Ist das Sim-AI oder Live-AI?
Beiträge von Boeingman
-
-
Saul Goodman und Walter White gefällt das.
Theoretisch kann man ja auch MSFS mitfliegen.
-
Das Interface ist auch sehr verbugt. War es ja schon immer:
Die Maus reagiert manchmal nicht auf klicks. -
rad rausgefunden, sobald man mit der Cessna Skyhawk 172 eine weile fliegt und den AP einschaltet, überzieht die Maschine Heftig solange bis sie im Stall ist bis zum überkippen.
Warst du davor in der Drone Camera?
Ich habe nämlich durch diese schon mehrfach einen Bug nachstellen können: Irgendwann gehen die Steuerungsinputs für das Flugzeug flöten und die Maschine fängt an nach hinten zu ziehen. Bei neutralem Stick und neutraler Trimmung.
Irgendwie scheinen die Flightdynamics da im Arsch zu sein.Außerdem gibt es einen komisch Bug. Wenn man per STRG+Einfg den Heading-Bug verstellt, kann es sein, dass der Input einfriert und der Heading-Bug im Kreis rast. Dadurch verschwindet auch die Maus/der Mauszeiger und jegliche Möglichkeit, mit dem Sim zu interagieren.
Konnte ich jetzt schon drei Mal reproduzieren.
-
Werden die Wolken nun durch die Lichter beim durch fliegen angestrahlt?
Ja.
-
Genau wie das North-Up auf der Map.
Sehr ärgerlich.
-
Hier Robert. Für dich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wie bekommt man es hin einigermaßen "vernünftig" die Kamera zu steuern.
Ist ein bisserl stressig am Anfang. Aber irgendwann hat man es raus. Einfach die Tasten-Kombis lernen, aufschreiben oder ausdrucken.
-
Neuer Sim, neue Propeller. Wir tauschen in Kitty Hawk die Bonanza gegen die Diamond. Und beginnen unsere Flüge im neuen Microsoft Flight Simulator dort, wo die Geschichte der motorisierten Luftfahrt begonnen hat:
25. LEG
Kill Devil Hills (First Flight Airport) - Beaufort (Michael J Smith Field)
KFFA-KMRH
DA62 - N62DAHier steht sie. Standardflieger. Start-Up-Zeit 5 Sekunden.

Nach dem Start in Kitty Hawk drehen wir nochmal eine Runde über dem Feld, wo die Gebrüder Wright erfolgreich waren.

Danach dreh wir auf dem Atlantik wieder Richtung Süden. Heute geht es über das Einzugsgebiet des Pamlico Sound über die Alligator-bewohnte Landschaft North Carolinas.

Die Österreicherin perform optisch ganz ansehnlich, wie ich finde.

Ein kleiner Abstecher ins Landesinnere offenbart North Carolinas Charakter: Sumpf, Wald, Landwirtschaft. Und ne Menge von Military Airspace, der umflogen werden muss - sollte er aktiv sein.

Und viel, viel Wasser.

Wir erreichen das Gebiet von Cape Lookout.

Und landen in Beaufort.

Mit dem neuen Sim kann man sich endlich alle Fototapeten und Flächen-Szenerien schenken.

-
Wieso eigentlich kein Rabatt für Bestandskunden, oder bin ich da blind?
Du bekommst 40 Prozent Rabatt, wenn du die Szenerie bereits für den P3D geholt hast.
-
Aso sorry, mea culpa.
-
Die Beta ist draußen. Mit Einschränkungen.
-
Wo stellt man eigentlich das GPS auf Track-Up?!
-
Hm. Aber warum bricht es dann ab?
-
Teste ihn doch einfach per Gamepass.
Klingt nach einer ganz guten Idee

wünsche dir dabei mehr Glück als ich habe. Versuche seit 4 Tagen den Download, bisher leider ohne Erfolg. Selten so einen Murksinstaller gesehen.
Klingt eher so, dass dein Internet ziemlicher Murks ist.
-
Geile Bilder. Zumindest aufm Handy.
-
Sieht doch fein aus.
-
Funzt TrackIR eigentlich nativ?
-
2 Stunden vor Release. Flusi-Deutschland: