Blumentopf.
Fenster zum Hof?
Was machen eigentlich die anderen Blumentöpfe?
Blumentopf.
Fenster zum Hof?
Was machen eigentlich die anderen Blumentöpfe?
Fragen ist in einem Forum ausdrücklich erwünscht.
Simstarter ist ein Tool, mit dem du die ganzen Configs und XMLs deines Flusis konfigurieren und verwalten kannst.
Du kannst Szenerien einfügen, Simobjects ausschließen usw.
Das beste Feature ist aber, dass du dir verschiedene Sim-Start-Setups zusammenstellen kannst.
Zum Beispiel ein VFR-Setup, mit allen Reglern rechts, allen Flächenszenerien etc.
Dann ein IFR-Setup, mit performanter Flusieinstellung und nur den Basisszenerien usw..
Vielleicht ein Offline-Setup, bei dem alle AI-Flieger geladen werden.
Oder ein Online-Setup, bei dem der AI-Traffic deaktiviert ist....
Der Simstarter legt dafür verschiedenen Profildateien an.
Ich finde es ein super Tool. Ich hab zum Beispiel ein FSLabs-Profil, bei dem ich andere Performance-hungrige Addons wie FTXVector ausschließe und bei dem das Setup auf Performance getuned ist. Dann aber auch ein PMDG-Profil, bei dem die Einstellungen ein bisschen höher geschraubt sind....
Ist ein super Tool. Anfangs muss man ein bisschen einrichten, aber dann flutscht es.
(Iberia an T5 in LHR zum Beispiel)
Steht IB etwa nicht mehr am T5?
🤷🏽♂️
Hi, das ist viel Aufwand für das, was du brauchst. Es gibt bei vielen Airlines ein Standard-Gate (Bei Langstreckenflügen ; nicht an der Homebase) oder ein Standard Terminal, dass immer genutzt wird. Hier würde ich einfach per Google-Flugnummer-Suche oder Flightradar24 Replay immer den Flug suchen, den du machen willst und dann das Gate in ne Liste eintragen. Leider sind die AFCADS auch oft fehlerhaft. (Iberia an T5 in LHR zum Beispiel)
Naja, sie habe ja einiges neu modelliert. Zum Beispiel den neue Midfield-Terminal, die Gatwick-Brücke usw...
Ich freu mich auch. VHHH ist ne tolle
Desti. Mal sehen, wann inibuilds für gsx2 nachlegt.
Mal wieder jemand aus meinem SXSW-Reisegepäck von 2018
Ja, ich wiederhole micht, aber mich lockt das Eye-Candy einfach nicht hinter dem Ofen vor.
Erst mal der künstliche Hype durch die Close-Up-Shots, jetzt eine halbfertige Produktseite, dann fehlen noch jegliche Panel-Shots -
auch wenn die Marktlücke vielleicht besteht, sooo geile Flüge gibt es jetzt nicht zu simulieren. Da hätte ich mich viel mehr über eine anständige Retrokarre gefreut. Ne 727 oder ne 707. Man wäre das fett. Aber klar, das will heute wahrscheinlich keiner mehr machen, da die Kunden ausbleiben.
Wäre ja doof , wenn man von Takeoff bis Landing nicht mehr magentamäßig chillen kann..
Ich hoffe nur, dass Just Flight bald mit der 747 aus dem Pudding kommt....
Aber ja, den 20-Dollar-Tag werde ich wahrscheinlich auch nutzen.
Ich glaube entscheidend ist, welche Sim-Auflösung die GraKa bedienen muss. Sollte der Sim nur auf einem Bildschirm laufen, hat er auch nur die Auflösung dieses Bildschirms zu bedienen. Daher sollte dein Setup passen. Auch im neuen Sim. Man widerspreche mir gerne - aber im Moment nutze ich ja auch einen 4K für die Alpha mit einem FullHD als Nebenbildschirm und es funktioniert tadellos. Ich glaube, wäre der zweite Bildschirm auch ein 4K, würde es dem Sim nichts ausmachen, da dieser nur auf einem läuft.
Berichte dann mal, wie du ihn findest. Thx.
Ja, den gibt's schon länger im Sale und eigentlich hätte er am Mittwoch released werden sollen.
Viele Addons fragen. Beim Rest kannst du hinschieben wo du willst, so lange die xml richtig verweist.
Ok - disregard. Der Idiot saß wie immer vor dem Bildschirm. Ich wollte mit STR+L die Landinglights anmachen, habe aber aus Versehen STRG-Ö gedrückt. Das ist die Tastenkombin für "Reload Scenario".
Mein Telekolleg Pro Tipp: Diese Tastenkombination gleich mal im Flusimenü löschen.
Ich bin auch raus und stehe vor einem kompletten Rätsel:
Was zur Hölle was das für ein Glitch??? Sowas hatte ich noch nie im Flusi:
Ich wollte in gerade das Heading eindrehen, plötzlich lädt der Flusi ohne irgendeine Vorwarnung den Standardflug mit der F22.
Irgendwas hat einen "Reset Scenario" ausgelöst...
okay. Also der 3D-Artist bei Captin Sim kann was. Leider findet die Party und das Flugvergnügen zu 90 Prozent im Flightdeck statt.
Meine Vamos steht in Kapstadt.
Mach so um 19.00 Uhr MEZ los!
Freue mich!
Jo....das Teasern war noch ganz nett letzte Woche, aber mittlerweile kann man nur gähnend weiterklicken...
Egal. Ich freu mich auf die Cessboeing B7320-900 XLR.....
Stefan du kleiner Troll....![]()
Seh ich auch so. Nur dieser Julius geht mir auf den Sack.
War zwischen Marrakech und Dakar, Westafrika.