Ok - Wo besteht dann der Unterschied zu den bisherigen GSX-Docks, die man ja bereits im Editor setzen kann?
Beiträge von Boeingman
-
-
Echt, das wäre ja cool. Ich lese halt das hier:
Add-on airport with SODE VDGS placement data (config file), provided by the airport add-on developer
Daher: Wie kann man sich jetzt selbst hinbasteln?
-
Die Frage die ich mir da allerdings stelle ist, wieso rotiert man nicht auch bei voller Bahnlänge früher wenn es möglich wäre?
Weil man so schnell/spät wie möglich abheben will um viel Energie bei nem Engine-Failure-Climb zu haben?
-
Dieses Addon bringt leider nur was, wenn es auch von Szenerie-Designern in die Szenerie implementiert wird.
Hier gibts ein wunderbares Review:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, V2 verändert sich auch, oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Demokratie ist halt manchmal so: Wählen und dann wieder hinlegen und schnarchen.

-
-
Stimmt. Ganz vergessen, dass die Bedienung eines Airbus in deinem Leben keine Rolle spielt.
-
GEILE Shots....doch wo ist SOP-Philipp wenn man ihn mal braucht...Ü
-
"finest musicians"....und dann Johnny Depp....Naja. Hats ja auch auf ne Oasis-Platte geschaftft.
-
So. Topic zu.
-
Wo ist eigentlich die Koch-Statistik?! Boris
-
das glaubst du doch selber nicht, was du da schreibst:D
1. Leg das Ölkännchen weg.
2. Dein Vorname bitte in die Signatur oder ins Profil. Ist ne Regel bei uns. Danke.
-
So. Da bring ich gerade meinen Jüngsten in den Kindi und dann geht der Kindi hier gerade weiter. Ich weiß, dass es bestimmt einige Leute mit ausgeprägter masochistischer Ader gibt, die den FlightX-Gore jetzt hier ausleben müssen, aber ey - nope - jetzt ist Feierabend. Ab hier wird jeder Post, der nicht ankündigt, wer mit welchem Gerät von wo nach wo fliegt, ab sofort gelöscht. Die Flugankündiungen sind schon kindisch genug!
-
Geil. Black Rebel Motorcycle Club.
-
Da hat der Ösi aber mal wieder einen rausgehauen. Privater Anti-Kumi. Oh man, dämlicher geht es kaum... Aber was will man auch erwarten. Aus Österreich kam bekanntlich noch nie was gutes! l
Tritt mal beim Spekulieren in die Eisen, ja? So Pauschalisierungen gefallen Mutter Theresa nicht.
Und jetzt: BTT, sonst muss ich den Chat hier noch verschieben...
-
Drei Teilnehmer? Ach wie putzig. Das gibt's beim KuMi wenn dann nur in den Sommerferien, wenn nebenher WM-Finale mit deutscher Beteiligung und ne Sonnenfinsternis ist.
-
Boring. Wo ist da die Competition? Jungs - bin enttäuscht.

-
Sehr geil. Bei euch muss also der Sieger kochen und der Verlierer darf die nächste Desti aussuchen?