Nö. Einfach nö. (from my musical point of view)
Beiträge von Boeingman
-
-
Aber in dem Zusammenhang ist mir doch aufgefallen, dass die Küchendisziplin zu wünschen übrig lässt. Allein in diesem Jahr fehlen bereits 5 Rezepte (ohne das von gestern natürlich). Das darf gerne wieder besser werden

Skandal!!!
Wer hat nicht abgegeben? Das lässt sich doch alles nachvollziehen...
-
Setz den Parameter mal auf 2!
-
Starte mal den Sim neu.
-
Schöne Desti. Komme aus Stuttgart.
Woher bekomme ich ne Deutsche BA Bobby? Mit der bin ich das erste Mal nach TXL geflogen.
-
Wie spricht man eigentlich KrK?!
Wie immer im Kroatischen: Jeder Buchstaben hat einen Laut, ergo: Wie mans schreibt.
K-rollendesR-K.
-
Ich bin gleich am Flusi-Rechner, dann schreibe ich ne kleine Anleitung. Vielleicht interessiert es jemand.
Das geile dank dieser Inputs ist: Der Ingition-Schalter des HOTAS, der ja gehalten werden muss - genau wie der Ingition-Schalter in der Maddog - kann dadurch auch super belegt werden.
-
Yeah. ReadKite, Spudknocker und Co. haben ja auch schon Videos online.
Bin schon gespannt! -
Du brauchst LINDA nicht.
FSUIPC reicht bei der MADDOG auch. Gibt ja ne PDF voller Commands, die du super per FSUIPC anlegen kannst. -
Dreh gerade ne Runde. Kommt gut.
Nur hatte ich im VC komische Texturen-Artefakte. Hier muss man am Licht spielen, das triggert nen Reload der Textur. -
Gerade nach einem normal Maddog-Flug direkt über SFO hat sich der Flusi verabschieded. Eventviewer sagt folgendes:
Code
Alles anzeigenFaulting application name: Prepar3D.exe, version: 5.0.24.34874, time stamp: 0x5eab3677 Faulting module name: nvwgf2umx.dll, version: 26.21.14.4587, time stamp: 0x5e879c8b Exception code: 0xc0000005 Fault offset: 0x0000000000ef85be Faulting process id: 0x21ac Faulting application start time: 0x01d62d48af158d38 Faulting application path: P:\P3Dv5\Prepar3D.exe Faulting module path: C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_9952681a7bb1dfac\nvwgf2umx.dll Report Id: 756070c8-34c4-4c37-9397-21164242c354 Faulting package full name: Faulting package-relative application ID:OOM? Ich hatte kurz vorher noch geschaut (Platz war schon 10.000 Fuß unter mir geladen und hatte 5.2 von 6.7....
-
Ja, ich nutze den neuesten auf meiner 1070.
-
Sehr schön. Ich hatte bis jetzt OrientalSim am Start. Denn in Afrika frisst der Teufel fliegen, so wenig brauchbare Szenerien gibt es dort.
Und FSDG bekommt deswegen die 11 Euro von mir nicht nur für ein solides Lite-Produkt, sondern auch für die Entscheidung, Szenerien in Afkrika umzusetzen. Weiter so! -
Danke fürs Teilen, super Sache!
-
Hi Julius,
würdest du bitte einen Screen machen von FFTF ?? Wie es ausschaut habe ich nunmal gar keine Ahnung von dem ToolYep. Es gibt nur eine Oberfläche. Und auf dieser kann man keine Frames begrenzen.

-
Dann könntet ihr theoretisch auch den Wert auf 0.33 lassen und euch das Tool schenken, oder?
Habt ja genug Power am Start. -
Also bei mir gehts, sobald ich hoch fliege geht der Wert auf die eingestellten 0.2. (extern begrenzt)
Jo, aber der Wert ist ja von Höhe abhängig und nicht davon, wie du die Frames begrenzt.
Die Frage ist, wie dann die Blurries auftreten. Solltes du keine haben, fein.Ich mit meinem Spanferkel-Spieß-Motor mache es mit interner Begrenzung und habe tolle Frames.
Hm, ich habe sowohl intern als auch extern die Frames unbegrenzt und das Tool funktioniert trotzdem einwandfrei.
mfg Kai
Hast ja auch ne starke CPU....Nutzt du dann die Frame Rate Option?
-
Mit dem externen hatte ich nämlich weiterhin blurries.
Richtig. Nur wenn man im Flusi begrenzt, macht das "AGL Height" Szenario Sinn.
-
Nein, was Mike schreibt ist falsch.
FFTF kann man auch nach dem Flusistart starten.
Und FFTF kann keine Frames begrenzen. Das musst du im Flusi machen. Oder nicht, dann musst du FFTF aber anders einstellen. Und hast ggf. falls Blurries weil er dann den Wert dauerhaft auf 0.01 lässt, um die gewünschten Frames zu erreichen.
-
Klaro.
Ich locke die Frames auf 30 im Sim (ohne Vsync, natürlich.)
Den FFTF habe ich auf AGL Height Scenario.
AGL Range Feet zwischen 0 und 6000 (letztere Zahl kannst du auch selbst rausfinden was für dich am Besten passt)
FFTF Range natürlich zwischen 0.01 und 0.33.
Diese Einstellung nutze ich im V4 und V5.
Ich wette, dass die Programmierer von FFTF einen Aufwand von 5 Minuten hatten, um das Programm zu portieren.
Wenigstens gabs nen Rabatt. Aber für mich ist das Programm jeden Cent wert.