Pflichtkauf.
Beiträge von Boeingman
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, den Sykloop etc. hatte Aerosoft ja eigentlich nachgeliefert. Was ich bei Aerosoft am schlimmsten finde, sind die absolute grausamen Vorfeldtexturen. Das sieht aus wie damals im FS2002. Und hinten beim General Aviation-Terminal ist auch lieblose, tote Hose. Es geht heute einfach schöner. Für letzteres ist aber auch leider JustSim nicht berühmt.
-
Soso, dr Russ arbeided jetz au en de Fildra. Ha, da schau mr mol, ob des ebbes wird.
-
Der Anflug auf So'ton. I just came....junge junge...Mein Hood von 2005...
-
Nerds? Hier gibt es keine Nerds....

-
Hab’s erst 20:50 Uhr an den Rechner geschafft.

-
Krass. "nur" 9h39min. Der Wind über Nordamerika kann was.
Ich komme aus UUEE! Freu mich schon!
-
Haha - sehr gut Artur , gut dass du gerade die Automobilebranche als Vergleich nimmst - passt sogar irgendwie, und irgendwie auch nicht. Denn ein Auto muss auch nach einem Facelift neu gebaut werden! Würde man das alte Auto in die Fabrik geben und dann modifzieren, dann wäre das was anderes. Und das hat jetzt PMDG gemacht. Aber will ja keiner. Denn gerade auch die Autobranche schafft es schon gefühlt seit dem Marshallplan, uns immer wieder neue Finanzierungen und Statussymbole aufzuquatschen, obwohl wir eigentlich nur einen Need haben: Von A nach B zu kommen. Ne klar, wir wollen halt die Kaffemaschine mit dem Autoradio fernsteuern. Ist ja alles legitim. Und so auch die Entwicklung bei der PMDG.
Aber: Es ist doch wie immer. Letztendlich geht es um die persönliche Bereitschaft, Geld für eine Dienstleistung oder ein Produkt auszugeben. Wie man sich diese Kosten rechtfertigen will, bleibt jedem selbst überlassen. Für meinen Geschmack, bekomme ich nicht genug Produkt für 100 Dollar. Bzw. ich bekomme vielleicht genug Produkt, habe dann aber nicht genug Gelegenheiten, das Produkt voll zu nutzen.
-
Lieber Goof, verstehe auch nicht warum man ein Forum zur Diskussion und zum Meinungsaustausch nutzt! Sowas absurdes!
-
Irgendwie komisch. Jetzt habe ich mal das Wochenende vergehen lassen um zu sehen, ob mich die Hype-Train endlich niederstreckt.
Und?
Nix.
Nada.
Niente.
Ništa.
Daher:
Lieber Robert Randazzo,
du altes Flusi-Urgestein, du Popstar der Tellerglatzen-Groupies und Homecockpit-Bauer. Das hast du mal wieder sehr clever gemacht! Wie heißt es so schön: "Nur der Überzeugte überzeugt." So auch bei dir, hast du uns doch tatsächlich ein Update der NGX für 100 satte Dollar untergeschoben. Das muss man dir schon lassen. Denn auch hier gilt - lass es dir von einem Werber bestätigen - "Die Leute wissen nicht, was Sie wollen, bis man es ihnen anbietet." Hat mal ein englischer Designer gesagt. Also - was bietest du uns, damit du deine privaten Aviatikhobbies mit dem Obulus begleichen kannst, den wir dir jetzt in die Taschen schieben (sollen)?
PBR? Die 737 kann jetzt PBR? Wow! Aber ey, was soll denn dieser Hype um dieses PBR? Ist das so ein Mode-Ding wie FOMO oder ADHS? Bin ich der einzige hier, der PBR eigentlich gar nicht so toll findet, wenn die zu PBRenden Texturen aussehen, als hätten sie den Reinraum der Lackiererei nie verlassen? Robert, kennst die Jungs aus Italien? Die haben so ne MD-82 gemacht, die hat auch PBR. Schau da mal, wie man einem Flusiasten mit einem Außen- und Innenmodell eine Erektion entlocken kann. Denn - und hier kommen wir zu meinem ersten Cock(pit)blocker, den ich jetzt in multiplen Let's-Play-Videos bereits begutachten konnte: Mit PBR sieht das neue Cockpit ganz schön scheiße aus. Dabei hast du doch jetzt erst geschworen, von X-Plane Abstand zu nehmen. Warum sieht dann jetzt dein Flightdeck aus, wie die Arcade-Cockpits im frühen X-Plane? Da helfen auch die kleineren Fenster nicht.
Jaaaaa, ich weiß, ich weiß - da steckt noch mehr unter der Haube, unter deiner 737u - nicht zu verwechseln mit 737NG3 und 737X-2Y*F(8)=X. Aber hier mal ehrlich die Frage, so zwischen uns Vollnerds: Haben dir deine Freelancer echt solche krassen Tagessätze vor den Latz geknallt, damit du solche Update-Preise abrufen kannst? Weil jetzt irgendwo in der Simulation auf einmal ein imaginärer Tank dazu kommt? Oder weil die Fuel-Switches jetzt auch modern können? Oder die Pitot in der 900er Auto kann? --- Ja ich weiß, man bekommt die 100 Dollar ja gutgeschrieben. Für einen Sim, den wir nicht kennen, wo wir nicht wissen, wann er rauskommt, wo wir nicht wissen, ob ich meinen Kids sagen muss: "Nein - es gibt keinen neuen Schulbücher, Papa braucht neue Hardware."
Ja Robert, jetzt hast du dieses ARCARs-System eingebaut - aber haben wir dir diese "Innovation" nicht schon mit der 747 bezahlt? Ich verstehe es nicht, hilf mir bitte. Und ey, das haben andere auch - und zwar viel geiler. Vielleicht liegt es daran, dass du mittlerweile dein eigenes Forum hast und daher nicht mehr so unter andere (Flusi)Leute kommst, aber kennst du noch deinen Ex-Mitarbeiter, den Kalamirischen Griechen (oder so ähnlich)? Ja - der hat uns auch ganze (unversteuerte) Riesterrenten aus der Tasche gezogen, aber bei dem schneit es auf dem Flugzeug! Bei dem bekommste PDCs per MCDU! Bei dem fliegt die Maschine vom Himmel, wenns eist! Bei dem kannste VATSIM laut und leise stellen. IM PANEL! AAAALTER! Und das alles in Form einer fortlaufenden Produktpflege! Nix extra Euro. Abgesehen vom 321...
Aber ja, ich will ja nicht so sein. Man kann sich bestimmt noch mehr tolle Features in deinen neuen, verwirrenden Release hineinlügen. Alles neue Features, bei denen man bestimmt auf die 500 Legs kommen muss, um sie in ihrer Kombination auch wirklich zu nutzen. Sollte ich dir noch dein Update abkaufen - werde ich auf jeden Fall meine acht Meter Bandmass anlegen und genauestens nachsehen, ob ich jetzt auch mit den Split-Spekulatius-Winglets mehr Sprit spare! Flusisprit ist schließlich bares Geld. Das mache ich dann am liebsten auf der Strecke...warte.......ich mache gerade Flightradar auf....klicke auf Europa....wait...wo sind den die ganzen 737s? Aaaahhh, da ist eine....und da......Wie? Fliegen in Europa gefühlt gar nicht so viele 737? Shit! Egal, denn Gott sei Dank ist Flusieren immer eine Frage der Perspektive. Und Geschmackssache. Und meinen, hast du jetzt einfach nicht getroffen. Aber wer weiß, die Hype-Train macht vielleicht noch ein bisserl tschuuu tschuuu...und erwischt mich auch noch....Überlege dir nur schon mal deinen nächsten Marketing-Impact, lieber Robert - denn zum FSLabs 321 ist es bestimmt nicht mehr weit - und dann weißt du aber, was die Chewies und Blackbox711s dieser Welt wieder im Stream haben: Nicht deine 737!
-
Der Beat ist pervers. Ich liebe Kevin Parker und alles, was aus seiner Clique kommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es kam doch erst ne Barbados-Szenerie raus, oder?
-
Reinhard, kennst du nicht den Airboeing D-Series 312?
-
Alter Schwede. 100 Steine für dieses Update, dann nochmal wahrscheinlich um die 60 für den 312 aus Griechenland. Und was der neue Sim kostet - please don't tell me. Da kannste deinen Kindern heute echt eine neues Fahrrad für kaufen..
Irgendwie will der kleine SImmer in mir aber trotzdem zuschlagen....
-
Der Tiller über FSUIPC?
-
Bei PMDG gab es noch nie Rabatt.
Faktisch falsch, gefühlt richtig!
-
Weiß jemand, ob man auch die rechte Co-Pilot MCDU per Browser/Remote ansteuern kann?
-
Szenerie installiert, bereits getestet, da komm ich mit aus UUEE!
-
Gibt's ne Freeware? Hätte auch mal wieder Lust auf KuMi.