Ich komme aus TFFF.
Beiträge von Boeingman
-
-
Diese Videos. Unfuckingfassbar gut.
-
Uff. Die SUVs sehen ja grausam aus.
-
Na da kann man sich doch mit der Korsaren-330 dranhängen!
-
Die stands.ini-Dateien aus dem FSLabs Forum sind oft so grundfalsch, dass man sich fragen muss, warum der jeweilige Ersteller sie überhaupt angelegt hat, wenn sie doch keinerlei Plus an Realismus bieten.

-
Ist der mittlerweile zu ertragen, wenn man PMDG und FSLABS gewohnt ist?
Ja, ist er. Macht sogar richtig Spaß.
-
1.
Ich werde versuchen, mit abgebildetem Gefährt einzuschweben.
-
-
Leute, geiler KuMi!!!!!!!
Der Aerosoft 330 mit seinen 4000 FPS ist genau der richtige KuMi-Flieger im P3D5.
Nur zwei Fragen: Warum löscht dieses Paderborner Airbus-Imitation nach nem manuellen Vollkreis einfach die STAR? Ist nicht schlimm, aber komisch ist es dennoch.
Und warum klingen manche von euch auf VATSIM, als brüllen sie mit dem Megafon in die Kloschüssel?!
-
Bin unterwegs aus Nairobi!
-
Hast du Acronis TrueImage drauf? Wenn ja, schaue doch mal unter dessen Einstellungen rein, ob das active protection (oder so ähnlich) eingeschaltet ist. Bei mir hatte das ähnliche Symptome verursacht.
Nein, leider nicht.
-
Schade, das Problem ist wieder zurück.
Hatte es gerade nach der Landung in LHR.
FSLabs, FFTF und AS am Start.
Ich habe so einen leichten Verdacht Richtung GSX. Sollte sich das nach weiterem Testen bestätigen....junge dann detoniert mir aber der Kürbis!!!!
-
Ich komm mit dem Wamos 330 irgendwoher....
-
Hallo,
bei so tolller und vielfältiger Hilfe ist Feedback des wenigste, was ich euch noch schuldig bin.
Ich habe gestern den exakt gleichen Flug nachgestellt, den auch mein Video zeigt.
Ohne Probleme!
Welche Tipps habe ich genutzt?
Zum einen den Tipp von Raymond. Mein Standby-Memory war nach FS-Start am Gate zu 15GB (!) belegt.
Diese waren natürlich nach Einbindungn des Aufräumtools weg.
Desweiteren habe ich die automatische Defragmentierun abgestellt.
So weit, so gut erstmal!
Danke!
-
-
Wenn jemand Prozess Lasso nutzt - da nennt sich das Smart Trim

Was wie wo? Kannst du das noch weiter ausführen. Das Bild wird auch leider nicht angezeigt.
-
Danke Danke danke! Ich teste heute Abend mal alle eure Vorschläge durch! ❤️
-
Hallo, ich hab im P3D5 ein seltsames Problem:
Nach einer gewissen Flugzeit (>~45 Minuten) mit topp Frames fängt mein Sim plötzlich an, die Frames jede Sekunde gen 0 zu reduzieren.
Die sieht dann ungefähr so aus:
https://1drv.ms/v/s!AollgInvGGegga0fKSwojH_1R6jkJQ?e=BDarMv
An der Grafikeinstellung kann es nicht liegen, hier habe ich schon alles versucht.
Die GPU ist auch nicht im Limit, aber irgendwas scheint der P3D im Hintergrund zu provozieren, das die Frames immer wieder auf 0 senkt.Im Sekundentakt!
Im FFTF kann man schön sehen, wie die Frames im Sekundentakt auf 0-3 springen. Im pausierten Sim passiert dies übrigens nicht.
Realtime protection von Windows hab ich ausgemacht, Antivir ist nicht installiert, ich habe versucht per Taskmanager und CPU-Auslastungs-Sortierung einen möglichen Übeltäter zu finden - nichts.
Da ich diese Sache jetzt schon zum dritten Mal habe, bin ich echt verzweifelt. Der P3D ist dadurch unfliegbar.
Dies ist übrigens im Aerosoft 330, FSLabs und mit der standard F35 reproduzierbar gewesen.
-
Folgt der FSLabs da nicht den P3D-Einstellungen?
-
REX sagt Injection complete?