Die Beta ist draußen. Mit Einschränkungen.
Beiträge von Boeingman
-
-
Wo stellt man eigentlich das GPS auf Track-Up?!
-
Hm. Aber warum bricht es dann ab?
-
Teste ihn doch einfach per Gamepass.
Klingt nach einer ganz guten Idee

wünsche dir dabei mehr Glück als ich habe. Versuche seit 4 Tagen den Download, bisher leider ohne Erfolg. Selten so einen Murksinstaller gesehen.
Klingt eher so, dass dein Internet ziemlicher Murks ist.
-
Geile Bilder. Zumindest aufm Handy.
-
Sieht doch fein aus.
-
Funzt TrackIR eigentlich nativ?
-
2 Stunden vor Release. Flusi-Deutschland:

-
Was ist denn zB nicht dabei? LTFM, und weiter..?
Naja ich glaube der "berühmteste" ist EDDS Stuttgart für Deutschland. Aber auch UGKO Kutaisi ist nicht da, dafür aber irgendwelche fiktiven Dinger im georgischen Hinterland, die es garnicht mehr gibt oder auch noch nie gegeben hat.
Wie bitte was? Ich fahre sofort nach Frankreich und versohl Asobo die Hintern mit meinem Spätzlesbrett!!!!
-
Ich zünde hiermit eine virtuelle Kerze für die armen Schweine auf den Cook Inseln an. Die müssen noch bis morgen 12 Uhr warten, bis sie installieren können. Die Armen.
-
Die Tour de Trance (
) allerdings schaue ich mir nur an, weil ich die tolle Landschaft sehr mag, die während der Etappen gezeigt wird.Meine Mama schaut Rosamunde Pilcher-Filme auch immer wegen der tollen Landschaft.
Tour de France hat mich noch nie fasziniert.
Wenn man sich aber ansieht, was für ein Breitensport Radfahren ist, verstehe ich, dass es viele Fans gibt. -
Ach, sind doch eigentlich geile Zeiten!
Bis die Airliner im Neuen kommen hole ich mir den Feierabend-Spaß im DCS, die Real-Ops 744 BAW-Orgie im P3D5 und VFR-Welterkundung im MSFS.
Was will man mehr?
Wer heute noch meckert, hat nie die Schmerzen des FS2000 erlebt.
-
Hi Leute, schön, dass euch mein Artikel gefällt. Wie immer halt: It‘s funny, because it’s true.
-
30 Dollar für ein Scheunentor. Genau mein Humor.
-
komisch.
Deinstallier mal, lösch die xml-Leichen und mach nochmal neu.
-
Du meinst FSDT?
Wie kann da die Installation schief laufen?
Lass nochmal den Installer laufen!
XML wurden richtig abgelegt und angemeldet?
-
Nisam doma...
-
geil. Nie wieder GSX. Ein Traum wird wahr!
Groundpower kann man schon einschalten, obwohl das Fahrzeug nicht da ist. Koffer werden wie von Geisterhand auf das Förderband gebeamt. Und der arme Ramp Agent wird vom Tanker brutal abgeräumt und erschein dann als Geist im Tankwagen wieder. Wirklich ein Traum. Hier ist wohl noch ausreichend Handlungsbedarf für GSX vorhanden.
Richtig. Hätte erst das Video anschauen sollen und dann schreiben.
Hier gibt’s ne Analyse des Videos.
-
geil. Nie wieder GSX. Ein Traum wird wahr!
-
Wenn er nur bei DCS die Sachen so schnell finden würde.....😬