Ist bei mir im V4.5 genauso...
Beiträge von Boeingman
-
-
Yep, das ist das von vorgestern...
-
Geiler P3D5. Dieser Truesky-Shit kann mir gestohlen bleiben. Active Sky, Envtex, Standard-Shader, Abfahrt:
Testflug ATL-DCA

-
Ich oute mich mal: Nach verschiedenen Flügen hatte ich im P3D5 immer große Blurries nach einer gewissen Zeit,
daher habe ich mir den FFTF geholt: Läuft wie im V4, Blurries weg, super Frames am Boden, super Nachladen in den Luft.
Wobei letzteres im neuen Sim noch CPU-schonender als früher läuft. -
Hi Helmut, ich habe KATL von Imagine Sim. Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich sollte doch die Maddog-Lizenz des FSX auch noch funzen.
Hast du im Simmarket gekauft? Dann log dich ein, mach die neue in den Warenkorb und das System sollte dir dann den reduzierten Upgrade-Preis anbieten.
Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob es für FSX bis P3D3 andere Lizenzen gab - aber give it a Try.
Abgesehen vom hohen VRAM-Hunger ist die Maddong extrem schonend zu deinem System. -
Hi, ich habe die NGX nicht und die TFDi noch nicht im neuen Sim ausprobiert. Tut mir Leid, dass ich es daher nicht beantworten kann. Auf jeden Fall hatte ich gerade in KATL von Imaginesim den VRAM bei 5,9 von 6,7GB. Jetzt im Flug ist es auf 4,8 gesunken.
Was mich bei der Maddog fertig macht sind die Frames! Wie schaffen es die Entwickler, so exorbitant viele Frames zu erreichen? Ich hoffe, dass den Entwicklern bewusst ist, dass sie damit den heiligen Gral der Flugsimulation haben. Waaaahnsinn.
-
Emanuel, du musst verstehen, dass es nicht gerade nett einer helfenden Community gegenüber ist, in drei Sekunden ne Frage hinzurotzen - daher verstehe ich schon, dass manche genervt reagieren. Fragen ist natürlich immer erlaubt - aber auch hier macht der Ton die Musik.
-
Obacht, sie zieht VRAM en masse.
-
Schon gekauft. De Entwickler haben jeden Cent verdient.
-
Kurac što je to? Nemaš Airbus?
-
Kleiner Bericht aus der Testwerkstatt:
Ich habe die Envshade Mods deaktiviert.
Evntex blieb drin.Mit der PMDG 744 und Standardwetter fliege ich jetzt gerade schon seit 1,5 Stunden durch Europa über GES und GEN, OpenLC und Co.
Bisher alles stabil.
Jetzt habe ich Active Sky angemacht. Mal sehen, ob die Kernelbase-GEschichte gleich anspringt.Sollte alles gut bleiben, könnte man bei meinem ursprünglichen Fehler vielleicht tatsächlich auf den Shader-Mod von Envshade tippen.
-
-
Hi Basti, danke - ich betreibe den Sim schon auf 4xMSAA (reicht für mich völlig aus), mit 1024 Texturen.
Laut Sim bin ich immer 1,5 GB unter der zur Verfügung stehenden Obergrenze. Enhanced Atmospherics sind auch aus.Könnte es auch ein Shader Thema sein? Ich nutze Envshade. Wer jetzt mal ein paar Testruns ohne Envshade machen.
-
Oh je, jetzt habe ich auch die Seuche.
Mein Sim crasht leider an nicht reproduzierbaren Stellen mit einem "dxgi_error_device_removed"-Error.
Eine größere Recherche liefert eine vielzahl verschiedener Lösungsvorschläge.
Ich berichte mal, sollte ich was rausgefunden haben. -
Hi,
super Szenerie. Und das for free. Mega.
Ich hab nur eine Frage:
ZitatDie vorliegende Software ist Eigentum des Herstellers und durch nationale und internationale Urheberrechts-Bestimmungen geschützt. Jeder, der in der Vergangenheit oder in Zukunft diffamiert und/oder Unwahrheiten verbreitet und/oder verleumdet und/oder Fake News verbreitet, wer rassistische und/oder rechtsradikale Inhalte verbreitet, dem wird das Nutzungsrecht an dieser Szenerie entzogen. Für diesen Fall bedarf es dann einer schriftlichen Genehmigung des Urheberrechtsinhaber das Add-On Mülheim Ruhr X weiterhin verwenden zu dürfen. Wer trotz Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen das Add-On Mülheim Ruhr X weiterhin und ohne Erlaubnis verwendet, begeht einen Verstoss gegen das internationale Urheberrecht und gegen die Nutzungsbedingungen.
Kleine Verständnis-Frage an den Rest:
Wo im BGB und Co. finde ich denn den Paragraphen, der die markierte Stelle unterstützt? Könnte mir ein Software-Hersteller quasi auch verbieten, Fleisch zu Essen, Kaffee zu trinken, Netflix zu schaun - nur weil es in den Lizenzbestimmungen steht?
-
Ist bei mir auch so. Meine 1070 langweilt sich im Sim. Aber der VRAM läuft halt voll.
Habs gestern endlich mal mit ordentlicher Übertreibung in nen OOM geschafft. -
Emanuel, wir helfen doch gerne.
Step 1: Wir lesen Flos Antwort: im Support-Thread bei AIG...Hm....was heißt das?
Step 2: Wir intepretieren die Antwort: Aha, "Thread bei AIG". Was ist AIG? Alpha India Group. Ok. Thread? Teil deren Forums. Ok. Sonst wird Flo ja schreiben im "Support-Thread hier im Forum."
Step 3: Ja wohin jetzt? Ey - wir benutzen einfach ganz fresh eine Suchmachschine.
Step 4: Wir melden uns dort im Forum an und stellen dort unsere Frage.
Step 5: Wir freuen uns, dass unser Problem gelöst wurde.
-
FSLabs hat irgendwann den Vetriebskanal gewechselt. Im Zuge dessen musste man seinen Kauf in den neuen Shop übertragen und eine neue Serial generieren. Meinst du das? Wenn ja - im FSLabs-Forum findest du die Infos dazu,
-
Ja wird recht umfangreich das ganze
Ja komm ey, folter uns halt.
-
Wer geduldig lesen kann ist klar im Vorteil und lädt sich nicht den Unmut einer hilfsbereiten Community auf.
Hier die Antwort auf deine Frage:
Also mehr wie 10-15Minuten sollte es nicht dauern - in solchen Fällen bitte das Logfile im Support-Thread bei AIG posten.