Ich glaub zu Weihnachten hol ich sie mir auch. Rabatt und Heatblur werden bei dem Modul eh keine Freunde mehr.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ja - Feelthere würde Kunden einen Gefallen tun, wenn sie auf gängige Vertriebskanäle setzen würden.
-
Hat schon jemand?
Laut Entwickler soll das Addon ja was können.
Ich finds nur frech, die 170/190 und 175/195 in zwei Pakete á 60 Dollar zu packen. Da hilft mir der Bundlepreis von 100 Dollar auch wenig.
-
Ich glaube ja.
-
gut dass ein neuer Sim kommt. Scheint der Szene ja langsam an Kreativität zu fehlen.
-
Aerosoft:
Develop 10 years. Release Beta. Receive Shitstorm. Repeat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kaj je to? Kurac. Ne volim. Zagreb od RFScenery je bolji.
-
-

Matze. Bitte kommen Sie.
-
Schöne Atmosphäre.
Aber das Wetterradar? Dat ist doch nit normal, oder?
-
Freu mich auch schon. Mich würde aber mal interessieren, wie man das Modul steuert.
-
Danke für den Hinweis. Hab bisher - im DCS - immer mit Reshade nachgeschärft.
-
4 GB VRAM habe. Doch leider habe ich nur 2GB. Deswegen will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.
Das ist kein Grund, ne neue Karte zu kaufen, oder?
-
So - diesen Screenshots geht eine Assoziationskette voraus. "Schade, dass es keine Concorde für den P3D gibt --> die war schon geil mit ihren Mach 2.00 --> Delta Wings rules --> moment mal, das habe ich doch auch im DCS --> startet DCS"
Heute habe ich mal das Baguette de Interceptöööör über der Gulf Map ausgeführt. Schließlich hat Razbam diverse Update am Flieger released.

Wir arbeiten uns auf Mach 2.11 vor. Voller After-Eight-Burner und Fuel Flow bei 222kg/min, das sind rund 13 Tonnen die Stunde. Ja - das ist weniger als die Concorde...

Die gewonnene Fahrt verwandeln wir in einen Climb. 10.000 Fuß über Ceiling geht dem SNECMA (nichts für Legasteniker) dann die Luft aus.

Nase nach unten und Relight gedrückt. Kann man bei Mach 2.0 schon mal machen.

Tata...die Kiste läuft wieder.

Auf Bingo wieder zurück in Abu Dhabi.

-
Und dann machste einfach deinen P3Dv4 an und fliegst wie gewohnt weiter...
-
Hauptsache alle Kerne skalieren richtig!
-
Sehr geiler Support von den Entwicklern. Der Thread wurde einfach mal kommentarlos entfernt. DANKE, vielen vielen Dank.
-
Seit 2 Stunden versuche ich, diesen Shit hier zu lösen. Man, wie ich dieses Addon hasse. Und doch nicht drauf verzichten kann.
Code
Alles anzeigencouatl v3.2 (build 4278) panic log started on Fri Nov 29 11:28:58 2019 problem raised by addon <unknown> Traceback (most recent call last): File ".\GSX\assistanceServices\__init__.py", line 3166, in willMaterialize File ".\common\criticalsection.py", line 23, in _synchronized File ".\GSX\assistanceServices\baggageTrain.py", line 246, in materialize File ".\common\criticalsection.py", line 23, in _synchronized File ".\GSX\assistanceServices\baggageTrain.py", line 72, in materialize File ".\GSX\assistanceServices\baggageTrain.py", line 532, in makeTrain TypeError: unsupported operand type(s) for //: 'NoneType' and 'int' {'Airport': 'EGLL', 'Requested assistance services at': 'Gate 505', 'User Pos': (51.47405280217546, -0.48758459436553714, 29.7524 m, 4.45438 m, 179.5796132851515)} Number of passengers provided by airplane addon = 20