War zwischen Marrakech und Dakar, Westafrika.
Beiträge von Boeingman
-
-
Naja....das finde ich jetzt nicht so prickelnd. GIbt's ein Mittel gegen diese OpenLC-Patterns?

-
Und dann noch aus Madrid nach Dakar.

-
Retrolacke, Fantasiestrecke, OpenLC Africa, da springt der Bock!
AMS-CPT
Als die Südafrikaner noch in der Jumbo flogen....

Morgens ist schon was los am VATSIM-Himmel....

Frikandeln-Friedrich und Poffertjes-Paul laden ein.

Und los gehts...

Zur 09....

Rasenmähen...

Auflinieren...

...und ab geht er, der geile Springbock.

Nach Woody und dann einmal runter durch Europa...

Geiles PBR.

OpenLC ist jetzt nichts neues. Texturen halt...

...die ein bisschen arrangiert wurden...

...und in der Wüste kommt es geil...

...während dann nicht irgendwann die Wiederholungen drin...

Wir kommen dem Äquator immer näher.

Und dann geht's in den Dschnungel.

und durchs Mistwetter.

CPT-MAD
Nach einen schnellen Turnaround noch ein Overnight.

Nachts kann OpenLC durchaus was...

...

Und morgens in MAD...

-
Die Sabre ist geil. Es gibt viele Cold War Server auf denen man damit gegen MiG-15 antreten kann. Macht echt Spaß!
-
-
1.400 Euro für ne neue GraKa?
Da hol ich mir lieber ne Telecaster.....
-
Just for the Record: Die LevelD 767 wird auf der segsuellen Ebene kein Addon dieser Welt jemals erreichen.
-
Da kann ich Artur nur zustimmen.
Fast täglich überlege ich, von 4K auf WQHD zu wechseln.
-
Request Lower.
Geile Desti. Komme - wenn Zeit - aus Cape Town.
-
Denken wir mal wie Captain Sim:
Womit kann man auf einer Avionik aufbauen, die man schon gemacht hat?
Womit kann man für verschiedene Engine-Versionen zur Kasse bitten?
Womit kann man für verschiedenste Varianten wie -200, -200ER, -200BDSF usw. zur Kasse bitten?
Ja. Es ist wohl die 767.
-
Auf jetzt, neue Desti. Es gibt hier Leute, die müssen ihren Descend planen....
-
Naja - wir wir uns dann wieder alle den Sim mit Addons zuscheißen, dann wird sicher wieder um jeden Frame gekämpft.
Aber wäre ja sonst auch langweilig.

-
Diese Frame-Vergleiche sind komplett nichtssagend.
Aber sie machen Hoffnung.
-
Geil. Wie wäre es mit noch einem nichtssagenden Screenshot?!
-
Also ich weiß nicht...ich bin noch am grübeln.
Denn bei dem was ich sehe und lese, frage ich mich, ob sich einen Update-Orgie lohnt.Irgendwie sieht das PBR-Verhalten schrecklich aus. Viel zu schwarz alles - wie ein James Bond aus en 60ern, bei dem man am Tag mit ND-Filter die Nacht simuliert hat.
Der einzige Shot, der mir Hoffnung macht, ist folgender. Allerdings wird das bei mir auf 4K wahrscheinlich die Performance ins unfliegbare rücken.
Egal. Zurücklehnen, abwarten und mit dem neuen Rechner Ende des Jahres kommt dann entweder der MSFS oder der P3D5 drauf.

-
Shit...Wo bleibt der Aha-Effekt?!
Irgendwie haut mich das Video und Changelog nicht vom Hocker.
-
Heul doch...

Ich würde es abfeiern!!!
-
Das ist von ner 727!!!
-
Boris, welche Läuseherden latschen dir eigentlich zur Zeit über die Leber?
Was ist daran verkehrt, seinen Geschmack und seine Meinung zu äußern?Leben wir in der kulturellen Planwirtschaft wo wir alles fressen müssen, was wir vorgesetzt bekommen? Selbst wenn es for free ist?
Du tust so, also würde das reine Zeitinvestment der Entwickler schon rechtfertigen, dafür Geld zu verlangen. So nach dem Motto: Ich habe mich einen Tag an die Baustelle gestellt und einmal eine Schraube reingedreht: Hier bitte, bezahle mir den Tagessatz. Nö. Es gibt nämlich noch andere, die in der gleichen Zeit noch viel mehr Schrauben reindrehen.
Es kursieren im Simmarket Produkte, die würde auch als Freeware auf Avsim keiner runterladen. Optischer Schrott. Und da ist es mir als Kunde, der Geld für Leistung entrichten soll, egal, welche Mühe in das Produkt geflossen ist - am Ende entscheidet die Qualität. Es gibt genu Addon-Hersteller, die liefern richtig geile Sachen. Egal ob Freeware oder Payware. Und genau diesen tut man unrecht, wenn man Schrott nicht mehr als Schrott deklarieren darf.Mit deiner Denke hast du noch nie einen Kauf reklamiert, noch nie einen Preis als zu teuer erachtet usw., weil du ja immmer denkst: "Boah, mal überlegt, wie viel Arbeit da rein geflossen ist."
Ja ich weiß, Leistung ist gleich Arbeit durch Zeit.
Aber Qualität ist eben nicht immer Arbeit durch Zeit.