Nein, er hat unterschrieben....ach gottchen...
Beiträge von Boeingman
-
-
Ja, der Explain Simulator Version 11 Punkt Fünfnull ist echt ein großartiges Spiel!
Was mich einfach fertigmacht, ist die Performance und der Look in der Nacht. Ich liebe es. Dynamic Lighting im P3D killt meine Frames. Im X-Plane passiert gar nichts.

Sorry, hier ging der Nachbearbeitungsnorbert mit mir durch....

-
Ich glaube, das wird ein potenzieller Framekiller genau wie Skymaxx oder X-Enviro.
X-Plane hat eine Manko: Die Darstellungsengine des Wetters. Egal ob mit FSGRW, AS XP oder nativ Wetter eingespeist wird, die Übergange und Wechsel haben einen an/aus/an-Effekt. Das aufpoppen von Wolken stört mich sehr bei AS. Dafür ist das wetter sehr akkurat.
Die oben genannten schaffen es ja gut, diese Übergänge flüssig zu machen.
Skymaxx nutzt dabei ja AS XP sogar als quelle. Allerdings bei massiven Performanceeinbusen und zu wenig Einstellungsmöglichkeiten. Ich deaktiviere das mit dem A300 oder sogar der FlyJSim weil die Flieger 10 Frames fressen, skymaxx nochmal 5-7. Kann man sich ja im X-Plane wunderbar darstellen lassen.
Ich wäre daher schon zufrieden, wenn dieses Aufpoppen bei active sky aufhören würde. Aber da muss xplane sich ändern....
-
Was nutzt man (du) eigentlich in UK so für den Boden?
Ortho? TrueEarth? -
Yep so ist es...Das ist das einzige Große, was mich derzeit am X-Plane stört.
-
Ich nutze im Moment die ActiveSky-Texturen. Hin und wieder auch SkymaxxPro, allerdings ziehen diese stark an der Performance.
-
Autoland mir RNAV?
-
Ne F-4 soll auch kommen, das hat Simon Pearson schon mehrfach erwähnt...
Die Superbug gab es ja als Mod und wurde bei Release von ED per neuem Kopierschutz gekillt.
-
yep. und die Mig29!!!!
-
Mein armer Rechner
-
-
So...Ruhe jetzt.
-

In Honduras findet man die alten Ranzkarren tatsächlich noch im Einsatz:

-
Hi und willkommen bei uns.
Wenn ich du wäre, würde ich auf die 6800XT warten. -
Ich sags mal in Schottisch: It's a dreich day but pure dead brilliant!
-
Ihr könnt eure Brieftaschen zurückstecken - Grupo 343 ist an der Sache dran

...um es dann mit dem FSLabs zu mergen....Krise incoming!
-
Übers ATC-Menu!
-
-
Nice, sieht echt super aus.
-