Mega mega schade. Aber natürlich nötig.
Beiträge von Boeingman
-
-
Hi Mathias, das Gros der Grundausstattung ist migriert:
Chaseplane, Wetter (Active Sky), Addon-Flugzeuge (PMDG, FSLABs und Co.), FFTF, AI-Traffic, vPilot....Bei den Szenerien musst du individuell schauen, die meisten bieten einen neuen Installer, manche Szenerie-Addons wollen manchmal ein bisschen Kohle für ein V5-Update.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr geiles Video, super Song, schöner neuer Release.
Vor allem hört man wo Bands wie Oasis, Ocean Colour Scene, Charlatans, Primal Scream, Manic Street Preachers und wie sie alle heißen abgehört haben...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach den Links aus dem Artikel folgen und du kommst an diese Ziele:
https://orbxdirect.com/bundle/global-…llection-bundle
https://orbxdirect.com/bundle/global-…llection-bundle
-
Shit...Ich hab Besuch...mal sehen, wie ich diesen rechtzeitig aus der Tür bekomme.

-
D A B E I !!!!!!!!!!!!
-
Haha stark...hatte sofort das Rattern vom Laufwerk im Ohr.
-
Ich finde diese krassen Diskussion seit der ersten Ankündigung zum neuen MSFS sehr ulkig.
Ob es wohl bei anderen Computerspielen auch solche Grabenkämpfe gibt?Asobo Studios bauen ein Computerspiel fürs persönliche Entertainment.
Wen es nicht anmacht, der wird es nicht kaufen.
Und wer es kauft und dann keinen Spaß hat, der hat vielleicht ein bisschen Geld in den Sand gesetzt.Aber so läuft es bei 1.349.203 anderen Spielen und Entertainmentprodukten auch.
Aber wie es scheint, gibt es viele Hardcorse-Simmer, Addon-Bauer und sonstige Nerds aus unserer Gemeinschaft, die einen gewissen Anspruch empfinden, was der neue Sim zu leisten hat. Und dann gibt es die, die ihnen nachplappern - woher die Solidarität auch kommen mag.
Das ist genauso mit dem JustSim-Bashing, Orbx-Hate und "Der Grieche"-Talk.
Eigentlich kann man sich über einen unperfekten Sim freuen.
Das gibt der Addon-Community ordentlich Rückenwind. Für geile Addons, die mittlerweile ja in mehreren Sims existieren und in solcher Vielfalt, dass man sie mit normaler Freizeitgestaltung ja eigentlich gar nicht alle werterfüllend ausschöpfen kann. Was wäre die Szene nur ohne die ganzen, fantastischen Addons von Pay- und Freeware-Anbietern. Diese Tiefe erwarte ich gar nicht von einem neuen Sim.Der FSX war bei Release auch der größte Rotz. Dann wurde er aber immer besser und besser. Der Flight! war eigentlich ja auch nur der FSX. Daher scheiterte er.
Ich glaube der neue MSFS bietet hier schon mehr, um eine neue Sandbox zu werden. Hoffen wir, dass die Addons sprießen und nicht so torperdiert werden wie zum Beispiel beim DCS.
Meine Stunden in der Alpha waren nicht prickelnd, das gebe ich zu. Trotzdem werde ich den Neuen definitiv kaufen.
P.S. Im Übrigen wäre ich extremst enttäuscht, wenn Rage-Reinhard auch bei diesem Thema nicht meckern würde.

-
Also.
Dann teste ich den Sim in der Standardversion vielleicht mit dem Gamepass.
Denn wenn er mir nach 3 Monaten nicht mehr gefällt, bin ich statt 60 nur 12 Euro los, oder? -
Ich kratz mich gerade am Kopf wegen der Preiskultur.
120 Steine für ein paar zustätzliche Flieger und Airports, die man auf Grund von späteren Addons eh nicht nutzt?
Denn auch die alten MSFS hatten ja immer ein paar "detaillierte" Airports dabei, die trotzdem aber nicht ansatzweise an spätere Addon-Releases rankamen.Meine Alpha-Stunden stimmen mich dahingehend nicht gerade optimistisch.
Aber schauen wir mal, ne. Bin bei Release zum Glück im Urlaub und entgehe dem Gruppenzwang.
Vielleicht wird der MSFS der VFR-Sim, der P3D der IFR-Sim.
-
Ob die so viel Pech haben wenn du sagst, dass du sie nicht kaufst? :p
Ne, verständlich- mit Update zu Update kommen wieder alte Bugs rein, wie man es von CS erwartet.
-
The Lunatics.
Loony 1

Fencing out.

Loony 2 (Philipp) im größten Zwitter der militärischen Luftfahrtgeschichte.

Feierabend.

-
Das Warthog-Fieber ist ausgebrochen.
Ist halt auch das beste Addon im DCS.
Sich per SADL ziele schicken kann was....
In der Wüste fühlt sich das Warzenschwein zuhause...

Aber wenn die Sonne untergeht...

...geht die Jagd los.

...und der DCS zeigt, warum er visuell Spaß macht.

Gute Nacht!

-
Die 777 dauert noch. Die braucht auch ein neues Außenmodell.
-
Ach Tegel du Perle!
Was machen wir nur ohne dich?!
An welcher optischen Schönheit in brutalistischem Betonguss sollen wir uns jetzt noch laben?
Wo stellen wir uns jetzt mit 483 schwäbelnden Geschäftsmännern, die sich einarmig-ausziehend-da-telefonierend auf die Sicherheitskontrolle vorbereiten, zwischen die Absperrbänder?
Wie erleben wir sonst jdie Freude von sechs zeitgleichen Rush-Hour-Flügen, die durch ein und dieselbe Tür abgefertigt werden?Wo entschuldigen sich Piloten noch drei Mal vor Abflug, dass die Stange für den Push-Back immer noch fehlt?
Wo darf man jetzt noch das abgekniffelte Bordmagazin zu Ende lesen, bis nach 15 Minuten endlich eine Treppe am Flieger ist?
Wo kann man sich in Zukunft mit einer Mélange aus chinesischen Touris mit Schrankkoffern, Teva-Sandalen-Opas und Casual-Outfit-Jüngern in den Bus quetschen?Mit welchem Grund sollte man sich jetzt noch am Kurt-Schumacher-Platz von Radfahrern überfahren lassen?
Fare well!
-
Ja stimmt. Da geht noch was.
Mein Work-Around für so etwas: Einfach wie ein Feature und nicht wie eine Bug behandeln --> Fuel Flow-Anzeige und ein bisserl Kopfrechnen.
-
A L T E R ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
genau das werde ich die Tage wohl machen müssen. Da kommt viel Arbeit auf mich zu. Aber ja du hast natürlich vollkommen recht mit W7.
Bald habe ich mehr Zeit und dann vollziehe ich den Wechsel auf W10
Ich hab im Januar in 45 Minuten geupdatet. Aus Windows 7 heraus. Ist gar nicht so dramatisch.
-
Ja, einfach die entsprechenden Zeilen in der FSUIPC.ini löschen!