Die Diskussion kapier ich nicht.
Snickers und Mars Fans streiten doch auch nicht, was besser schmeckt.
Ein Spiel soll Spaß machen. Punkt.
Die einen bekommen mehr Spaß und Entertainment im P3D, die anderen im MSFS. Fertig.
Die Diskussion kapier ich nicht.
Snickers und Mars Fans streiten doch auch nicht, was besser schmeckt.
Ein Spiel soll Spaß machen. Punkt.
Die einen bekommen mehr Spaß und Entertainment im P3D, die anderen im MSFS. Fertig.
Update doch mal auf OrbxDirect. FTXCentral ist ja langsam extrem veraltet. Vor allem was den P3D5 angeht.
Benutzt du FTXCentral und OrbxDirect parallel?
John Dwyer...beschde.
Hast du Shader-Addons? HDR an und dort die Brightness runter gedreht?
Wenn du Chaseplane hast, kannst du ja die HDR-Einstellungen in Echtzeit manipulieren und das Ergebnis im Sim sehen. Kannst ja mal testen.
Alles gut Jupp, deine Bilder wirken nur immer sehr dunkel und grau.
Das liegt vielleicht auch an dem ND-Filter, denn du über alle deine Screenshots legst. ![]()
yas
Stark. Bin dabei.
Hat wohl genau so funktioniert wie der Millonenteure Pandemie Plan der Regierung .
Erm...nein, ich lasse mich jetzt nicht auf eine Diskussion ein. nein, ich lasse mich jetzt nicht auf eine Diskussion ein. nein, ich lasse mich jetzt nicht auf eine Diskussion ein. nein, ich lasse mich jetzt nicht auf eine Diskussion ein.
Also ich finde die Alarm-Geschichte war jetzt irgendwie eine komische, mediale Zeitverschwendung. Hier kam gar nichts an.
Ich hatte mit Envshade immer Probleme. Ohne flutscht es. Soll aber nicht heißen, dass das bei dir das Problem ist.
War echt klasse! Danke an alle, bin erstaunt wie unsortiert sortiert wir aufs Final sind.
MSFS war zucker. Trotz Standardszenerie.
Blöde Frage: Ist das ein Bug oder vielleicht ein Feature vom FSLabs vielleicht den Traffic, der eh nicht gefahrenrelevant ist, erst gar nicht anzuzeigen?
Miguel Du musst einfach kurz die TrackIR-App aktualisieren, dass sie sich das MSFS-Profil zieht. Dann klappt es beim nächsten FS-Start.
Was sind 1080p-Texturen???
Stell den Sim mal auf Developer-Modus. Dann bekommst du eine Menuzeile oben, wo du wie früher dinge wie Ort und Flieger direkt wählen kannst.
32. Leg
Plant City - Gainesville (Gainesville Regional)
KPCM - KGNV
CC19 - N159JU
Das nächste Leg steht an. Mit einem kleinen Abstecher nach Westen geht es über Tampa und Brooksville nach Gainesville.

Nochmal einen Blick auf Plant City mit dem markanten Wasserturm.

Im Gegensatz zu Orlandos Suburbs scheint Tampa viel mehr Holz vor der Hütte zu haben. Bäumchen über Bäumchen.

Der Tampa Bypass Canal, zwischen den Streben sieht man Tampa Executive (KVDF).

Downtown Tampa.

Nachdem wir Tampa Intl. gekreuzt haben, geht es an der Campbell Bridge entlang raus aus der Kontrollzone.

Covecay und St. Pete Clearwater Airport, im Wasser die Bayside Bridge.

Und hier der Clearwater Airpark...

Weiter nördlich begegnet uns interessante Architektur. Glitch? Nein, ein Stadtteil in Clearwater mit dem bescheidenen Namen "On Top of The World".

Aber auch die Trailerparks dürfen nicht fehlen. Apply Shotgun to Alligator.
Weiter nördlich lässt die Siedlungsdichte nacht. Im West Moon Lake spiegelt sich die Nachmittagssonne, dahinter der Hidden Laike Airport und am Horizont der Golf von Mexiko.

Dann wird es wieder ein bisschen Städtischer. Wir erreichen Springhill.

Das Wetter sollte laut Foreflight (thx trial-Phase!) eigentlich scheiße sein:
Aber der Blick nach rechts verrät: Das FS-Wetter sieht vielleicht gut aus. Akkurat scheint es nicht zu sein.
Daher kreuzen wir ohne Blitz und Donner Brooksville (KBKV).

Und weniger später Inverness.

Hier die Windungen des Lake Tsala Apoka.

Wir erreichen Gainesville. Downwind Rwy 11.

Final.

Feierabend.

Als nächstes geht es Richtung Nordwesten/Westen bis zum Mississippi. Von dort arbeiten wir uns dann ins Festland vor.