Beiträge von Boeingman
-
-
Reinhard, nicht alle stehen auf alte Schachteln.
Brenne dein Zeug halt auf CD, druck die Serials aus und ordne sie ein.
-
Ich weiß nicht, aber ich kann mit dieser weichgezeichnete Bloomigkeit der Shaders überhaupt nichts anfangen. Sieht aus wie eine südamerikanische Seifenoper der 80er Jahre. Und die vielen OOM-Meldungen machen mir auch nicht Mut.
Schön aber, dass Active Sky jetzt bald am Start ist. Das wird ne Welle des Umstiegs lostreten, denke ich.
Philx Haben Sie am Programm auch was geändert/verbessert?
-
Wofür gibt's Karten?
-
Rambo Reinhards Rage Rubrik - jetzt bald auf Netflix.
-
Kann leider doch nicht..Viel Spaß!
-
@ Matze, was erwartest du vom Managment ? Viele kennen nur Schulbank, Uni und jetzt Ihr Büro. Arbeiten vor Ort im realen Leben, haben doch die Wenigsten davon in ihrem bisherigen Leben absolviert. Und im Obrigkeitsstaat wird von den Untergebenen auch kein Widerspruch erfolgen, ansonsten ist der weitere Aufstieg im Unternehmen Geschichte oder man fliegt gleich auf die Straße. Spätestens beim nächsten Umsatzeinbruch.
Also Locker bleiben, so ist das Leben 2020.
Reinhard, Herzchen, ich finde es beachtlich, dass du das Mecker-Motz-Prinzip seit Jahren in jedem Thread durchziehst. ❤️ Wenn ich bei dir mal je gute Laune erkennen sollte, mach ich mir Sorgen.
-
Hab mir die Szenerie mal gegönnt. Mega geil! Wird bestimmt ein schöner KuMi.

Und hier stimmt die Textur nicht. Auch ein Wechsel auf 219 im Loadmanager hat nichts gebracht.

-
Fuck me wie geil....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut TFDi-Discord soll um 23 Uhr die Katze ausm Sack.....also für alle, die schon im Sauerstoffzelt liegen.
-
Kann man das Center Gear eigentlich retracten?
Ich hoffe, dass wir nicht zu lange warten müssen. Denn das Preview ist ja ein Rendering. Mehr nicht.
-
Weißte, ich bin so etwas unabhängig unterwegs, bewege die 777 zwischen EDDW und LEPA und die solchen Kram.
Klar, nur bist du damit für Addon-Hersteller sicher nicht die Zielgruppe.
-
Just for the Record: Gegen Magnus' FlyPampa Addis könnten Flightbeam, MK und Flytampa gemeinsam nicht anstinken!!!
-
MD-10?
haha, das wäre lustig.
Dann kann man Fedex fliegen. Und wenn mal auf was anderes Bock hat, kann man Fedex fliegen. Oder vielleicht Fedex, wenn man mal gar kein Bock auf Fedex hat. Aber nur, wenn einem nicht die volle Lust auf Fedex dazwischen kommt. Vorrausgesetzt, man hat Fedex noch nicht simuliert.
P.S. Wenns ne DC-10 wird, würde ich noch mehr ausrasten.
-
Leck.
Mich.
Am.
Arsch.
Wäre das geil.
Ich meine, die Douglas-Avionik-Philosophie samt Bitchin Betty kennen sie ja schon. Das Ding würde nahe liegen.
Aber fehlt da nicht das Center Gear? oder kann man das aus diesem Winkel nicht sehen?
-
Geil. geil. geil. geil.
Ich suchte auch schon seit 1,5 Wochen mal wieder die Maddog. Es ist einfach das beste Addon da draußen. Mit Abstand.
-
Ich verstehe auch nicht, dass man in Italien überhaupt noch eine Szenerie bastelt. Dort ist doch langsam jeder Zigarettenautomat umgesetzt.
Und zu Tegel: Vielleicht gibt es ja doch irgendwann einen Bobby für den P3D, dann kann man vielleicht wieder den flyDBA fliegen und den Ursprung der Schokoherzen feiern. Sonst macht der Kauf der Szenerie für mich keinen Sinn.
-
Ich glaube wir lesen alle Nachrichten, daher ist das kommentarlose Posten von News irgendwie seltsam.
-
Ich glaube, die Unterschiede zwischen v5 und v4 sind für Szenerie-Designer derzeit nicht so massiv, daher würde ich darauf spekulieren, dass der Airport auch für v4 zu haben sein wird.
-
So war das auch gemeint!