Nice! Dafür gibt’s ein Like!!
Beiträge von Boeingman
-
-
Oh no. Welche Flüge bekommen jetzt die Concorde Callsigns?
-
Mir gefallen die Shots der PMDG gar nicht. Das liegt aber an der Engine glaub ich. Sieht alles wie Candy Crush aus. Aber das liegt am Sim.
-
Ja. Das geht ja mittlerweile Ratzfatz.
-
Viel wichtiger ist: Was kostet denn jetzt das Hörgerät?
-
Gefällt mir! Man spart Zeit, Stress und dem Erdball tut es eh gut.
-
Alt. Aber geil.
Und der Guitarrist hat alle Hendrix-Tricks drauf!
-
Erm... Justin, dat hinkt jetzt im Vergleich.
ALLE guten Aircraft-Module im DCS kosten Geld.
-
gerade bei You tube neue Leaked Videos gefunden, sehr ernüchternd… "crashes" wird es wohl nicht geben, der typ crashed mit der Extra, und die Klatscht einfach auf den Boden und steht dann da...
Wenn dir sowas wichtig ist, dann ist der Sim wohl in der Tat nichts für dich.
-
Lianne La Havas

-
Ich glaube RAZBAM braucht noch 1000 Jahre, bis die Strike Eagle endlich rauskommt. Falkland, Flogger....Die haben zu viel in der Entwicklung gerade.
Und die Tomcat ist tatsächlich der absolute Hammer. Und bis bald hat Heatblur auch die Forrestal Class Carrier fertig.
-
Stark!! Bis dahin ist vielleicht der Typhoon fertig.
-
Wenn da alles so kommt, wie es beschrieben ist, dann freue ich mich auf meinen neuen Rechner, der im Januar kommt......
Sehr gut! We wait for you.
-
der nackte P3DV5 ohne irgendwelche Shader,ORBS etc-- only Free Fotokacheln !!
...ist in deinem Screenshot definitiv hässlicher als alles, was ich in der FSX- und FS2020-Alpha gesehen habe.
-
Bitte sehr auf die schnelle EDDN EDDN_1.jpgEDDN_3.jpgEDDN-2.jpg
Wenn mein Sim so aussehen würde, hätte ich auch dauernd schlechte Laune.
-
#YNWA!!!
So, ich bringe den Cup nach Anfield.
Angesichtst der Tatsache, dass ich Beusch habe und auf VATSIM in LHR wahrscheinlich 15 bis 20 Minuten brauche bis ich endlich in der Luft bin,
wird dieser kurze und knappe Flugplan hoffentlich vom Ältestenrat akzeptiert.
Code
Alles anzeigenCIRRUS FLT PLAN PAGE 7 OF 7 BA 265J/22 - PLAN 1 1316 22JUL20 FF EGTTZQZX 221316 EGLLBASB (FPL-BAW265J-IS -A320/M-SDE3FGIKRWXY/S -EGLL1850 -N0406F180 UMLAT1F UMLAT T418 WELIN T420 TNT KEGUN2B -EGGP0045 EGCC -PBN/A1B1D1O1S2 NAV/RNVD1E2A1RNP2 SUR/TCAS DOF/200722 REG/GEUYB SEL/ADJK CODE/405A4A RVR/075 OPR/BAW PER/C RMK/LAHSO NOT AUTHORISED TCAS)Wenn nicht: Ich koche sehr gerne oder was auch immer!!

-
Na, wenns nicht funzt, kannst ja zurückwechseln.
-
Frank, ich blick's nicht.
Geh doch einfach ins FSLabs-Forum und schau nach, was neu ist.
Und den Download der neuesten Version bekommst du doch auch ganz einfach mit deiner Ordernummer und Serial. -
Und weiter? Dann gibt es kein FSUIPC. Es wird schon werden.
Uff. Dann müssen sie aber im Sim noch einiges zur Hardware-Anbindung liefern.
-
und die Bearbeitung bei Simmarket
Quelle?