Beiträge von Boeingman
-
-
Hat Spaß gemacht!
-
Ich komm aus Denver.
Code(FPL-UAL265-IS -A320/M-SDE3FGHIRWY/LB1 -KDEN1715 -N0458F350 EEONS7 WYNDM DCT HCT J60 JOT J146 GIJ J554 JHW Q82 PONCT JFUND2 -KBOS0330 KJFK -PBN/A1B1C1D1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/201202 REG/N490UA EET/KZMP0041 KZAU0116 KZOB0202 CZYZ0213 KZNY0248 KZBW0250 SEL/DEMR CODE/A611DB OPR/UA PER/C RMK/TCAS RMK/KUMI) -
Nice!
Wieviel Röntgen lagen bei den ersten Bildern an?
-
Also den ASCA-Installer habe ich mir jetzt aus dem simMarket geholt. Ich hoffe, dass er aktuell ist.
Den ASP3D-Installer brauch ich aber von Hifi direkt, bei simMarket kommt man ja nur per Kauf dran - denn kann ich mir als Beta-Teilnehmer ja schenken. -
Die Download-Geschwindigkeit von Hifi Sim ist echt ein Witz. Schon immer. 2 Stunden für 450 MB - das kann einfach nicht sein. Mediafire hin oder her.
-
Stimmt. EA ist zum Posen geil. Aber mit viel Kleingedrucktem...
-
-
Ok. Ich hab beobachtet - achtung vorsichtige spekulation - dass der Aerosoft 330 besonders performant ist, mega frames liefert aber durchdreht, wenn man die CPU kurz für was anderes braucht. Wenn ich den browser starte, bleibt der sim kurz eine milisekunde hängen und der Bus bekommt nen Anfall.
-
Hattest du in dem Moment den Browser geöffnet oder ein anderes Programm gestartet?
-
Was hat es eigentlich mit dieser 737-400 auf sich, die vor einigen Wochen auf reddit angeteasert wurde?
Das war ein schnell importiertes 3D-Modell. Mehr nicht.
-
Man ey, Leute es macht einfach super Bock! Echt klasse KuMi wieder, fast schon zu entspannt!
Such was gutes raus, Schokoherzchen! -
ROFLKOPTERLMFAO
-
Ich bring wieder Cevape, Kolacice und Pelinkovac aus Zagreb!
-
4K ist ne ordentliche Last bei Dynamic Lightign. Auch bei niedrigem MSAA.
Ich würde dir 1440p empfehlen. Ein flüssiges Bild ist mehr wert als die glattesten Kanten.
-
Sorry, ein bisschen Werbung: Wir haben Gero Finke von TrueGrit im Podcast und er erzählt uns viel zum Eurofighter: Erst zu seinen Flugerfahrungen im echten, dann zum kommenden DCS-Modul:
-
Beruhigt euch und macht das per PN.
Alles Themenferne wird ab hier gelöscht.
-
Korrekt. DirectX12 ist einfach mega für die Performance. Mit meinem Steinzeitsystem fliege ich mit +30 frames auf 4K. absolutes Träumchen.
-
-
Coole Destination...