Sieht geil aus.
Beiträge von Boeingman
-
-
Naja - schade, dass du nach Hilfe fragst, und du sie dann nicht annehmen willst. Aber jeder soll so spielen, wie er will.
-
Man korrigiere mich, aber ich glaube, dass das ein P3D-Problem ist. Entferntes Terrain wird nicht mehr so detailliert dargestellt, die Autogenhäuser aber in Ihrer vollen Pracht. Schweben sie auch, wenn du 100 Meter davor stehst?
-
Addons machen ist freiwillig. Sie zu kaufen auch.
Wenn ich mir aber so manches Aircraft- und Szenerie-Addon ansehe, frage ich mich schon, was diverse Menschen antreibt, um Reibach zu machen.
Und dazu zählt auch Justsim. Ein Szeneriedesigner, der sich auf Facebook versteckt, Texturen recyclet, AFCADs hinrotzt und sich so einmal getane Arbeit durch mehrere Releases finanzieren lässt und schon fast grundsätzlich schon existierende Szenerien nachbaut, hat meine Sympathien definitv nicht.
Konkurrenz soll ja das Geschäft beleben und Verbesserungen am Produkt vorantreiben.
Das scheint bei JustSim noch nicht angekommen zu sein.
PS: Bei Basel geht der Punkt aber klar an Justsim.
-
Ne, eher wie vergammelter Wein. Wenn er neu ist denkt man: Oh wie fein, der hält ne Weile - aber dann plötzlich nach 16 (!) Jahren ist er essig. 😘
-
-
Leute, reden wir wieder über den Absturz?
-
Puhhh die Bilder sehen aber nicht so doll aus
. Wer traut sich als erstes und kann ne Rückmeldung über die Qualität geben?Gibt ja auch ne Demo, bei der du 5 Minuten lang die volle Szenerie testen kannst.
-
Ach jaaa...hätten wir nur ne Politik-Ecke, wo ich das jetzt hinschieben könnte...
-
Leider sind die Konfliktparteien Mitten unter uns, hier in Deutschland. Wir werden es noch zu spüren bekommen, auch wenn sie mit offenen Armen hier empfangen wurden.
Erm Reinhard, hier geht es um einen Flugzeugabsturz und nicht deine Zunwanderungsangst, oder?
-
Davon ist auszugehen, da es laut NYT, die sich auf Geheimdienstkreise bezieht, um eine SA-15 handelt, die die 737 vom Himmel geholt hat.
Und hier habe ich das riesige Fragezeichen nach dem Abschussmotiv. Schon seltsam, wenn das ein Versehen war. Bei ner SA-7, ok. Die sucht ja selbst. Aber eine radargestützte Tor in den Himmel zu pusten braucht Vorbereitung, sprich eine Mannschaft am Boden, die ein Ziel anpeilt und dann auf es feuert. Eine 737 im Departure sollte als ziviles Ziel erkennbar sein, selbst auf nem primitiven Radar. Irgendwas stimmt hier nicht. Wer weiß, was da parallel noch alles in der Luft unterwegs war und evtl. Ziel der Rakete war?
Natürlich alles Spekulatius. -
Ich glaube, das könnte schwierig werden, da KLM das Teil nicht fliegt und keiner es painten möchte. Flieg doch Airfrance. Ist ja eine Familie.
-
Ist das zur Zeit Gang und Gebe, dass die 25C genutzt wird? Vatsim? oder nur Abends?
Hab's jetzt schon öfters auf Screens gesehen, daher frage ich.
-
Cool, danke fürs Bereitstellen.
Ich werde zwar weiterhin manuell löschen, aber die Idee ist topp!
-
Ich versuche auch mitzukommen.
-
Wow, geile Szenerie.
-
Philipp, geh Vampire Weekend hören du Flusiemo!
-
Die Rampie-Partnerbörse läuft wieder heiß. Bin stolz jungs.
-
-
Ich nutze Navigraph jetzt seit 12,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Sogar der Abschied von LIDO war annehmbar.
Die iOS-App ist ein Träumchen, die Moving Map auch, da kommt echtes EFB-Feeling auf.
Ich würde mir nur ein Easter-Egg wünschen: Karten von Kai Tak. Wenn es den Hafen noch als Navdaten gibt,
warum nicht noch den letzten Stand der Karten digitalisieren?!