Danke British Broadcasting Corporation for using Youtube.
Beiträge von Boeingman
-
-
Du magst auch Gallagher.
Korrekt. Sogar beide.
-
Mecker mecker Kuchenbäcker.
Ich mag den CRJ.
-
Der CRJ geht jetzt auch im neuen P3D5.
-
Da könnte ich echt mal einen heissen Tip brauchen. Trotz mehrerer, guter YT-Anleitungen bekomme ich das nicht in den Griff. Die Stabilität verabschiedet sich im letzten Turn...
Was meinst du mit Stabilität? Absacken?
Mit viel Wind überm Deck fängt die Hornet an wie ein Ballon zu steigen an, wenn du ins Final drehst. Das geht mir immer auf den Sack.Hier mal meine Hausfrauen-Tipps für eine solide Case I Carrier-Landung.
Ohne Gewähr, vielleicht weg von Anleitungen, aber bei mir funzt es.
1. Scheiß auf die Höhenangaben! 800 ft im Downwind ist eine Empfehlung. Klar 2000ft ist zu hoch, aber lieber die Speed als die Höhe jagen.
2. Das Downwind-Leg ruhig länger machen. So hat man im Final nochmal mehr Zeit.
3. Trimmen im Downwind, nicht im final!
4. E-Bracket ist dein Freund, der Flightpath Vector dein Geliebter!
5. Pumpen, nicht stehen lassen: Der Schubhebel bleibt in Bewegung!
6. Nicht auf die Kabel fliegen, in die Kabel fliegen! Biste im Final zu schnell? Fuck it! Die Hornet hat nichts gegene -1500fpm Touchdown. Wenn zu viel Gas rausgenommen wird, knallst du ins Unterdeck.
7. Üben. Üben. Üben. Jede Landung auf dem Carrier ist beschissener als die folgende.
-
-
-
Pflichtpost nach Re-Upload durch BBC:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
langsam wird unser Können im DCS unheimlich!
Ja?! Heute Abend Dogfight 1:1 Guns only?
-
Absolut blöder Post JULIUS, dachte man wäre hier in dem Forum kollegialer, aber gut ... 👎
Ach Jupp, ich dachte hier im Forum geht man zum Lachen nicht in den Keller.
Und zum Thema kollegial: Du hast mit meckern angefangen und die Entscheidung von Miguel angegriffen, nicht ich.
P.S. Wer hat eingentlich behauptet, dass ne DCS-Session jetzt ne Konkurrenzveranstaltung wird?🤔
-
Hier Jupp:

Das sagst du nur weils im DCS keine Transall gibt.
Die Trends wechseln mit der Jahreszeit.
KuMis gibt es noch viele.

-
-
Yeah!!! Endlich jemand, der die Russen ordentlich vertreten kann!
-
Zum Beispiel ne Master Caution Warning und Readouts auf den DDIs....
-
-
Du kannst auch mit Freeware im DCS mitfliegen. Die A-4E und MB339 sind Mods in Payware-Qualität!
Und der DCS ist for free, die Kaukasus-Karte ist dabei und bald kommt mit der Mariannen-Map noch ein neues Freeware-Terrain dazu,
-
Genau, sogar auf dem Casio von Boeingman läuft alles flüssig.
Atari, Philpp, Atari!
-
Sobald mein Rechner ins neue Gehäuse umgebaut ist, lass ich mich auch mal im discord blicken...habe echt bock mal mit Euch zu fliegen, ggf. vielleicht sogar öfter

Ach hast du gerade keinen Rechner? Der DCS ist nämlich nicht so anspruchsvoll wie ein P3D o.ä.
Schau gerne vorbei!
-
Nur zu. Die Glocke wartet auf ihren Einsatz.
-
Tobias hat mir bei diesem Problem neulich geholfen. Soll ein Windows-Bug sein. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie!