Oh gott. Operation am offenen Herzen. Viel Glück!
Beiträge von Boeingman
-
-
Ich denke, zur Zeit hat man ja genug Sim, Addons und Beschäftigungsmöglichkeiten, auf den Vogel zu warten.

-
Wie geil ist das denn bitte.
Ich hoffe ja auf Prepar3D.Dann geht es schneller.
-
Wo habt Ihr den den FSUIPC Ordner platziert ?
Das kannst du selbst entscheiden, da FSUIPC sich jetzt per Anwendung mit dem Sim verbindet - ohne .dll.
Einfach Sim und dann die FSUIPC.exe starten.
-
Hi,
du kannst bei der Installation des Sims den Zielordner bestimmen.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt ja zwei Installationen.
Die App aus dem MS-App-Store; die ist 1 GB groß. Dieser muss glaube ich auf C.Danach startest du die App und installierst den Sim mit seinen 90+ GB in das Ziel deiner Wahl.
-
So ihr Lieben.
Erster KuMi im MSFS und gleich in die Küche.
Dann wollen wir mal. Macht schon mal den obersten Knopf auf, stellt ein Tuch für die Schweißperlen bereit - hier kommt mein Rezept.
Wir legen los mit:
STARTER:
CHILE CON QUESOBevor euer KuMi-Bauch gleich richtig hart rangenommen wird, müssen wir ihn erst mal aufwärmen.
Dafür empfiehlt sich Chile con Queso:
- 8 Ounces pasteurisierter Schmelzkäse (in Stücke geschnitten)
- ½ Tasse Kondensmilch
- ⅔ Tasse grüne Chilisauce
E-lastigen Mikrowellenkäse, den jeden Kreuzberg-Hipster zum Twittern bringen würde und Milch (bitte aus dem 10-Liter Walmart-Kanister) 2 bis 3 Minuten unter Rühren rühren, um eine cremige Konsistenz zu erzielen. (Also so, dass ein Humvee drin stecken bleiben würde). Überschüssige Flüssigkeit von der grünen Chilisauce abseihen (!). Dann die Chilisauce in der Mikrowelle bis zur gewünschten Temperatur (ca. 40 Sekunden) vorbereiten und der restliche Spachtelmasse hinzufügen. Ergibt ungefähr 2 Tassen Panzenkit und eignet sich sowohl als Party-Dip als auch als köstliches Topping für Eier, Hamburger und Hühnchen.
Egal - wir nehmen es als Vorspeiße! MUahahahahaha....

ENTREE:
BURRITOS
Burritos sind der ultimative, herzhafte Klischee-Anheizer. Sie werden normalerweise mit einer Mehl-Tortilla hergestellt, mit Fleisch, Bohnen, Käse, Salsa oder einer Kombination davon gefüllt und gerollt. Wenn sie nicht "zum Mitnehmen" serviert werden, werden sie oft mit Chilisauce erstickt und geschmolzenem Käse serviert. Auf deutsch: Knallt drauf, was nicht festgenagelt ist. Blumenernde, Katzen - egaaaaal! Rein damit.
- ½ Pfund Fleisch Ihrer Wahl
- ½ Tasse geriebener Käse
- 4 Mehl Tortillas
- 2 Tassen oder 1 16-Unzen-Glas grüne Chilisauce
Dazu wieder Soße - Soße - Soße!
Da unsere Speißeröhre jetzt komplett verklebt ist und Sodbrennen eigentlich ein Schmerz ist, den wir jetzt begrüßen würden, geht es weiter:
Hauptgericht:
POSOLE
Posole oder Pozole ist ein würziger Maiseintopf, der traditionell aus Schweinefleisch hergestellt wird. Soweit so gut.
New Mexikaner genießen seit Jahrhunderten Posole. Posole ist ein zeremonielles Gericht, um den Segen des Lebens zu feiern. Oder um uns jetzt den Rest zu geben. Traditionelle Posole wird aus weißem Mais mit großem Kern hergestellt, der in einer Kalklösung eingeweicht und dann dehydriert wurde. Hominy wird dabei oft als Ersatz für echte Posole verwendet.
- 1 Pfund Posole Mais oder Hominy
- 1 mittelgroße bis große Zwiebel, gehackt
- 2 Knoblauchzehen, gehackt
- 10 Tassen Wasser
- ¼ Teelöffel Oregano
- 1 Pfund Schweinelende, mundgerecht
- 2 Tassen roter oder grüner Chili
- 1 Teelöffel Salz
Zubereitung:
Posole Mais abspülen, bis das Wasser klar wie das kleine Einmaleins ist; ablassen! Legt de Posole Mais, das Schweinefleisch und die 10 Tassen Wasser in einen großen Schmortopf! Bei starker Hitze zum Kochen bringen. Hitze reduzieren und 3 Stunden köcheln lassen. 3 fucking Stunden! Hat man ja. Fügt die restlichen Zutaten und zusätzliches Wasser hinzu, falls erforderlich, und köchelt weitere 2 Stunden oder bis sich die Maiskörner öffnen und weich sind, aber nicht auseinander fallen. Auf Deutsch: 5 STUNDEN für EIN Süppchen!
Aber was macht man nur in fünf Stunden?
WEITERKOCHEN?
...der Nachtisch fehlt noch!
Nachtisch:
N-methyl-alpha-MethylphenethylaminZutaten:
- Ein High-School-Lehrer
- Eine Krebsdiagnose
- Ein High-School-Abbrecher mit begrenztem Wortschatz
- ein großes Wohnmobil
- Zwei Gasmasken
- Eine Schürze
Zubereitung:
Einfach mit dem High-School-Lehrer in die Wüste fahren, ihn Kochen lassen und danach als Künstler bezeichnen. Danach einfach sich mit dem mexikanischen Drogenkartell anlegen und am Ende mit dem Auto nen Zaun umfahren.

GETRÄNKE:

-
Eigentlich habe ich gerade keinen Bock auf deine Scheißlaune, die du seit deiner Anmeldung hier täglich im Forum verbreitest.
AAAABER. Ich helfe gerne und bestrafe dich nicht für meine eigene temporäre schlechte Laune.
Dieses Video hat es mir sehr einfach gemacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn du noch mehr Tipps brauchst, sag Bescheid!
Bzw. wo es bei dir klemmt.
-
Leider haben sie an den Sichten wohl nichts verbessert, laut Log.
Die funktionieren auch prima. Musst nur rausfinden wie.
-
Zitat
However, if you have experienced installation issues, we strongly advise you to do a clean install of Microsoft Flight Simulator by following the steps below:
Alter.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So. Es ist dunkel, und das Wetter ist scheiße. Wolle wir das nutzen, um das Wetter des MSFS mal anzusehen.
28. Leg
Charleston (Charleston Executive) - Jacksonville (Jacksonville Executive)
KSUT - KCRG
DA62 - N62DA
Vormittag bei uns heißt Sonnenaufgang in den Carolinas. Die Sonne kratzt am Horizont, während wir uns mit dem völlig verkorksten Standar-ATC IFR auf den Weg nach Florida machen. Vielleicht besuchen wir Georgia einfach bei der Rückreise.

Der Flusi ist nachts durchaus ansenhlich. Das hat ORBX und Co. bisher nicht geschafft.

Das Standard GPS. Furchtbar. der NAV-Mode wurde hunterprozenting nicht auf die Fliegerperformance abgestimmt. Die gezeichneten Kurven stimmen nicht mit den zu fliegenden überein. Egal. Hier sehen wir auf dem GPS den verzweigten Wadmalaw River mit White Point Landing und Seabrook Island.

Und jetzt folgt Kitsch. #nofilter #nophotoshop

Sreenshot-Simulator? Aber selbstverständlich. So beeindruckend wird der P3D5 im Moment nicht aussehen. TrueSky my ass!

Was für ein Farbenspektakel. Diese Sim braucht Addons, um ihn hässlicher zu machen. Denn das hier ist übertrieben.

Das Wetter ist nicht gerade prickelnd. Aber wir flitzen durch.

Mit 10 gph....

Es wird langsam wieder hell....

Und Jacksonville schickt uns sogar aufs ILS. Wie, verrate ich lieber nicht - soviel sei gesagt: Das ATC im MSFS ist unbrauchbar. Auch wenn man jetzt als Callsign "Numbnut 69" eingeben kann und es brav von der Engine vorgelesen wird.

Nach der Landung in Jacksonville.

Next Stop Orlando. Dort wechseln wir dann das Flugzeug für Sightseeing.

-
Naja. das Außenmodell sieht nicht so gut aus und das Cockpit wie ein Manfred Jahn ripoff.
-
Weil ohne Systemtiefe Addons nützt die beste Grafik nichts, dass ist so wie Sex ohne anfassen.
Ich sehe das jetzt nicht so eng. Die Frage ist ja, was bringt Spaß und Enterntainment. Ich finde es im Moment noch toll, die Welt zu erkunden.
Seit dem FS5 ist das der erste Sim, der vanilla Spaß macht.Aber ja, irgendwann hat man sich dann auch an den MSFS und seine Grafik gewöhnt.
Dann müssen Addons her. Die Standardflieger sind im Moment von der Systemtiefe nichts anderes als aufebohrte FSX-Flieger. So empfinde ich das zumindest.
Das G1000 ist leider echt nicht der Hit. Da steckt gefühlt das Standard-GPS des FS2002 drin.Ach und superspecial: Ich hab dich lieb.
-
Danke! Ideal wäre alle 10 Tage, je nach dem wie Family, Beruf und andere Dinge mitspielen.

-
Reinhard, Herzchen, dafür habe ich doch dich.
Du erdest mich immer wieder mit deiner schlechten Laune.
Aber ok - da wahrscheinlich Ironie-resistent: Ben, ich glaube meine Oma hat jetzt sogar kapiert, dass du den P3D besser findest.
Kannst es aber gerne nochmal 43 mal erwähnen. -
Ben, fndest du den neuen Simulator eigentlich gut zum Screenshots machen und einen Arcade-Sim?

-
Auf der Seite unter der Headline steht doch die Kategorie?!
-
Bald:
DJ-Set in der Dusche.
Bei der Mandel-OP.
Im Kleintierzüchterverein.
Auf dem Kirschbaum...
Im Kreissaal.
CDs-Abspielen geht halt echt überall.
-
Ich bin bei solchen Previews mit der Euphorie vorsichtig.
Die letzten Tage zeigen: 3D-Modelle sind wohl recht einfach in den MSFS zu importieren. Vorschauorgien gibt es genug.
Mit simulationsrelevanten Sachen wie Gauges etc. sieht es da schon anders aus.
Die PMDG wird es dieses Jahr daher ja auch nicht in den MSFS schaffen.
Aber: Die Bilder sind geil. Die Cockpitbilder noch geiler.
Ich freue mich mega auf das Addon. Wann auch immer es kommt. -
So, weiter geht's....
Hier nochmal die gesamte Rennstrecke....

Und hier die letzten Legs.
25. LEG
26. LegBeaufort (Michael J Smith Field) - Oak Island (Cape Fear Regional)
KMRH-KSUT
DA62 - N62DAPushback mit der Gerät....

Und los geht's in den wackeligen Himmel von North Carolina.

Die Carolinas haben Sandstrand über Sandstrand. Während im Landesinneren eigentlich nur Sümpfe warten, sieht man die Attraktivität des Meeres anhand der Bebauungsdichte. Unter uns Indian Beach, eines von vielen Erholungsorten der Crystal Coast.

Danke Bingmaps für das Naturschauspiel. Unter uns der Hammocks State Park. Zwischen 1711 und 1713 haben hier Natives vergeblich versucht, ihren Boden gegen die Kolonialisten zu verteidigen.

Wir fliegen den Highway 17 runter und erkennen den Northeast Cape Fear River. Dort findet man neben Alligatoren auch andere Fleischfresser wie den Weißkopfseeadler oder die Venus Fliegenfalle - behauptet Wiki zumindest.

Wir erreichen Wilmington, die drittgrößte Filmstadt nach L.A. und N.Y. Hier hat Tim Burton Sleepy Hollow gedreht, aber auch mit Seifenopern wie Dawson's Creek wurde hier Millionen gemacht. Neben der Filmindustrie bringt vor allem der Tourismus Geld in die Stadt mit rund 117.000 Einwohnern.

An Wilmington vorbei führt der Cape Fear River, der am Cape Fear in den Atlantik fließt. Hier sehen wir Bald Head Island.

Nach einer kleinen Rechtskurve geht's zum Cape Fear Regional...

Und weiter geht's:
27. Leg
Oak Island (Cape Fear Regional) - Charleston (Charleston Executive)
KSUT - KJZI
DA62 - N62DA
Der MSFS beeindruckt mit seiner Lichtsimulation.

Aber auch das Modelling kann was.

Schön: Runway-Gefälle. Schlecht: Die verwaschenen Texturen in der Distanz.

Wir drehen gleich nach dem Start nach rechts und fliegen den Strand runter. Unter uns Oak Island mit Wasserstraße.

Bei dieser Anordnung der Straßen möchte man nicht betrunken nach Hause kommen.

Wir fliegen jetzt nach Westen und sehen das gleiche Bild. Strand, Sumpf, Strand, Sumpf. Rechts Holden Beach.

Hier der Glen Dornoch Golfclub. Warum ist dieser interessant? Diesen hatte ich mir vorher als visuelle Referenz gemerkt, dass wir hier von North nach South Carolina wechseln. Unter uns der Little River.

Wir überfliegen Myrtle Beach, ein sehr sehr beliebte Touri-Ort. Hier wird viel gegolft und viel gebadet. 100 Kilometer Strand sind halt auch ne Ansage.

Myrtle Beach International am? ...yep, Golfplatz....

Und dann wird es wieder sumpfiger. Der Waccanaw River zeigt uns den Weg zur Winyah Bay mit dem 2-Häuser-Dorf "Quarantine" - wie passend...

Kurz vor Charleston geht es noch über den North und South Santee River mit Muddy Bay...

...und hier ist Charleston.

Geil wars. Bald geht's weiter nach Georgia und Florida.