Ich glaube, das könnte schwierig werden, da KLM das Teil nicht fliegt und keiner es painten möchte. Flieg doch Airfrance. Ist ja eine Familie.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ist das zur Zeit Gang und Gebe, dass die 25C genutzt wird? Vatsim? oder nur Abends?
Hab's jetzt schon öfters auf Screens gesehen, daher frage ich.
-
Cool, danke fürs Bereitstellen.
Ich werde zwar weiterhin manuell löschen, aber die Idee ist topp!
-
Ich versuche auch mitzukommen.
-
Wow, geile Szenerie.
-
Philipp, geh Vampire Weekend hören du Flusiemo!
-
Die Rampie-Partnerbörse läuft wieder heiß. Bin stolz jungs.
-
-
Ich nutze Navigraph jetzt seit 12,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Sogar der Abschied von LIDO war annehmbar.
Die iOS-App ist ein Träumchen, die Moving Map auch, da kommt echtes EFB-Feeling auf.
Ich würde mir nur ein Easter-Egg wünschen: Karten von Kai Tak. Wenn es den Hafen noch als Navdaten gibt,
warum nicht noch den letzten Stand der Karten digitalisieren?!

-
So - ich glaube es ist gefühlt 4 britische Könige her,
dass ich zu diesem Thread mal wieder was beigetragen habe.
Aber wenn Flugsimulation abkulten, dann bitte via SPIEAADBÖÖÖÖD....
Am Freitag ging es nach SFO als BAW11M, die Nacht auf Sonntag als BAW71F zurück.
LHR-SFO
Ist es in England eigentlich immer so neblig? Nicht, wenn es regnet, ist es nicht?
Bestes Pisswetter am Satelliten in Schnief-froh - das schiebt V1 nach unten. Wie genießen noch einmal die Außenansicht der Queen mit Seitenpenetration der Control-J Klaviatur - Control - J? Geiler Bandname!...ah...wait...

Wie immer war VATSIM ein Genuss. Und wie immer am Morgen ging es über die 27R im Tieflug über Legoland und Windsor straight nach Compton -ganz ohne Attitude. Hier bereits im Noise Abatement auf Flaps 10 gen 4000 für Retraction und dann auf Climb-1 (für unsere SOP-Pedanten).

Der Blick über die Upper-Deck-Schulter lässt die Concorde-P3D-Tage vermissen, wenn man an dieser Stelle über Wales kurz davor war, Afterburner reinzuballern.

Segsuell. Oifach Segsuell. © Tiefstehende Sonne für hochfliegendes Gerät.

Nach viel Atlantik, viel Kanada erreichen wir vektorfreies, performantes Amerika mit Schnee.

SELBSTVERSTÄNDLICH fährt der Brite nur Rolls Royce.

Wir den erreichen Radarschirm von Oakland, der aber leider nicht belegt ist - Naja, ist ja auch erst Freitagnachmittag! Vor uns Lake Berryessa, bekannt durch sein Überlaufloch.

Case I Recovery? Ne...lieber runter nach SFO...

SFO-LHR
Und am nächsten Tag geht's um 0010z zurück als BAW71F, als einer von vielen Europäern nach Frankfurt, Zurich usw....
Dank Samstagnachmittag ist ATC full staffed und einfach nur geil. VATSIM halt.
Wir fliegen parallel mit der echten G-CIVH, die ich im Anflug schon auf FR24/LiveATC gestalket habe (inklusive grumpy LH-Piloten aufm 346) und diw uns dann später mächtig abhängen wird. Die VH ist eine von den BA-Kisten mit gehobenem MZFW - leider ist bei der PMDG allerdings bei 244.4 Tonnen Feierabend. aircraft.cfg anpassen? Fellow Nerds, please provide Help!

Frei nach Topcat programmieren wir die Engine Out Procedure und warten brav auf die ETD.

Raus aus der Winkelgasse (WANN BESCHRIFTET FSDreamteam eigentlich die Gates endlich neu?!) und dann quer übers Feld statt außen rum. Am Ende waren es fast 23 Minuten Taxtime. Egal, gab ja was zu sehen, unter anderem die Guiness 330 nach Dublin.

Und dann, durch Norcal und Oakland ging es piktoresk in die Abendsonne und den Crewrest.

Dieser Shader-Dynamic-Shit macht doch ganz nette Arbeit...

Nach nur 9 1/2 Stunden lotst uns ein Tee schlürfender London Control über BNN, 120 Grad und no Speed direkt auf die 27L.

Schön wars.

-
Habe FFTF jetzt auch im Sale für 10€ aus dem Simmarket,auf was lockt ihr die FPS intern: 60 oder 30?
0-6000 Fuß
30 Frames limit
PMDG in LHR 28 Frames im VC, FSLabs 20-23
-
Hi Boris,
1.) Aufnahmen von ruhenden Objekten, z.B. Foto-Dokumentation für's Homecockpit.
Warum reicht das Handy hier nicht? Brauchst du Tiefenschärfe?
2.) Aufnahmen von Räumen, z.B. für ein Haus-Exposé. Hier habe ich beim Handy das Problem, dass wenn ein Fenster im Bild ist, man nur dieses sieht und vom Rest kaum noch etwas.
Gegenlichtprobleme kannst du mit ner Point-and-Shoot kaum lösen, oder? Das können so manche Handys mit ihrem Dynamikumfang plus Sensor ja schon besser.
3.) Natürlich auch Fotos auf Reisen oder Ausflügen, die ich bis jetzt mehr schlecht als recht mit dem Handy gemacht habe.
Das sollte mit deiner Preisvorstellung zu machen sein. Dass du aber alle drei Punkte zufriedenstellend verheiraten kannst - das bin ich erst mal skeptisch.
Was hältst du von den PowerShots von Canon?
-
Yep. Asobo Studios. Und die haben mit Plague Tale (oder wie es heißt) nen Hit gelandet. Also scheinen sie ein bisschen Ahnung zu haben. Ich glaub der neue wird geil. Und Skepsis ist halt menschlich: Der Mensch mag von Natur aus keine Veränderung.
-
Warum willst du eine initial Altitude eingeben? Wegen Validation?
-
KEXP-Youtube-Suggestions = mein Spotify-Algorithmus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab PFPX auch schon lange deinstalliert...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ah ok. Also bei mir werden die shader bei jedem mal neu erstellt. ich bin mir nicht sicher warum. liegt vielleicht an dem dynamischen shader tool von rex.
-
Ich glaube du weißt, was ich meine, oder? Und ich bezweifle, dass diese visuelle Rundheit der XPlane liefert. Das hätte sich sicherlich rumgesprochen.
-
Wäre schön, wenn das wahr wird.