieg
Juneau, Deadhorse, Nome, Kotzebue, Adak, Cold Bay...irgendwas zwischen einer und zwei Stunden aus dem Hinterland.
Mache ich auch, wenn es heute zeitlich noch reinpasst. Komme dann mit der 732 irgendwo aus dem alaskinischen Fjordistan!
Wollen wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Entertainment-Produkte unterschiedliche Geschmäcker bedienen?
Man sollte die Euphorie von anderen nicht immer persönlich nehmen.
Meine Hypetrain fährt zum Beispiel gerade durch X-Plane. Würde ich dabei jetzt begeisterungsschwangere Salven der Freude posten,
gäbe es bestimmt auch wieder 323 "Gegenargumente", warum der X-Plane hässlich ist.
Wenn Kai-Uwe die Lichtstimmung als Herbst wahrnimmt, passt es doch.
Habt Spaß! Und teilt diesen.
Der MSFS ist bei mir zurzeit auch kaum an. Trotzdem verfolge ich den Thread hier aufmerksam.
LGA und DFW?
Wie, hier gibt es noch keinen Content?
Na dann mach ich mal den Anfang. Denn mich hat das X-Plane-11-Fieber auch gepackt.

Ein paar Bilder vom Wochenende.



