Das ist leider so, wenn der Sim die Shader neu erstellt. Dauert bei mir auch ne Minute.
Beiträge von Boeingman
-
-
Manila ist einfach hammer!!
-
Magst du vielleicht, wenn du Lust und Muße hast, mal wieder so einen Thread basteln? Mich würde einfach interessieren, was gerade so Phase ist.
Ja ich weiß, die Zusammenstellungen eines Rechners ist von vielen Faktoren abhängig (Budget etc.), aber vielleicht hast du ja Lust! Danke!
Sonst nerve ich dich halt Ende 2020, wenn ein neuer Rechner ins Haus kommt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
London ist auch leider die No-Go-Area für gute Performance. War schon im FS9 so.
-
ECAM... das war der Begriff. sorry...
-
Es geht nicht, wenn noch irgendwelche EICAS messages zu clearen sind. So ist es zumindest bei mir.
-
nicht nur da .....

Was ist dir noch aufgefallen?
-
Reinhard, komm vom Klo runter!!! Der FSLabs ist released!
-
Klingt hart, aber keine Zeit. Bei einem 2 Stunden Zeitfenster die Woche, willst du fliegen und nicht basteln oder lesen.

in der Zeit, wo du hier nach einer Lösung suchst, hättest ja schon lesen können. Nimm das Manual mit aufs Klo beim Kack....
Mein Learning: Reinhard geht mit Handbuch ein Ei legen.
-
GSX ist einfach zum Hassen da!
-
Oh ja... die war geil!!!
-
Aber sowas von!
-
Yep, die Phoenix interessiert mich!
-
Ich glaub zu Weihnachten hol ich sie mir auch. Rabatt und Heatblur werden bei dem Modul eh keine Freunde mehr.
-
Ja - Feelthere würde Kunden einen Gefallen tun, wenn sie auf gängige Vertriebskanäle setzen würden.
-
Hat schon jemand?
Laut Entwickler soll das Addon ja was können.
Ich finds nur frech, die 170/190 und 175/195 in zwei Pakete á 60 Dollar zu packen. Da hilft mir der Bundlepreis von 100 Dollar auch wenig.
-
Ich glaube ja.
-
gut dass ein neuer Sim kommt. Scheint der Szene ja langsam an Kreativität zu fehlen.
-
Aerosoft:
Develop 10 years. Release Beta. Receive Shitstorm. Repeat.