Boah, mega.
Man merkt, dass hier ein Profi am Werk ist.
Boah, mega.
Man merkt, dass hier ein Profi am Werk ist.
Really, also der Approacher war mehr als lost.....
Bei mir nicht. Gut, war aber auch früh dran.
Jungs, stark!
Ich muss sagen, ich hab bei VATSIM bis jetzt noch kein schrottiges ATC erlebt.
War super!
Ich mach mich gleich aus Martinique auf den Weg...

(FPL-CRL265-IS
-A333/H-SDE3GHIJ2J3J5M1RVWXYZ/LB2D1
-TFFF1230
-N0470F370 SESPO1R SESPO DCT KANUN DCT 25N050W 33N040W/M081F370 39N030W 43N020W 46N010W DCT TIVLU/N0456F370 UN536 COQUE UN471 NTS H34 LUMAN LUMAN9W
-LFPO0751 LFPG
-PBN/A1B2B3B5C1D1L1S2 NAV/RNP2 SUR/260B RSP180 DOF/201028 REG/FHSKY EET/KZWY0044 25N050W0156 LPPO0324 39N030W0440 43N020W0545 EGGX0623 46N010W0643 LFFF0653 SEL/CJGK CODE/39C958 RVR/200 OPR/SS PER/D RALT/TXKF LPAZ RMK/TCAS EQUIPPED TCAS II EQUIPPED)
KOCHEN IST PFLICHT!
Was ist hier los, ey?!
Ich komme aus TFFF.
Diese Videos. Unfuckingfassbar gut.
Uff. Die SUVs sehen ja grausam aus.
Na da kann man sich doch mit der Korsaren-330 dranhängen!
Die stands.ini-Dateien aus dem FSLabs Forum sind oft so grundfalsch, dass man sich fragen muss, warum der jeweilige Ersteller sie überhaupt angelegt hat, wenn sie doch keinerlei Plus an Realismus bieten.

Ist der mittlerweile zu ertragen, wenn man PMDG und FSLABS gewohnt ist?
Ja, ist er. Macht sogar richtig Spaß.
1.
Ich werde versuchen, mit abgebildetem Gefährt einzuschweben.
Leute, geiler KuMi!!!!!!!
Der Aerosoft 330 mit seinen 4000 FPS ist genau der richtige KuMi-Flieger im P3D5.
Nur zwei Fragen: Warum löscht dieses Paderborner Airbus-Imitation nach nem manuellen Vollkreis einfach die STAR? Ist nicht schlimm, aber komisch ist es dennoch.
Und warum klingen manche von euch auf VATSIM, als brüllen sie mit dem Megafon in die Kloschüssel?!
Bin unterwegs aus Nairobi!
Hast du Acronis TrueImage drauf? Wenn ja, schaue doch mal unter dessen Einstellungen rein, ob das active protection (oder so ähnlich) eingeschaltet ist. Bei mir hatte das ähnliche Symptome verursacht.
Nein, leider nicht.
Schade, das Problem ist wieder zurück.
Hatte es gerade nach der Landung in LHR.
FSLabs, FFTF und AS am Start.
Ich habe so einen leichten Verdacht Richtung GSX. Sollte sich das nach weiterem Testen bestätigen....junge dann detoniert mir aber der Kürbis!!!!
Ich komm mit dem Wamos 330 irgendwoher....