Das ist der v4, right?
Beiträge von Boeingman
-
-
Ok. Super, danke.
-
Wie sieht's eignetlich mit VATSIM und FLAi aus?
Was muss ich beim neuen Sim machen? im FLAi OC kann man den Sim ja (noch) nicht auswählen.
-
Alles anzeigen
FFTF DYNAMIC für v5 released
Macht das Programm wirklich Sinn?
Gib es da Erfahrungen ?
Vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich das Geld ausgebe !?
Wäre echt dankbar..
Danke euch
Die Frage stell ich mir auch.
Ich denke, das wird die Zeit beantworten. Im 4er war das Tool super, um die CPU am Boden zu entlasten.
Gestern bei meinem Testflug langweilte sich die CPU durchgehend und konnte auf jeder Höhe Autogen nachladen.
Gut - ich war auch nur in London unterwegs. Schauen wir mal, wie es auf Langstrecke aussieht. Ist ja immer das gleiche: Wir ballern den Flusi so lange voll, bis er stöhnt - dann müssen wieder Tools zur Entlastung her...
-
Wir hatten es gerade auch aufm Discord davon, aber wisst ihr, wie GSX2 die eigenen ini-Dateien behandelt, wenn es für einen Airport mehrere gibt?
Die ini-Dateien haben ja immer einen Pfad oben drin:
Zum AFCAD der Szenerie.
Was passiert aber jetzt, wenn GSX zwei Sims bedienen muss? -
fliege gerade in die Nacht hinein, der Mauszeiger erhellt mir die Stellen im VC wo ich die Maus bewege, ist das neu !
Das ist die Taschenlampe. Such mal nach dem Befehl. Gibt es in Rot und Weiß. Endlich auch ohne LorbyFlashlight.
-
Die installation der 747 in den v5 hat mal eben die 747 im v4.5 gelöscht.
Wie hast du sie installiert? Vorher deinstalliert? Oder per Modify?
-
Ich mach gerade den Orbx-Installations-Marathon durch.
Bei Object Flow steht "for Prepar3D Version 4" in der Subline, es taucht ja aber trotzdem - anders als Vector - bei den V5-Produkten auf.
Kann ich es installieren? -
Chaseplane! Allein aus UX-Sicht ist es 10 mal besser.
-
ups... sawry! 🙂
-
Naja...für 4xSSA auf 4K ist das doch gut.

-
Mal ne andere Frage: Kann man das Hardware-Mapping per XML vom V4 in den V5 übertragen?
Bei mir steht auch bald der Umstieg/Parallelbetrieb an...
-
-
Reinhard, nicht alle stehen auf alte Schachteln.
Brenne dein Zeug halt auf CD, druck die Serials aus und ordne sie ein.
-
Ich weiß nicht, aber ich kann mit dieser weichgezeichnete Bloomigkeit der Shaders überhaupt nichts anfangen. Sieht aus wie eine südamerikanische Seifenoper der 80er Jahre. Und die vielen OOM-Meldungen machen mir auch nicht Mut.
Schön aber, dass Active Sky jetzt bald am Start ist. Das wird ne Welle des Umstiegs lostreten, denke ich.
Philx Haben Sie am Programm auch was geändert/verbessert?
-
Wofür gibt's Karten?
-
Rambo Reinhards Rage Rubrik - jetzt bald auf Netflix.
-
Kann leider doch nicht..Viel Spaß!
-
@ Matze, was erwartest du vom Managment ? Viele kennen nur Schulbank, Uni und jetzt Ihr Büro. Arbeiten vor Ort im realen Leben, haben doch die Wenigsten davon in ihrem bisherigen Leben absolviert. Und im Obrigkeitsstaat wird von den Untergebenen auch kein Widerspruch erfolgen, ansonsten ist der weitere Aufstieg im Unternehmen Geschichte oder man fliegt gleich auf die Straße. Spätestens beim nächsten Umsatzeinbruch.
Also Locker bleiben, so ist das Leben 2020.
Reinhard, Herzchen, ich finde es beachtlich, dass du das Mecker-Motz-Prinzip seit Jahren in jedem Thread durchziehst. ❤️ Wenn ich bei dir mal je gute Laune erkennen sollte, mach ich mir Sorgen.
-
Hab mir die Szenerie mal gegönnt. Mega geil! Wird bestimmt ein schöner KuMi.

Und hier stimmt die Textur nicht. Auch ein Wechsel auf 219 im Loadmanager hat nichts gebracht.