Genau. Jeder kann selbst entscheiden, womit er Geld verdient und ob es sich lohnt. Ich mag die MK Szenerien. Why not??!
Beiträge von Boeingman
-
-
-
Sorry - auch wenn in Finkenwerder in parkenden Flugzeugen Lappen im Tank vergessen werden, wäre das auch ein Skandal. Das hat nichts mit der Marke zu tun. Boeing scheint sich in den letzten 10 Jahren zu einem echten Schlamperladen entwickelt zu haben. Allein die ganzen Insights zur 787-Produktion sind gruselig. Kann man ja überall nachlesen und nachhören, was Boeing-Mitarbeiter da aus South Carolina erzählen.
-
-
-
-
Die neue Light-Engine in DCS? Well....mich überzeugt sie noch nicht. Letztendlich ist es ein HDR-Shader, der leider - genau wie im P3D - die Bloomeffekte verkackt.
,

-
-
-
Gute Entscheidung!
-
Verstehe den kommerziellen Sinn dieses Airports eh nicht. Amsterdam liegt doch vor der Haustür mit seinen 54 Landebahnen...
-
-
-
Too much?!
Guess the pilot!

-
-
Und noch ne Runde. Bin gerade am Aufräumen....
Zückcherlie....

Mig Landwirt.

Hydraulik-Geräusche wie in nem alten LKW. Vor allem beim Bremsen.

Yassir Scheik al-Bagedd

-
-
der Letzte war aber der A321 .
Reinhard, Hasi, wir wollen hier niemand rausmobben, da erklär ichs dir kurz:
Als der 321 rauskam, hat der Philipp geschaut, was er denn nachfliegen kann. Also auf diesem Flightradar-Dings. Das mit dem Flugzeugen. Und dann hat er gemerkt: Oh ups, den A321 (vor allem ohne Latten an den Flügeln), den gibt's ja nicht so oft in der Luft.
Das gleiche Problem hat er mit der gekürzten 737, die gestern rauskam. Hart, oder?
-
Was anderes ist auch, das die 737 sau schwer ist.
Den Satz check ich nicht. Im Bezug auf was "schwer ist"?
-
Wenn man es allein nach Wahrscheinlichkeitsrechnung nimmt: In der Luftfahrt mit all ihren Sicherheitsbestimmungen sollte es doch eigentlich ausgeschlossen sein, dass einer Airline mehrfach "ähnliches" passiert, oder? Würde mich nicht wundern, wenn auch die Behörden jetzt mal ganz genau hinsehen.