Ich nutze EA nicht.
Beiträge von Boeingman
-
-
Funktioniert bei euch das Wetterradar? Ist bei mir im 5.1 komplett tot...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, ich vergess die KuMi-Ergänzung auch immer im Flugplan.
Rezept kommt, sobald ich Zeit finde. Hatte die Augen geschlossen bei der Berufswahl! -
Starker KuMi.
Wenn ich richtig liege, bekoche ich euch.Wer war Schriftführer?
-
-
BOAAAAAAAh und ich sehe deinen Beitrag auch noch 11 Minuten später!!
-
Das ist der Aerosoft!
-
Also Rainer Kunst hat den Prosim ja schon angedockt wenn ich mich nicht täusche.
-
-
Der Wechsel ist super easy. Client deinstallieren, Client installieren. Geht auch rückwärts.
Kein Update-Zwang, wie man es aus einem anderen Sim kennt.
-
Ohne EA, mit AS und ASCA. Rennt!
Irgendwie ist auch das Dynamic Lighting perfomanter mit dem 5.1.
-
Könnt ihr das Zeit-Fenster in der Menuleiste auswählen?
Ich kann dort ein Häkchen setzen, das Zeitfenster für die Einstellungsmöglichkeit erscheint allerdings nicht. -
Geile Präse, auf jeden dabei mit Croatia aus Rijeka.
-
Ich bin jetzt auch wieder auf 5.1
Meine Addons:
FFTF, AS und ASCA.
Dann noch der SODE-Fix für die P3D.cfg und das neueste Labs-Update, der Sim rennt!
Irgendwie ist seit dem MSFS meine Akkzeptanz für Hässlichkeit im P3D höher, daher brauch ich das Shader-Gedöns nicht mehr.Ich kann für schöne IFR-Flüge den Sim absolut empfehlen. Ist immer noch eine tolle Alternative zur Flugzeug-Lücke, die der MSFS hat.
EDIT: Ja, der Standard-Shader macht diverse Dinge sehr sehr dunkel.
-
Ok Philipp.
-
ja, echt schade. einer der besten! ..Aber mit 90 absolut erlaubt, zu gehen.
-
Stark! Gibt es nicht so eine X-Plane-Szenerie, wo das ganze Jahr über verschiedene Sachen auf dem Airfield passieren, also Flugshow mit Display, dann ein Fly-In etc. Angepasste Statics nach Jahreszeit ist super,
das sollten Addon-Hersteller mal mehr beachten. So kann lohnen sich virtuelle Besuche auch öfters und man sieht sich nicht so leicht satt.
-
20.000KG MLW....was nehm ich denn da?!
-
Bei mir läuft der FSLabs doppelt so schnell wie im P3D4.