Könnt ihr das Zeit-Fenster in der Menuleiste auswählen?
Ich kann dort ein Häkchen setzen, das Zeitfenster für die Einstellungsmöglichkeit erscheint allerdings nicht.
Beiträge von Boeingman
-
-
Geile Präse, auf jeden dabei mit Croatia aus Rijeka.
-
Ich bin jetzt auch wieder auf 5.1
Meine Addons:
FFTF, AS und ASCA.
Dann noch der SODE-Fix für die P3D.cfg und das neueste Labs-Update, der Sim rennt!
Irgendwie ist seit dem MSFS meine Akkzeptanz für Hässlichkeit im P3D höher, daher brauch ich das Shader-Gedöns nicht mehr.Ich kann für schöne IFR-Flüge den Sim absolut empfehlen. Ist immer noch eine tolle Alternative zur Flugzeug-Lücke, die der MSFS hat.
EDIT: Ja, der Standard-Shader macht diverse Dinge sehr sehr dunkel.
-
Ok Philipp.
-
ja, echt schade. einer der besten! ..Aber mit 90 absolut erlaubt, zu gehen.
-
Stark! Gibt es nicht so eine X-Plane-Szenerie, wo das ganze Jahr über verschiedene Sachen auf dem Airfield passieren, also Flugshow mit Display, dann ein Fly-In etc. Angepasste Statics nach Jahreszeit ist super,
das sollten Addon-Hersteller mal mehr beachten. So kann lohnen sich virtuelle Besuche auch öfters und man sieht sich nicht so leicht satt.
-
20.000KG MLW....was nehm ich denn da?!
-
Bei mir läuft der FSLabs doppelt so schnell wie im P3D4.
-
Also ich habe gestern Abend mal das Update angetestet.
Die Licht-Engine scheint ein bisschen anders - ohne EA.
Allerdings fehlen mit FFTF und AS zwei wichtige Addons. Und SODE/GSX verursacht auch regelmäßig einen CTD.
Und da Hifi sich ja wieder hinlegen, bis LM ein neues Update raushaut: Back to 5.0...
-
Krass. Der kann jetzt also auch auf nem Carrier landen.
-
und das bringt mir als Online-Linienflieger genau was..?
Eine Alternative, sich mit einem Computerspiel die Zeit zu vertreiben. Gehst halt die Welt erkunden. Musst ja aber nicht.
-
Also wenn man die Stimmen im Netz und das Changelog liest, kann man sich das Update auch schenken.
Oder halt warten.
-
Ich würde einfach nochmal den Installer ausführen, als Admin - vielleicht kurz die Echtzeit-Überwachung von Windows ausschalten.
Bei mir wollte der A330-Installer zum Beispiel die Fonts nicht installieren, musste ich dann im AS-Forum runterladen und manuel installieren. -
Boah, mega.
Man merkt, dass hier ein Profi am Werk ist.
-
Really, also der Approacher war mehr als lost.....
Bei mir nicht. Gut, war aber auch früh dran.
-
Jungs, stark!
Ich muss sagen, ich hab bei VATSIM bis jetzt noch kein schrottiges ATC erlebt.
War super!
-
Ich mach mich gleich aus Martinique auf den Weg...

-
Code
(FPL-CRL265-IS -A333/H-SDE3GHIJ2J3J5M1RVWXYZ/LB2D1 -TFFF1230 -N0470F370 SESPO1R SESPO DCT KANUN DCT 25N050W 33N040W/M081F370 39N030W 43N020W 46N010W DCT TIVLU/N0456F370 UN536 COQUE UN471 NTS H34 LUMAN LUMAN9W -LFPO0751 LFPG -PBN/A1B2B3B5C1D1L1S2 NAV/RNP2 SUR/260B RSP180 DOF/201028 REG/FHSKY EET/KZWY0044 25N050W0156 LPPO0324 39N030W0440 43N020W0545 EGGX0623 46N010W0643 LFFF0653 SEL/CJGK CODE/39C958 RVR/200 OPR/SS PER/D RALT/TXKF LPAZ RMK/TCAS EQUIPPED TCAS II EQUIPPED) -
KOCHEN IST PFLICHT!
Was ist hier los, ey?!
-